Jump to content

Forum-All Stars


Recommended Posts

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

... A&V Nim muss es mindestens sein ...

Ihr habt ja echt einen Knall... :eek:

Der Spaß hört echt auf, wenn man einem Nilpferd Stabhochsprung beibringen will.

 

Obwohl... vor Styrak das Übequeren der Brücke zu frapsen wäre sicher lustig. :cool:

 

Aber wie bereits gesagt wurde... das ist ein lustiger Vorschlag, mehr wird es nicht werden.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

nur tbh war eigendlich auch beabsichtigt, wer weiss was alles innerhalb der 10min. raid alles passieren kann, wenn 16 aller beste freunde aufeinander treffen :D

 

ich dachte, vieleicht hatt ja jeder irgendeinen char auf zb. t3m4, vieleicht sogar alle auf seiten der republik.

tbh ist ja nu wirklich kein akt und der raid selber steht bei der geschichte nicht wirklich im vordergrund.

 

ps; a&v geh ich nicht mehr, die gefahr das ich mich an der brücke blamiere ist zu groß.

Edited by Maloriaq
Link to comment
Share on other sites

cool, A+V 16er nim hab ich noch offen. Bin sofort dabei. Wann gehts los? :D

 

ich kann immer (meistens :D ) Di, Do und Sa ab etwa 20: 30 uhr auf T3M4.

Auf Imp seite mit meinem Sabo Heal wär ich dabei. :)

 

Edit: hab grad gesehen maloriaq hat ja Evil German auf die Liste gesetzt.

Na mit meinem Sabo kann ich ja auf die knie vor dem Messias fallen.

Aber will ich wirklich mit EG spielen. Ich weiss nicht so recht.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Ihr habt ja echt einen Knall... :eek:

Der Spaß hört echt auf, wenn man einem Nilpferd Stabhochsprung beibringen will.

 

Können das deine Nilpferde nicht?:confused:

 

Beim Training der Nashörner gibts noch ein bisschen Probleme, aber die Nilpferde beherrschen es mittlerweile sehr gut.

 

Obwohl... vor Styrak das Übequeren der Brücke zu frapsen wäre sicher lustig. :cool:

 

Das Ganze zu streamen mit Voice Chat wäre eh ziemlich lustig.

 

Aber wie bereits gesagt wurde... das ist ein lustiger Vorschlag, mehr wird es nicht werden.

 

Ich glaub das ist den meisten von uns klar, aber da wir als die "Forum All-Stars" betitelt wurden, können wir doch auch noch ein bisschen Spass haben im Forum :D

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt ja echt einen Knall... :eek:

Der Spaß hört echt auf, wenn man einem Nilpferd Stabhochsprung beibringen will.

 

Obwohl... vor Styrak das Übequeren der Brücke zu frapsen wäre sicher lustig. :cool:

 

Aber wie bereits gesagt wurde... das ist ein lustiger Vorschlag, mehr wird es nicht werden.

 

Sag niemals nie, man hat schon Pferde kotzen sehen - direkt vor der Apotheke ;)

 

Aber ehrlich gesagt wenn wir uns alle so benehmen wie wir uns im Forum darstellen ( ob gewollt oder ungewollt :) ) glaub ich, wir würden uns schon übers Umgebungsschild kaufen totdiskutieren oder zoffen, is ja schließlich entscheidend ob man 3,5 oder 99 dabei hat. :D

Edited by Ztula
Link to comment
Share on other sites

Sag niemals nie, man hat schon Pferde kotzen sehen - direkt vor der Apotheke ;)

 

Aber ehrlich gesagt wenn wir uns alle so benehmen wie wir uns im Forum darstellen ( ob gewollt oder ungewollt :) ) glaub ich, wir würden uns schon übers Umgebungsschild kaufen totdiskutieren oder zoffen, is ja schließlich entscheidend ob man 3,5 oder 99 dabei hat. :D

 

Und wer kriegt das Bewachen? :p

So viele ungeklärte Fragen ^^

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Macht doch einfach 1vs1 Duelle im Level 10-15 das geht Recht fix und am ehesten durchführbar würd ich meinen, oder? :D

 

Die Regeln kann man jederzeit neu Anpassen. ;)

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Die Truppe käme nicht Mal bis zum Eingang der Operation sondern würde sich schon im Aufzug prügeln. :rolleyes:

 

 

rofäääl :D das bild im kopf ist zu geil!

 

ps: bewachen bekomme natürlich ich und selbstverständlich fliegen meine lichtschwerter bereits loß wenn du noch gar nicht an den bossen bist, hast ja taunt.

ausserdem hab ich mir vorgenommen machttarnung aus der aktionsleiste zu ziehen, weil, macht keinen dämäscht.

und wehe du pullst irgendwas bevor ich 30 stacks per selbstprüfung aufgebaut hab = s.h.i.t. storm vom feinsten!

 

hab übrigens noch gar keine einteilung gemacht

evil macht den rl

hesi den mt / kelremar second

heiler holanos/nesha/ztula/smartwriter

pm bin ich

gerollt wird nur im rahmen von 1-10, wer als erster die 1 trifft gewinnt.

mats gehen auf die gildenbank

Edited by Maloriaq
Link to comment
Share on other sites

bin ich die tage im forum drüber gestolpert, so ne art vorschlag mein ich kurz überfolgen zu haben :)

mixed ops, 4 reps und 4 (g)imps in einer instanz zu einem raid zusammengefasst.

 

meine bedinnung wäre dann aber das alle während des raids perma pvp geflagt sind und bleiben.

quasi als hard-hard mode :p

bei ae gefahr den eigenen tank/heal zu pwnen.

 

ob das allerdings gut geht weiß ich nicht, bei der loot vergabe durchaus jedesmal ein 4 vs 4 scenario möglich.

könnt das ganze aber auch spannend machen.

Link to comment
Share on other sites

also mittlerweile müsstest du eigendlich wissen das man nicht alles was ich so von mir gebe für voll nehmen sollte :D

 

der grundgedanke wäre eigendlich gar nicht so verkehrt, wer sich per gruppenfinder listet ( nur für ops gülltig ), wird mit den ersten 8 leuten die sich listen zusammen geworfen, fraktionsübergreifend.

 

ob das ganze die inv. zeiten runterschrauben würde, kann ich nicht abschätzen, da ja auch mehr dds in der que wären.

ich kann mir aber nicht vorstellen das die zeiten nach oben gehen würden.

ein versuch wäre es wert, könnt man mit tbh und den 50iger ops ausprobieren.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...