Jump to content

Mitglieder gesucht - Ultio Extorrium


Shirazzar

Recommended Posts

Wie gesagt mir ist das wirklich wurst wer da welchen Planeten einnimmt, denn mit 3.0 bekomme ich meinen Deathstar und rotze einfach eure Planeten weg. :D

 

Dir ist wirklich noch nicht aufgefallen, daß ich, während Du in Denova hart "gekessed" hast, Deine Deathstar-Fabrik geentert habe? Gab übrigens 5000 Eroberer-Punkte :p

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

Tag,

beobachte die Diskussion schon seid Anfang an und finde es interessant ..das wohl das Thema Massen Gilde zum Thema "Massengildenmitglieder laufen im PVP ohne Equip herum" sich umwandelte. So stelle ich nun fest das hier gar nicht das Problem an einer großen Massengilde liegt sondern das PVP ist.

Ich finde BW sollte mal leute ohne fähiges Euqip für die 55 PVP nicht listen lassen...ganz einfach aber wir können hier spekulieren und Ideen reinwerfen. Wir können das Spiel nicht umbasteln, schade ^^ aber nun gut.

Ich bin ein Mitglied von Ultio gebe ich zu , und bereue es keinen einizgen Tag. Ich komme NAchts online locker 24 Leute on die noch Lust haben Daylies fps oder sonst was mit mir zu machen. Im Ts hocken 16-60 Jähre dabei die sich alle super verstehen. Es ist immer harmonisch, ich muss gestehen das ich echt erst dachte naja MASSENgilde ich werde da untergehen...aber komischerweise ist es nicht so...das TS ist dauernd voll und man kennt sich. Ich weiß nciht woran das liegt aber ich spüre keinen Unterschied zu einer normal Großen Gilde mit 50 Membern

Wir haben auch einige Leute aus anderen Gilden die auf dem TS sitzen und für jede OP zu begeistern sind. Ich verneige mich tief vor den zwei Gildenmeistern die echt viel Arbeit leisten müssen um alle bei laune zu halten^^. Es ist wie kleine süße Kinder die alle mit ihren Erziehern Ball spielen wollen. Sehr harmonisch....japp klingt komisch weiß selbst das das Beispiel quirrlig ist . Die Offiziere sind wie Adler sind im Hintergrund und beobachten jede Sache und Wort und schreiten ein falls die kleinen sich um Bauklötze streiten.

Zum Thema PVP

Ich laufe PVP seid dem Event oder wegen den Punkten....ich tat es vorher für die Weekly oder Dayllies nie wirklich weil ich PVPler war. Doch ich muss gestehen es macht Spass. Ja die Leute sind null ausgerüstet entweder weil sie es nicht wissen oder weil sie nicht genug marken haben "ja ich weiß das es reicht 2 mal zu laufen um genug zu haben" Das ist mir klar aber viele nicht PvPler haben erst jetzt mit dem Event und wo sie 55 sind das Blut geleckt . Kennen sich null aus, "dafür haben wir jetzt schon Offizier der ihnen da Fragen beantwortet, dafür danke nochmal" aber irgendwo fangen wir immer an....meist bei NULL^^ UNd ja ihr habt recht ULTIO muss sein PVPler oder die die laufen etwas strammer beobachten.

Was PVE angeht..derzeit gibt es wohl zwei Stammraidgruppen auserhalb werden Einsteiger OPs angeboten (dauernd) und unteranderem läuft man Gildenintern um die 6-8 OPs im GF oder bei höherem Interesse als 16..

Was mir hier so gut gefällt ist das wirklich wir Gildenintern laufen..auch wegen den Events reißen sich die Leute zusammen. War ein paar mal mit ...whipes gab es keine und die Ops dauerten keine 2 std..(sehr vorteilhaft für Arbeitstätige) Einige Leute die im PVE Stammraid laufen haben viel Ahnung davon laufen aber auch PVP und haben auch das Equip sodass man eigentlich immer jeden hier fragen kann.

