Jump to content

Beliebte Rollenspiel-Orte


Recommended Posts

Das Imperium grüßt dich - grüß gefälligst zurück. ^^

 

Auf die Gefahr hin, dass das Thema vor drölfzigtausend Tagen schonmal gepostet wurde - seht es mir nach, aber ich hätte ja schon gern aktuelle Infos. ;)

 

Wo findet man für das RP beliebte Orte? Oder Gilden? Oder Orte, an denen (mehrere?) Gilden miteinander - oder gegeneinander - spielen?

Natürlich - wer ahnt es schon - auf der Seite des Imperiums.

 

Danke schonmal.

Rai

Link to comment
Share on other sites

Korriban und Dromund Kaas dürften gute Anlaufpunkte für Sith - und AkolytenRP sein.

 

Dromund Kaas desweiterin allgemein, so als Hauptwelt des Imperiums

 

Nar Shadaar für alle Crimer-, Söldner- und ggf eher das "Tägliche Leben" RP.

 

Meist findet sich RP tatsächlich in den Cantinas, Nar Shadaar bietet dazu z.b. das Slice&Dice, eine von einer RP Gruppe geleitete (hoffe das ist aktuell:D) Cantina auf der Promenade. Sonst dürften vorallem auf Korriban ne Menge RPler so rumlaufen.

 

Als Anlaufstelle gibts auch ein externes RP Portal für VC: vc-rp.de

(Falls noch nicht bekannt)

Link to comment
Share on other sites

Auf Taatooin ist mittlerweile auch wieder extrem viel los . Auf Repseite stolperst du förmlich über seltsame RP Gruppen die Stundenlang irgendwelche Jedifloskeln behandeln auf Corrusant und Thyphon. auf Impseite ist Hutta auch sehr belebt usw.

 

Zuletzt bin ich beim Leveln soagr in der Eiswüste von Hoth über eine Rp Truppe gestolpert und habe mich mal kurz als Vorbeireisender eingebracht .

 

 

Für SchurkenRp währe es wirklich schön wenn man zusammen das Nirgendwo ansteuern könnte .

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...