Jump to content

Suche Gilde mit PVE-Schwerpunkt


Gentro_Noxx

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nach einem kurzen Abstecher Richtung TESO, bin ich nun wieder bei Swtor gelandet.

Möchte gerne wieder in den Raid-Bereich einsteigen, und würde mich über Anschluss freuen.

 

Erfahrung im aktuellen Content nur auf SM-Ebene.

Eine Progress-Raidgilde ist Jobbedingt nicht drin, daher eher etwas "lockeres" mit festen Raidtagen.

 

Anbieten könnte ich einen Söldner DD (Arsenal 162 Equip) oder aber einen Sniper DD (Marksman, noch im Aufbau)

 

Man sagt mir nach, das ich ein umgänglicher Typ bin, für jeden Spaß zu haben und ein Teamplayer bin.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

also wir - die Lilienkooperation Sektion C (für Coruscant) - sind ebenfalls PvE orientiert.

Ab und zu schauen wir zwar auch mal in Flashpoints und Ops rein. Sind aber weit davon entfernt eine Raid oder Progress Gilde zu sein. Privat geht bei uns allen vor.

 

Wir sind keine riesige Gilde. Aber es sind meistens abends immer welche Onine.

Wenn Du mir Dein Charnamen verräts würde ich dich auch mal anflüstern.

 

Mein Hauptchar heißt Mardok. Und ich bin meist so ab 20 Uhr Onilne.

Kannst mich gerne im Spiel anflüstern, anmailen oder hier eine Nachricht hinterlassen

 

Möge die Macht mit Dir sein

und willkommen zurück in SWTOR

Mardok

Edited by Mardokai
Link to comment
Share on other sites

P.S. Sehe gerade Du suchst auf der Imperiumsseite eine Gilde.

Da wäre es wohl besser wenn Du Dich an die Lilienkooperation Sektion D wendest. Und an Shirko.

Mein Jedi könnte doch etwas seltsam schauen wenn ihn ein Södlner oder Sniper anspricht :-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo :)

 

Wenn du bisher noch keine Gilde gefunden hast, wäre evtl auch die Gilde Morituri te Salutant etwas für dich.

Diese hat feste Raidtage, laufen aber auch an anderen Tagen spontan mal los :)

Ist ein netter witziger Haufen :)

Schau mal bei ihnen vorbei! Morituri.de.nu

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...