Ich will hier nichts bechönigen ich schreibe nur wie es ist, ja es ist stressig , ja es ist laut , ja der Gchat ist dauernd zugetextet und ja einige der Leute haben eine kurze Zündschnur....aber hey sind wir nicht dafür da um vom Alltag wegzukommen ? ^^ ich bin hier um mit jedem der will spass zu haben...

So schnell wird Ultio mich nicht los ....^^

Und Leute wenn es Probleme gibt ...das TS ist jedem bekannt kommt rein da sitzen meist die Gildenmeister sprecht sie an..

Link to comment
Share on other sites

Ich finde BW sollte mal leute ohne fähiges Euqip für die 55 PVP nicht listen lassen..

 

und wie willst dann an dein PvP Equip kommen? lol

Und solange ich mit 1000 Kompetenz als Heiler und als DD auf Platz 1 in jedem zweiten Match bin pfeiff ich auf komplettes PvP Gear ;)

Link to comment
Share on other sites

@Xzelsius Kannst du mir deinen Ingame-Namen zukommen lasse, natürlich per pm, eventuell kann ich dann einen neuen Rekord für meinen höchsten Crit aufstellen. Denn es ist natürlich ober super spitze, dass du mit 1000 Kompetenz trotzdem die übelst krasse Spielerin bist, was HPS und DPS angeht, das ändert dann aber nichts daran, dass du jeden dazu einlädst, seine Crits an dir hochzupushen, weil du DMG frisst und jeder andere Heiler, außer du selbst, überhaupt keinen Bock hat, dich gegenzuheilen, weil das kaum gegenheilbar ist. Magst du natürlich alles ganz anders sehen, weil das Scoreboard scheinbar für dich spricht. Reine DPS und HPS-Zahlen spiegeln nämlich absolut jedes einzelne BG und die Leistung jedes einzelnen Spielers wieder und entscheiden selbstverständlich auch die BGs, was auch sonst!

Du darfst gerne bei deinen 1000 Kompetenz bleiben, dann erfreue ich mich nämlich weiterhin über meine 13k-14k Crits an weichen Spielern, die sich zu fein sind, sich auszurüsten.

 

Ah und btw.: Fähiges Equip bedeutet nicht automatisch PvP-Equip, wenn man neu mit PvP anfängt. Denn wenn man sich ein bisschen mit dem Bolster-System auseinander setzt oder andere Leute fragt, die sich damit auskennen, dann kann man sich auch ein durchaus zumutbares PvE-Equip zusammenbasteln, womit man maximal gebolstert wird und ins PvP starten kann.

Edited by Mafirva
Link to comment
Share on other sites

...

 

Ah und btw.: Fähiges Equip bedeutet nicht automatisch PvP-Equip, wenn man neu mit PvP anfängt. Denn wenn man sich ein bisschen mit dem Bolster-System auseinander setzt oder andere Leute fragt, die sich damit auskennen, dann kann man sich auch ein durchaus zumutbares PvE-Equip zusammenbasteln, womit man maximal gebolstert wird und ins PvP starten kann.....

 

...um sich damit sein PvP Equip zu erfarmen.

Link to comment
Share on other sites

Ja, PVP´ler gibt es mittlerweile einige - und auch jene, die wissen was sie tun (und entsprechend ausgerüstet sind bzw. fleißig dafür farmen).

 

Hab mal rein aus Interesse auf eurem Server reingeschaut.

Hier die harten Fakten:

Ausser n paar von Dynatech und n Söldner namens Stayn?? Hab ich niemand auf Imp Seite gesehen, der auch nur Ansatzweise versteht wie PvP funktioniert....

Ich frag mich echt wie die Leute NM Raids schaffen :confused: viele Beherrschen nicht mal die Grundlagen ihres Chars (kaum einer benutzt Def CDs... Maro Undying rage bei 100% HP; Assa der weder Shroud noch Ablenkung oder Vanish benutzt und sich dann wundert wenn er stirbt; kaum einer Benutzt Spotten im BG; Guard bzw Guardswitch kennt auch keiner - hier nur einige wenige Beispiele)

 

Eig Schade das Ganze....sind eig ganz nette Leute auf VC. Denke da könnte auf Imp Seite einiges mehr gehen. Vor allem hat mich es gewundert, dass genauso geflamet wird wie auf anderen Servern, trotz RP Server und genannter Gründe.

