Jump to content

2 Heals möchten raiden ...


SeTl

Recommended Posts

hi ... wie der Titel schon sagt suchen 2 Heals eine Raidgruppe wo sie die Mitstreiter vor dem sicheren Tod bewahren können

 

zu den Daten:

 

1 Saboheal (SF und SP HC clear)

1 Söldnerheal (SF und SP HC clear)

 

was wir suchen ist eine Raidgruppe, die am Wochenende die OP´s SF und SP in HC läuft (arbeitstechnisch ist es leider im Moment nicht anders möglich)

selbstverständlich ist uns klar, dass es einen Gildenwechsel nach sich ziehen kann .. was aber auch kein Problem dar stellt ...

wir würden dann allerdings noch den einen oder anderen twink mitbringen ^^ :p

 

uns gibt es aber nur im Doppelpack und als Team in der Raidgruppe.

bei Interesse bitte gleich anschließend oder eine pn an mich, mit den Daten wo ich mich melden kann

 

lg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...