Jump to content

Hm Raidgruppe sucht!

Nefaras

Recommended Posts

Guten Abend liebe VC Community,

wir suchen für unsere aktuelle HM Gruppe noch Ersatz! Leider kam es in der vergangenen Tagen aufgrund von RL Problemen zu einigen Ausfällen bei unserem Raid Stamm. Wir haben also die Gruppe neu zusammen gewürfelt und würden gerne einige neue Gesichter bei uns begrüßen.

Ziel ist es gemeinsam nocheinmal bei der Schreckensfestung im HM zu starten, dann über den Palast HM uns zum aktuellen NiM Content vorzuarbeiten. Gerne kann der alte NiM Content ebenfalls besucht werden.

Aktuell vom alten Stamm noch vorhanden:

2nd Tank

2 Heiler

3 Melee DD`s

Gesuche:

Maintank: Ja das richtige Stichwort ist hier Maintank. Wir suchen einen Tank der sich dazu im Stande fühlt einem Cotank die nötigen Anweisungen über TS mitzuteilen und auch unseren 2nd Tank etwas Anleitung geben kann. Wenn ihr eine Herausforderung sucht , ist dies genau der richtige Platz! Natürlich haben wir keinen Stillstand in den letzten Wochen gehabt und auch ein HM unerfahrener Tank Mitspieler begrüßen wir gerne in unseren Reihen.

Range DD: Unsere Raidgruppe war schon immer stark Melee DD lastig, wesshalb wir unebedingt für den Raidkader noch einen oder zwei Range DD`s suchen, warum zwei. Teile ich Euch im nächsten Unterpunkt mit.

Ersatzbank: Sowohl meine Wenigkeit, als auch ein anderes Mitglied unserer Raidgruppe arbeiten im Schichtdienst. Dies bedeutet das wir auf eine Ersatzbank zurückgreifen müssen. Die Ersatzbankspieler werden fest in der Woche mit eingebunden, dies verspricht unsere Raidorganisation.

Anforderungen: TS, Klassenverständnis aber vorallem Spaß , Interesse und Zeit solltet ihr mitbringen. Um alles weitere kümmern wir uns schon beim gemeinsamen zocken ;).

Raidzeiten:

DI 18.30 bis 22.30

MI 18.30 bia 22.30

3. optionaler Raidtag: SA oder SO Zeit wird festgelegt.

Bei Interesse meldet euch Ingame direkt oder hier bei Nefaras.

LG Nefaras

aka Chris

ich möchte hier ankündigen, dass wir bereits einen zweiten Tank nun durch den Beitrag finden konnten. Vielen dank bereits jetzt schon für das Interesse!

Der Range DD Platz und die "Ersatzbank" Plätze sind weiterhin noch verfügbar.

LG Nefaras

aka Chris

• Create New...