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

Hab mal rein aus Interesse auf eurem Server reingeschaut.

Hier die harten Fakten:

Ausser n paar von Dynatech und n Söldner namens Stayn?? Hab ich niemand auf Imp Seite gesehen, der auch nur Ansatzweise versteht wie PvP funktioniert....

Ich frag mich echt wie die Leute NM Raids schaffen :confused: viele Beherrschen nicht mal die Grundlagen ihres Chars (kaum einer benutzt Def CDs... Maro Undying rage bei 100% HP; Assa der weder Shroud noch Ablenkung oder Vanish benutzt und sich dann wundert wenn er stirbt; kaum einer Benutzt Spotten im BG; Guard bzw Guardswitch kennt auch keiner - hier nur einige wenige Beispiele)

 

Eig Schade das Ganze....sind eig ganz nette Leute auf VC. Denke da könnte auf Imp Seite einiges mehr gehen. Vor allem hat mich es gewundert, dass genauso geflamet wird wie auf anderen Servern, trotz RP Server und genannter Gründe.

 

Thari du Wurst, dachte du bist bei WS? Auf Imp gibt es wie du sagst leider nix mehr, außer wenn ein paar Rep SPieler ihre Imp Twinks ausführen. Flamen ist doch auf jedem Server im PvP gang und gebe. Allerdings finde ich da t3 um einiges schlimmer wenn ich da unterwegs bin. Liegt wohl daran das der Großteil der T3 SPieler sich als die Jünger des Tet sehen. :D

 

PS: Frag mich allerdings wer dich von Dyna überzeugt haben könnte. :confused: Es sei denn der rest der Leute im BG waren die Conquest Points farmer, da sind dann die einäugigen Könige unter den blinden! :D

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Thari du Wurst, dachte du bist bei WS? Auf Imp gibt es wie du sagst leider nix mehr, außer wenn ein paar Rep SPieler ihre Imp Twinks ausführen. Flamen ist doch auf jedem Server im PvP gang und gebe. Allerdings finde ich da t3 um einiges schlimmer wenn ich da unterwegs bin. Liegt wohl daran das der Großteil der T3 SPieler sich als die Jünger des Tet sehen. :D

 

PS: Frag mich allerdings wer dich von Dyna überzeugt haben könnte. :confused: Es sei denn der rest der Leute im BG waren die Conquest Points farmer, da sind dann die einäugigen Könige unter den blinden! :D

 

Schön mal wieder was von dir zu hören ;-).

WS isn absoluter Flop... leider.... hat anfangs so Laune gemacht und mit lvl 50 wars dann n totaler fail... Die Balance is ungefähr so, wie wenn du damals mitm Smasher nicht nur mit ca 8-9k gecrittet hättest sondern mit 15k^^.

 

Naja hab eigentlich ewartet, dass es auf VC besser ist....

 

Jugger namens Krellos?? So heisst er glaub ich, finde er hat auf jeden Fall Potential. Mit den richtigen Leuten kann er sich bestimmt noch steigern.

 

Hab auch gemerkt, dass Heal nicht so honoriert wird^^

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

Schön mal wieder was von dir zu hören ;-).

WS isn absoluter Flop... leider.... hat anfangs so Laune gemacht und mit lvl 50 wars dann n totaler fail... Die Balance is ungefähr so, wie wenn du damals mitm Smasher nicht nur mit ca 8-9k gecrittet hättest sondern mit 15k^^.

 

Naja hab eigentlich ewartet, dass es auf VC besser ist....

 

Jugger namens Krellos?? So heisst er glaub ich, finde er hat auf jeden Fall Potential. Mit den richtigen Leuten kann er sich bestimmt noch steigern.

