EvilGerman Posted May 15, 2014 Share Posted May 15, 2014 (edited) Mein erster Vorschlag lautet, dass bevor Ihr irgendetwas anderes macht, irgendwelche Inhalte hinzufügt etc., dass Ihr zuerst die kleinen Fehler behebt, die im Spiel von Anfang integriert sind, dass Ihr die Benutzerfreundlichkeit verbessert, damit Ihr vom Alphazustand, in dem sich Euer Spiel seit Veröffentlichung befindet, eventuell mal beenden könnt. Das wäre gar nicht mal so doof, wenn Ihr das machen würdet. Zweitens kann es nicht sein, dass es kleine Ruckler gibt im Spiel, wenn ich niedrigste Graphikeinstellungen verwende. Das darf nicht sein. Woran immer das liegt, das solltet Ihr beheben. Wenn Ihr das nicht könnt, weil Eure Programmierfähigkeiten nicht ausreichen oder die Engine einfach nur zu schlecht ist, dann habt Ihr und wir Pech gehabt, aber das sollte man eigentlich beheben. Wenn Ihr das geschafft haben solltet, dann könnte man damit anfangen Euer Spiel grundsätzlich zu verbessern. Ich möchte einmal versuchen Euch das zu erklären, was ein schwieriges Unterfangen wird, weil da eine Wahrnehmungsblockade bei Euch vorzuherrschein scheint, aber ich versuche es trotzdem. Sowohl bei Euch als auch bei Eurem "Konkurrenten" (Ihr seid im Moment leider kein wirklicher Konkurrent) Blizzard besteht ein erheblicher Mangel, ein erhebliches Defizit in einem bestimmten Kompetenzbereich. Und zwar sind das die Leute, die bei Euch entscheiden, was programmiert werden soll. Diese Leute haben keine Ahnung von Spielen oder von Spielspaß. Das ist so das kleine Problem an der ganzen Sache. Ihr habt quasi mehr oder weniger gute Programmierer, sind quasi die Handwerker und die Arbeiter, aber Euch fehlt es an Ingenieuren, die den Handwerken und Arbeitern erklären, was sie programmieren müssen, damit was unverschämt Geiles dabei herauskommt. Also die erste Firma Computerspielefirma, die mich einstellt, wird ihren Umsatz ungefähr verzehnfachen, weil ich nämlich dann diese Kompetenz hineinbringen würde. Ich bin Spieler, ich habe gesunden Menschenverstand und bin sehr intelligent. Ich weiß, was Spaß macht und ich weiß, wo Eure Mängel sind. Zum Beispiel in der Spielmechanik. Ich habe Euch das schon vor ein paar Monaten versucht zu erklären, meine Beiträge wurden alle gelöscht, das war sehr dumm von Euch, aber gut, manche Leute ignorieren halt den Messias, solls geben. Die Spielmechanik ist zu kompliziert, deshalb macht es keinen Spaß und es sind zu viele Fähigkeiten, gleichzeitig fehlen Fähigkeiten. Klingt widersprüchlich? Nee, Ihr habt das einfach nur falsch aufgebaut. Mit kleinen Änderungen und Anpassungen könnte man aus Eurem Spiel tatsächlich einen ernstzunehmenden Konkurrenten für Blizzard schaffen, was ich mir sehr wünschen würde, weil die Beamtenmentalität, die sich bei denen seit der Übernahme von Activision etabliert hat, die hat dazu geführt, dass die immer weniger auf intelligente Spieler gehört haben und immer mehr Ihr Spiel zerstört haben. Das heißt, wenn zwei gleichwertige Produkte auf dem Markt wären, dann müssten beide Produzenten sich darum bemühen wirklich besser zu werden und das würde beiden Produkten gut tun. Und das würde den Spielern gut tun. Mein Vorschlag ist, dass Ihr intelligente Spieler, damit meine ich keine Bots, PvP-Betrüger, Goldverkäufer etc. - auf diese Leute hört nämlich Blödzart, sondern wirklich echte Spieler, die diese Spiele spielen und beurteilen können, ob etwas gut ist oder nicht, als Berater einzustellen. Quasi als Ingenieure. Ein guter Ingenieur ist sehr wichtig. Nicht nur Handwerker und Arbeiter also Eure Programmierer, sondern Leute, die Ahnung von Spielen haben, sind auch wichtig. Edited May 15, 2014 by EvilGerman Link to comment Share on other sites More sharing options...
