Jump to content

Mount/Gleiter für andere Charts freischalten.


Recommended Posts

Grüße,

Nach recht langer Abwesenheit habe ich wieder gefallen an Swtor gefunden und auch ein Abo eingerichtet.

Mit den 500 münzen habe ich mir eine "wundertüte" im kartellmarkt besorgt und auch direkt einen Varactyl bekommen.

 

Alles spitze....

Jetzt meine Frage... Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man sich Mounts aus dem Kartellmarkt für alle Charts aus dem Vermächtnis freischalten kann.

Wenn ja, wie funktioniert das? Was genau muss ich im Kartellmarkt oder bei den Vermächtnisvorteilen kaufen bzw. Freischalten.

Ich finde irgendwie keine Infos mehr.

 

Danke im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Das läuft über die Sammlungen, die du per Inventar oder Kartellmarkt aufrufen kannst. Wenn du das Mount-Item benutzt, müsste es in der Sammlung freigeschaltet werden. Wenn du nun mit einem anderen Charakter zu diesem Mount in der Sammlung gehst, müsstest du es mit Kartellmünzen für alle Charaktere freischalten können. Ab dann kannst du es mit jedem Charakter von der Sammlung ins Inventar übertragen. Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

also die preise in der sammlung sind unterschiedlich

 

mal 80 km, mal 200 km oder halt 600 km. ich glaub meine echser hat mich in der sammlung 1000 noch was kartellmünzen gepackt. kann mich aber auch irren. ist schon lange her^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...