Jump to content

hallo versuche mein Deutsch verbessern


Krizalidash

Recommended Posts

auf der Suche nach einer Gilde, die auch Englisch sprechen kann (nicht erforderlich, obwohl) und kann mir mit meinem Deutsch helfen. Ich bin nicht neu in das Spiel habe ich seit der Veröffentlichung 2011 gespielt. Ich lebe hier in Deutschland jetzt und möchte spielen und lernen mit anderen Spielern. (Sorry für mein schlechtes Deutsch):o Edited by Krizalidash
Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

Du kannst aber auch nach TOFN wechseln, da reden viele Englisch, wäre vielleicht für dich einfacher. Nur so ein Tipp von mir;)

 

Die Frage ist, was es ihm bringt, wenn er Deutsch lernen möchte... ;)

Vielleicht will er es ja Berufsbedingt auch lernen/verbessern, oder wegen dem Studium/Schule, ist ja alles möglich und ein MMO ist da lustigerweise eine sehr sehr gute lernmethode.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

grundsätzlich kann jeder Deutsche auch ein paar Brocken Englisch, ansonsten würde ich es mal bei den 5 großen Republikgilden auf JKS The-Force, Uncut, WdL, Enclave, Amentia probieren.

 

Gruß

Ata

 

On english:

 

Hey,

 

basicly most Germans can speak English on a basic level, otherwise I would try to join one of the five big Repguilds on JKS The Force, Uncut, WdL, Enclave, Amentia.

 

Greetings

Ata

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...