Jump to content

Error 1003 Server LogIn


Daradazar

Recommended Posts

Hi Leute, ich weis ich bin nicht wirklich im richtigen Thread aber ich bin ratlos und brauche eure Hilfe!

 

Ich hab mir vor kurzem das Abo besorgt und jetzt komme ich schon seit Tagen nicht ins Spiel, ich habe den "Fehlercode 1003" d.h. wenn ich den Server auf dem ich meine Charaktere habe anwähle und starte, komm ich einfach nicht hinein, egal was ich mache. Ich hab schon so viel ausprobiert...von DNS flush bis hin zu Firewall und Antivirus Software ausschalten, den Launcher mit Administratorrechten starten, und und und.....

 

Ich hab schon in unzähligen Threads von der Supportseite mit Fehlercode 1003 nachgesehen, fand bislang aber keine einzige Lösung die mir geholfen hat! :rak_02::rak_02::rak_02:

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon im Voraus dafür - und ich möchte endlich wieder spielen können, sonst war das Abonnement ja umsonst :(

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...