Jump to content

Spielen in Gilde auf der Rep und Imp Seite leicht gemacht


Asharifaith

Recommended Posts

Ich bin in einer netten Gilde. Und wir haben auch ein TS, das wir nutzen dürfen.

Und die meisten Leute haben Charaktere auf der Repubklikanischen sowie auf der Imperialen Seite. Wenn jemand mal nicht im TS ist und auf der Imperialen Seite eingeloggt ist, wäre es doch cool, wenn jamdnd, der auf der Republlanischen Seite eingeloggt ist, helen könnte, das heisst, dass er sieht, wenn jemand auf der imperialen Seite Hilfe braucht, weil der im Allgemeinchat der Gilde schreiben könnte, dass er Hilfe braucht.

Ich denke, das würe eine gute Verbesserung,. Es wäre dann ja die Gilde, welche wo die gleichen Leute spielen wie auf der Rebubikanischen Seite.

Ich denke, das sollte machbar sein, dann würde man auf der Gilden Seite die Namen der Republikanischen und den der Imperialen Seite sehen können,

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich anders.

 

Du hast schon ts, wozu willste noch sehen können wer von der Gilde grad bei der anderen Fraktion on ist macht kein sinn.

 

Vor allem wenn alle im ts sind brauchste nicht mehr zu sehen wer grad auf der anderen seite ist weill ihr im ts entweder sagen könnt ''bin grad Imp bzw. Rep Seite'' oder macht 2 channels in euern ts auf um zu sehen wer grad Imp bzw. Rep ist.

 

Bei mir in der Gilde sind wir auf beiden Seiten im schnitt 12 bis 16 Member on und alle sind im ts und dort haben wir 2 ts channels, einmal für Rep und einmal für Imp Seite gemacht, wenn einer Hilfe braucht oder sonst wie kann er im ts zwitschen und nachfragen.

 

Deswegen Verstehe ich nicht wo das Problem ist und finde die Idee überflüssig wenn man schon ts hat.

Edited by Jademon
ein wort vergessen
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Da wir eine sehr kleine, zT eher sporadisch spielende, Gilde sind, fände ich es zumindest nett zu wissen wenn ich als Imp online bin und ein Gildenmitglied zB als Rep joint. Wäre toll wenn man die beiden Gilden (imp&rep) da irgendwie "verknüpfen" könnte und das zumindest angezeigt bekommen kann.

Aufgrund der strikten Trennung der Fraktionen, was ich ja super finde, allein um die Story nicht zu versauen, glaube ich jedoch nicht dran, dass sowas jemals kommen wird. Finds halt nur Schade dass man so weiterhin seine "swtor-externen" Kommunikationsmittel nutzen muss um sich mal abzusprechen, selbst wenn man gleichzeitig on ist, nur eben auf der "falschen" Seite.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...