HansAPilss Posted May 15, 2014 Share Posted May 15, 2014 :D:D:D:D:D:D:D:D Größter Mist den ich je gelesen habe. Aber zum ersten Kaffee morgens doch sehr unterhaltsam Link to comment Share on other sites More sharing options...
schuichi Posted May 15, 2014 Share Posted May 15, 2014 Junge wenn du dich bei EA bewerben willst darfst du das gerne tun aber wegen deiner Dreistigkeit und dem ewigen Gejammer so wie der überheblichen Art werden die Funktionäre dich wohl kaum in eine hohe Position befördern , geschweige den einstellen . Ich Persönlich fände das auch Reizvoll in einem Storyteam zu sitzen aber mein Englisch ist zu bescheiden . Aber jetzt mal Ernst du überhöht dich selbst so stark, dass du dich nicht wundern brauchst , dass du hier von jedem zusammengestaucht wirst. Lass das in Zukunft und mach Platz hier im Forum für Ordentliche Post und Konstruktive Vorschläge. Es ist nämlich Ärgerlich wenn Frische tolle Vorschläge ohne Zusätzliche Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge im Nirvana Landen wegen so einem Müll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thonex Posted May 15, 2014 Share Posted May 15, 2014 Was schlägt er eigentlich vor? Verstehe nur Bahnhof Link to comment Share on other sites More sharing options...
schuichi Posted May 15, 2014 Share Posted May 15, 2014 Was schlägt er eigentlich vor? Verstehe nur Bahnhof So fern ich das immer versteh, schlägt er vor, ihn einzustellen damit der Laden wieder läuft und er seine Story Vorstellungen mit eiserner Hand durchringen kann . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jademon Posted May 15, 2014 Share Posted May 15, 2014 EvilGerman ist wieder da. Muss schnell Popcorn einkaufen bevor er wieder gebannt wird. Ist immer witzig sein gejammer zu lesen. :D:D:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kelremar Posted May 15, 2014 Share Posted May 15, 2014 EvilGerman, diese Show haben wir jetzt schon mehrmals gesehen, langsam wirds langweilig, du musst dich steigern. Du könntest dich mal wirklich bei BioWare Austin bewerben, sie haben ja mehrere offene Stellen, und uns auf dem Laufenden halten. Das wäre bestimmt unterhaltsam. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schuichi Posted May 15, 2014 Share Posted May 15, 2014 EvilGerman, diese Show haben wir jetzt schon mehrmals gesehen, langsam wirds langweilig, du musst dich steigern. Du könntest dich mal wirklich bei BioWare Austin bewerben, sie haben ja mehrere offene Stellen, und uns auf dem Laufenden halten. Das wäre bestimmt unterhaltsam. Schade das mein Englisch so schlecht ist und ich die USA als Wohnsitz nicht gerade präferiere . Den sonst hätte ich mich mal beworben . Der Absolute Traum an seinem Game selbst mit basteln , wenn man auch nur Support macht oder ingame Mod der Spam kontrolliert und bannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HansAPilss Posted May 15, 2014 Share Posted May 15, 2014 Muss schnell Popcorn einkaufen bevor er wieder gebannt wird. mhhhh Popcorn Ich hau mir jetzt schnell ne Tüte in die Mikrowelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
schuichi Posted May 15, 2014 Share Posted May 15, 2014 Schon den neusten Lacher gelesen 8nein es ist nicht mehr zum Lachen, wenn Jemand meint gegen Windmühlen zu renne) . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vanitra Posted May 17, 2014 Share Posted May 17, 2014 Evil, ich seh da keinen einzigen echten Vorschlag. Du schreibst nur um alle möglichen Sachen drumrum, aber führst nichts spezielles auf. Ein Vorschlag sollte doch genau beschreiben was gemeint ist, mit Beispielen etc. aber du schreibst nur allgemein womit man dein geschriebenes so auf ziemlich jedes Spiel übertragen könnte. Ich vermute das, aus dem Grund des nichtvorhanden Inhalts, dein Post leider bald verschwinden wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Han_Salo Posted May 21, 2014 Share Posted May 21, 2014 ... , meine Beiträge wurden alle gelöscht, das war sehr dumm von Euch, aber gut, manche Leute ignorieren halt den Messias, solls geben. ... Das Letzte Mal warst Du noch 'nur' hochbegabt mit nem IQ, der durch die Decke schoß. Jetzt bist Du schon der Messias? Befördert worden, wie? Respekt ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maloriaq Posted May 21, 2014 Share Posted May 21, 2014 (edited) ey han salo, dir ist schon klar das man für gotteslästerung auf dem scheiterhaufen landet? ich mein, mach wie de meinst. ich wollt dich nur vorwarnen, nich dat de nachher heulst wenn de brennst. Edited May 21, 2014 by Maloriaq Link to comment Share on other sites More sharing options...
Han_Salo Posted May 22, 2014 Share Posted May 22, 2014 Mir ist jetzt schon ganz warm an den Füßen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thonex Posted May 22, 2014 Share Posted May 22, 2014 Ach dieser Thread wurde noch nicht gelöscht? Na dann, bitte mehr Respekt und Unterstützung für Evil Link to comment Share on other sites More sharing options...
schuichi Posted May 22, 2014 Share Posted May 22, 2014 Îch würde ja zu gern die Grünen bei Evil mit einem RTW vorbeischicken weil er anscheinend unter einer Besonderen Form des Jerusalem Syndrom leidet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Clanner Posted May 23, 2014 Share Posted May 23, 2014 Langweilig, ich hatte mir mehr erwartet. :-/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kelremar Posted May 23, 2014 Share Posted May 23, 2014 Letzte Aktivität: 15.5. Maulkorb oder war das nur ein letztes Aufbäumen bevor sein Account auslief? ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thonex Posted May 23, 2014 Share Posted May 23, 2014 Ich vermute mal, dass ihm vor lauter Intelenz der Kopf geplatzt ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts