Jump to content

Spezialisierung ändern?Bitte um Hilfe!


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich bin mit meinem Juggernaut jetzt level 31 und finde das er mir nicht all zu viel Spaß macht.Ich hätte mich damals doch für einen Sith Marodeur entscheiden sollen.Kann man die Spezialisierung ändern?Ein Kumpel meinte das geht nur wo kann man das machen?Er wusste das auch nicht genau. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

 

Danke im Vorraus.

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Die erweiterte Klasse kannst du nicht mehr ändern; darauf wurdest du bei der Auswahl auch mehrmals hingewiesen.

Das einzige was du ändern kannst ist die Verteilung deiner Talentpunkte auf die drei Talentbäume.

Auf der Flotte und Dromund Kaas gibt es einen NPC der dir gegen Credits deine Punkte zurücksetzt.

Alternativ kannst du im Vermächtnis für, ich glaube, 200.000 Credits die „Feldneuverteilung“ kaufen, damit kannst du jederzeit deine Punkte neu verteilen.

 

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.

Edited by DeadeyePLF
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...