 

Hab auch gemerkt, dass Heal nicht so honoriert wird^^

 

Krellton ist die arme wurst mit der ich immer mitleid habe weil er sich durch seine Weekly/Daily durch wipen muss mit besagten Conquest farmern. Bist nicht mit Cayos und den anderen Galactics auf Tofn/T3?

Link to comment
Share on other sites

Krellton ist die arme wurst mit der ich immer mitleid habe weil er sich durch seine Weekly/Daily durch wipen muss mit besagten Conquest farmern. Bist nicht mit Cayos und den anderen Galactics auf Tofn/T3?

 

mmh ja arme Leute auf Imp Seite....

 

Doch aber zock halt au grad nur so nebenbei

Gimp mal hier mal da^^

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

@Xzelsius Kannst du mir deinen Ingame-Namen zukommen lasse, natürlich per pm, eventuell kann ich dann einen neuen Rekord für meinen höchsten Crit aufstellen. Denn es ist natürlich ober super spitze, dass du mit 1000 Kompetenz trotzdem die übelst krasse Spielerin bist, was HPS und DPS angeht, das ändert dann aber nichts daran, dass du jeden dazu einlädst, seine Crits an dir hochzupushen, weil du DMG frisst und jeder andere Heiler, außer du selbst, überhaupt keinen Bock hat, dich gegenzuheilen, weil das kaum gegenheilbar ist. Magst du natürlich alles ganz anders sehen, weil das Scoreboard scheinbar für dich spricht. Reine DPS und HPS-Zahlen spiegeln nämlich absolut jedes einzelne BG und die Leistung jedes einzelnen Spielers wieder und entscheiden selbstverständlich auch die BGs, was auch sonst!

Du darfst gerne bei deinen 1000 Kompetenz bleiben, dann erfreue ich mich nämlich weiterhin über meine 13k-14k Crits an weichen Spielern, die sich zu fein sind, sich auszurüsten.

 

Ah und btw.: Fähiges Equip bedeutet nicht automatisch PvP-Equip, wenn man neu mit PvP anfängt. Denn wenn man sich ein bisschen mit dem Bolster-System auseinander setzt oder andere Leute fragt, die sich damit auskennen, dann kann man sich auch ein durchaus zumutbares PvE-Equip zusammenbasteln, womit man maximal gebolstert wird und ins PvP starten kann.

 

 

Ich hab sehr wohl PvP Equip, nur halt noch nicht auf jedem 55er Char. Doch wenn du KEIN Equip hast und dir welches zulegen musst hast zwangsläufig als 55er das Problem mit einer miserablen Kompetenz rumzurennen.

 

Und als casual Spieler (erst recht im PvP) setzte ich mich nicht mit Gear-Kalkulationen auseinander....

Klar halbwegs optimiertes Gear ja... aber dann hats sich auch schon!

 

Mir gehets immer noch um den Spass am Spiel und nciht um IMBA XXXX KILLER LIKE 14k Crit-Hits zu landen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab sehr wohl PvP Equip, nur halt noch nicht auf jedem 55er Char. Doch wenn du KEIN Equip hast und dir welches zulegen musst hast zwangsläufig als 55er das Problem mit einer miserablen Kompetenz rumzurennen.

 

Es ist auch nicht schlimm, KEIN Equip zu haben, denn dazu muss man erst einmal PvP machen. Wie ich aber bereits geschrieben hatte: Man kann durch das Bolster-System trotz fehlendem PvP-Equip, also MIT PvE-Equip (!) einen hohen Wert an Kompetenz erreichen. Dafür muss man sich eben entweder selbst ein wenig mit dem Bolster auseinandersetzen oder Leute fragen, die sich damit auskennen. Das hat auch nichts mit Gearoptimierung zu tun, sondern einfach einem anständigen Einstieg ins PvP, wenn man vor hat, das etwas regelmäßiger zu betreiben.

