Jump to content

Söldner vs Kritischer Trefferwert


Recommended Posts

Ich find dich lustig. :)

...

und vonwegen merc heal kann nich mit sabos mithalten ich ziehe im pve regelmäßig alle sabos im pvp gear ab

...

Dass ein Söldner in der Regel vor einem Sabo liegt, liegt an der Koltohülle, die einen Teil vom Schaden instant wegheilt bevor die Sabohots überhaupt greifen können. Das hat also nichts mit Skill zu tun sondern liegt an den verschiedenen Mechaniken dieser beiden Heilklassen. ;)

...

Hexer : quasi nen auto crit auf anregen 4x 4k ticks in 2-3 sekunden ...

Soso... +25% Kritchance ist also "quasi" ein Autokrit?

 

...

denn im single target healen sind die andern beiden klassen wesentlich effektiver.

...

Kein Heiler heilt alleine, es geht immer um das Zusammenspiel von zwei Heilern und und da ergänzt sich der Söldner perferkt mit den beiden anderen Heilklassen.

Mit Supergeladenem Gas bekommt der Söldner über eine Dauer von ca. 10 Sekunden so viel Heilung auf ein einzelnes Ziel wie kein anderer. Und auch sonst hat der Söldner einige Instantheilungen, die zwar einen gewissen CD haben, aber für Notfälle Gold wert sind.

 

 

... Dann Sockel ich lieber mehr crit (wie vor 2.0 und das mag zwar unlogisch erscheinen aber selbst da waren 4k ehps und je nach Boss auch mal 6k drin und das bei über 40% krit....)

...

davon abgesehen auch im NiM content kann ich sagen lag's bisher bestimmt nicht an meiner Heilung aber ich

...

Über 40% Krit? Wie viel kritischen Trefferwert hast du denn da gesockelt? 1000? Hast du noch alle Latten am Zaun? :eek:

6k EHPs über die ganze Dauer eines Bosskampfes? Ist da komplett alles schief gelaufen? Oder war es eine 16er-Ops? Bestia im NM auf dem PTs? Oder gar die Bonusschubskugel in Darvannis 16er NM? :p

Aber kannst gerne Mal ein Torparse-Log von so einem reglulären Bosskampf posten. Die 6k EHPs will ich sehen... :rolleyes:

Und ja ja... klar... ich denk mir bei jedem Wipe auch immer: "NEIN NEIN NEIN! An mir lag es nicht! NIEMALS" :)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe dein problem nicht

 

kla jetzt wo der kommando so "imba" ist wegen den hüllen ist es nichtmehr schwierig auf hps zu kommen aber es liegt nicht nur an den hüllen den kommando spielen zu können (wie man an den helden sieht die sich plötzlich alle für den söldner heiler entscheiden(was für ein zufall))

nein auch vor 2.7 oder 2.6 mit dem kolto hüllen buff

hab ich die sabos in scheiben geschnitten siehe

http://img850.imageshack.us/img850/2683/wcz7.jpg

(konnte kein screen machen bugwars halt ^^)

aber hier 2er von unten naja vom 17.12.13 ( patch 2.5.1 ) so genug vom thema abgekommen

 

nagut das mit dem auto crit aufm hexer da hab ich mich halt vergriffen (den spiel ich aber auch sogut wie nie ^^)

 

und ja wie gesagt 4-6k ehps VOR 2.0 da konnteste noch wie blöd crit stacken und wenn man mit absoluten assen heilen muss (unfähigen gelehrten) die sich ganz stumpf inne ecke stellen sich selber schilden und zugucken (kein scherz 2 mal die woche) das wusste ich da noch nicht also denkste dir ok dann muss man sich n bisschen zusammen nehmen und mal mehr heilen was damals mit dem crit wert nicht allzu schwer war n bisschen gasgeben sprich asa hc 2er boss 4k ehps und entschuldigung nicht bis zum ende des kampfes sondern nur in kritischen phasen 6k<.< naja ich kann dirs nur so beschreiben wie s halt im parser stand und wenn dus nicht glaubst dein bier :p^^

 

aber ich bin zu faul hier alles voll zu schreiben ich hab gesehn du rennst auch auf t3-m4 rum

also hau mich ruhig mal an ich würde mich freuen mehr input zu bekommen und die heilleistung zu steigern ^^

kommando Blacksnaké

merc Blacksnakê

 

und rechtschreibfehler sind geschenkt :p

Link to comment
Share on other sites

Die 3% hat man auch mit nur einem Punkt so gut wie immer.

Die Chance darauf liegt mit einem Punkt mit Koltorakete + 3 Heil-Ticks bei 87,5% , der Buff hält 15 Sek. an und in der Zeit kommt mit Sicherheit mindestens noch eine Koltorakete.

 

Im PVE habe ich die folgende Skillung:

http://www.torhead.com/skill-calc#300rfMkkbsdzfGzZMccZb.3

 

Interessant. Wusste garnicht, dass da auch die Ticks wirken. Dachte, das wäre nur die Initialheilung, die den Buff auslöst.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...