Jump to content

Nebenhand beim Söldner


Dadovakhiin

Recommended Posts

Hi Leutz :)

 

hab vor paar Tagen einen Söldner angefangen...und hab mal beim PVP-Händler auf der Flotte bisschen durchgeblättert.....dabei ist mir aufgefallen, dass er für den DD und Heiler einen Generator als Nebenhand anbietet ?!?!?

Jetzt bin ich total verwirrt, weil ich dachte, der Söldner braucht 2mal den Blaster.....wieso werden dort die Kommando-Generatoren angeboten ?

Link to comment
Share on other sites

aaah ok...danke...hatte ich nicht gesehen :)

 

ein paar Animationen sind vom Söldner sind echt geiler als beim Kommando...z.b. die AOE oder die Vollautomatik usw

Beim Heiler fällt auch der grüne Judas-Strahl weg :)

 

 

aber

 

dafür ist der Knockback wirklich schlecht....man sieht gar nicht richtig, ob der jetzt gezündet hat ..oder ob der Gegner einfach nur weißen Balken hatte im Eifer des Gefechts........und auch die diese hydraulische Überbrückung ist nicht so dolle..da muss man auch immer 2mal kucken, ob die jetzt gezündet hat oder net

Link to comment
Share on other sites

dafür ist der Knockback wirklich schlecht....man sieht gar nicht richtig, ob der jetzt gezündet hat ..oder ob der Gegner einfach nur weißen Balken hatte im Eifer des Gefechts........und auch die diese hydraulische Überbrückung ist nicht so dolle..da muss man auch immer 2mal kucken, ob die jetzt gezündet hat oder net

 

Im Pyrotechbaum gibt es fast ganz oben ein Talent, dass den Knockback etwas stärker macht (was den Schaden angeht und gleichzeitig den Cooldown durch eingehenden Schaden reduziert) und das gibt dann eine nette Flammenanimation ;) Die hydraulische Überbrückung finde ich eigentlich sogar deutlicher - auch wenn das Zahnrad recht albern aussieht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...