Jump to content

Forum-All Stars


Recommended Posts

mir ist da gerade eine idee gekommen...

...die frage ist natürlich, in wieweit das umsetzbar wäre was fraktion und server betrifft.

 

mal so eine tbh 16ner id unter dem motto - forum-all stars-

würd ich aufnehmen und am ende auf you tube posten.

ts teilnahme wäre natürlich pflicht incl. nutzen des foren nick im ts.

im anschluß könnten wir noch eine open pvp debatte viva ts führen :p

 

der * raid kader * könnte in etwa so aussehen ;

 

evilgerman

hesitate

opaknack

ztula

unterlord

smartwriter

kelremar

maloriaq

citruzz

holanos

bocheii

matteobrandywine

nesha

schuichi

jademon

chaoshammer

 

en paar hab ich bestimmt vergessen, rest könnt ihr ja ergänzen :)

Edited by Maloriaq
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Von meinen "Forum-All-Stars" sind die viele gar nicht mehr aktiv =/

Und auf deiner Liste sind ein paar, mit denen ich wohl nicht in eine Operation gehen würde.

 

In der Theorie ist es aber lustig. Ich würd gern wissen, wem du welche Erweiterte Klasse + Rolle zuweisen würdest :D

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Die Idee find ich lustig, wird aber wohl schwierig mit den Servern.

 

Bei der Fraktion bin ich Gott sei Dank flexibel :cool:

 

Da muss ich ja dann meine alte Suppenschüssel dick mit Alu umwickeln und aufsetzen nicht das ich am Schluß noch gegen meinen Willen ner Anti-PvP Sekte angehöre oder so was :rak_04:

Link to comment
Share on other sites

In der Theorie ist es aber lustig. Ich würd gern wissen, wem du welche Erweiterte Klasse + Rolle zuweisen würdest :D

 

total wumpe, würden wir rep seite spielen könnt ich nen gunslinger, meinen sentinel oder meinen heiler anbieten.

müssten wir imp spielen würd ich meinen assa zu ende leveln und selber tanken.

wobei ich schon schwer dafür wäre das hesitate den tank macht und auf ihm dann holanos heilt.

du tankst hinten die adds und bekommst nesha und ztula.

 

wichtig! niemand darf sich muten und muß im ts aktive teilnehmen!

 

eventuel könnten wir barlow bitten die moderation zu übernehmen :D

Edited by Maloriaq
Link to comment
Share on other sites

total wumpe, würden wir rep seite spielen könnt ich nen gunslinger, meinen sentinel oder meinen heiler anbieten.

müssten wir imp spielen würd ich meinen assa zu ende leveln und selber tanken.

wobei ich schon schwer dafür wäre das hesitate den tank macht und auf ihm dann holanos heilt.

du tankst hinten die adds und bekommst nesha und ztula.

 

wichtig! niemand darf sich muten und muß im ts aktive teilnehmen!

 

eventuel könnten wir barlow bitten die moderation zu übernehmen :D

Es wird nicht passieren, daher lohnt es sich nicht sich ernsthaft darüber Gedanken zu machen. Server und Fraktion und welche Charaktere man wirklich hat ist daher egal.

 

Es gibt, wenn man einfach mal beide Fraktionen nimmt (bei All-Stars Spielen wird ja bunt gemischt), 16 Erweiterte Klassen. Du hast 16 Personen ausgewählt. Zu wem passt welche EK am ehesten? ;)

 

Dass Holanos und Nesha diese Gruppe am Leben halten sollen ist schon einmal ein lustiger Konstrast zu ihrem Forenverhalten :cool:

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

dat wird mir dann zu kompliziert -.- ich denke republikanisch

 

schuichi könnte den part des chat spamenden " ihr kackno0bz ! "

lichtschwertwurf pre tank, dauer aggro ziehenden wächters übernehmen.

 

 

edit; ein weiterer grund für cross realms.

würde es ermöglichen das kelremar endlich mit holanos, nesha und mir raiden könnte.

die verbale ts schlägerei wäre einfach nur göttlich :D

Edited by Maloriaq
Link to comment
Share on other sites

dat wird mir dann zu kompliziert -.- ich denke republikanisch

 

schuichi könnte den part des chat spamenden " ihr kackno0bz ! "

lichtschwertwurf pre tank, dauer aggro ziehenden wächters übernehmen.

 

 

edit; ein weiterer grund für cross realms.

würde es ermöglichen das kelremar endlich mit holanos, nesha und mir raiden könnte.

die verbale ts schlägerei wäre einfach nur göttlich :D

 

Nicht das der Raid sanft und ohne Zwischenfälle verläuft weil wir alle auch genauso viel drauf haben wie wir vorgeben.....

 

Nicht das ne Stammgruppe daraus wird *fg*

 

Nicht das wir nachher noch alle in einer Gilde landen :cool:

 

Bioware wäre gezwungen die Server dicht zu machen um den Riss in der Raumzeit wieder zu versiegeln :D

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Nicht das der Raid sanft und ohne Zwischenfälle verläuft weil wir alle auch genauso viel drauf haben wie wir vorgeben.....

 

Nicht das ne Stammgruppe daraus wird *fg*

 

Nicht das wir nachher noch alle in einer Gilde landen :cool:

 

Bioware wäre gezwungen die Server dicht zu machen um den Riss in der Raumzeit wieder zu versiegeln :D

 

Jo sonst hören wir alle auf und wechseln gemeinsam zu Hello Kittys Ponyhof oder wie? :D

 

So langsam bekomm ich Angst ich glaub ich mach da lieber nicht mit :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Ach eigentlich ne lustige idee.

Spiele ja auf T3M4.

Ich würde sogar in den TS kommen, damit hab ich überhaupt kein Problem.

Aber das ganze zu realisieren und alle zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt zusammen

zu bekommen halte ich fast für ausgeschloßen.

Link to comment
Share on other sites

Na ja macht mal halblang, mehr als nee lustige Idee wird wohl nicht draus werden, sind einfach zu viele Hindernisse, alleine schon wegen der versch. Server, dann noch die Fraktionen und planen müsste man das auch noch.

 

Und wären die Hürden alle beseitigt müssten immer noch alle mitmachen und die Zeit finden, ist etwas unrealistisch.

 

Aber nichts destotrotz nee schöne Idee von Maloriaq und man kann ja hier noch ein bißchen "was wäre wenn" spielen ;)

 

Ich würd dann auch den Part dessen übernehmen der alles besser weiß, den Raidleiter grundsätzlich unterbricht und bei wichtigen Ansagen grad nen totalen Müll am labern ist das auch ja keiner was mitbekommt - das kann ich nämlich laut meiner Gilde perfekt :D

 

Ach ja und natürlich geb ich Never Hesitate recht, A&V Nim muss es mindestens sein, schließlich wollen wir ja zeigen was wir draufhaben.... auch wenn wir wahrscheinlich schon am Zelt beim Umgebungschilder kaufen wipen :rak_03:

Edited by Ztula
Link to comment
Share on other sites

Ach ja und natürlich geb ich Never Hesitate recht, A&V Nim muss es mindestens sein, schließlich wollen wir ja zeigen was wir draufhaben.... auch wenn wir wahrscheinlich schon am Zelt beim Umgebungschilder kaufen wipen :rak_03:

 

Ach man sollte nicht den Boss pullen, solange noch alle am Umgebungsschilder kaufen sind? :p

 

Ich würde dann (wenn ich als Tank dabei wäre) den Part dessen übernehmen, der schon irgendwo pullt, während die Hälfte des Raids noch nicht da ist. Das mach ich immer gerne in Randomraids

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...