 

 

Mir gehets immer noch um den Spass am Spiel und nciht um IMBA XXXX KILLER LIKE 14k Crit-Hits zu landen ;)

 

Glaub mir, ich hechel auch nicht in den BGs den mega über crits hinterher, außer vielleicht um mal den einen oder anderen in meinem Team bzw. TS zu ärgern. :p Ich wollte dir damit nur zeigen, dass ein Spieler, der mit wenig Kompetenz ins PvP geht, gerne in den Fokus genommen wird, weil er meistens ein einfacheres Ziel ist. Du willst Spaß am Spiel haben. Dein gutes Recht! Die Frage ist: Steht dein Spaß über dem Spaß der anderen? (die Frage geht an jeden) Wenn ich 5 Leute im BG habe, die alle mit miserablem Equip hinsichtlich Bolster ins PVP gehen, dann nimmt mir das den Spaß. Warum? Weil keiner davon länger als 5 sec steht, wenn im Gegnerteam Leute sind, die halbwegs wissen, was sie da machen. Ich spiele seit 2 Wochen wieder SWTOR und was ich seitdem im PvP hier auf VC erlebe, habe ich in den letzten 3 Jahren, die ich PvP gespielt habe, nicht erlebt und das spricht Bände.

Link to comment
Share on other sites

Glaub mir bezüglich Focus und keine Kompetenz weiss ich bescheid :p

 

Spielste wochenlang ein Söldner mit PvP Equip und willst danach für nen Hexen-Heal ein PvP Equip erfarmen siehste schnell ein das du egal in welcher Situation den kürzeren ziehst.

 

Aber trotzdem sollte man jedem im BG eine Chance geben, denn ich habe schon genug gesehen die volle Kompetenz haben, aber grottenschlecht spielten.

 

So aber langsam wird das hier zu OFF-Topic ;)

Link to comment
Share on other sites

Es ist auch nicht schlimm, KEIN Equip zu haben, denn dazu muss man erst einmal PvP machen. Wie ich aber bereits geschrieben hatte: Man kann durch das Bolster-System trotz fehlendem PvP-Equip, also MIT PvE-Equip (!) einen hohen Wert an Kompetenz erreichen. Dafür muss man sich eben entweder selbst ein wenig mit dem Bolster auseinandersetzen oder Leute fragen, die sich damit auskennen. Das hat auch nichts mit Gearoptimierung zu tun, sondern einfach einem anständigen Einstieg ins PvP, wenn man vor hat, das etwas regelmäßiger zu betreiben.

 

Prinzipiell natürlich wünschenswert, aber selbst mit unaufgewertetem 168/180er PVE-Equip kann man sogar als DD (für Heiler ist es ohnehin recht uninteressant) was bewirken, wenn man ordentlich spielt. Hier mal ein Casual-PVE-Revo mit unaufgewertetem überwiegend 180er und 1,27 Mio ...

Letztlich ist jedes Gear im BG anders als Arenen spielbar, wenn man es halbwegs ordentlich macht. Opa würde sagen, entscheidend ist zwischen den Ohren.

http://vicoac.de/TORForum/attachment.php?aid=10

Nur mal so als Anreiz, sich anzustrengen statt sich farmen zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

Prinzipiell natürlich wünschenswert, aber selbst mit unaufgewertetem 168/180er PVE-Equip kann man sogar als DD (für Heiler ist es ohnehin recht uninteressant) was bewirken, wenn man ordentlich spielt. Hier mal ein Casual-PVE-Revo mit unaufgewertetem überwiegend 180er und 1,27 Mio ...

Letztlich ist jedes Gear im BG anders als Arenen spielbar, wenn man es halbwegs ordentlich macht. Opa würde sagen, entscheidend ist zwischen den Ohren.

http://vicoac.de/TORForum/attachment.php?aid=10

Nur mal so als Anreiz, sich anzustrengen statt sich farmen zu lassen.

 

bei deinem links sieht man nix außer dem Login eurer gilden seite.

Link to comment
Share on other sites

bei deinem links sieht man nix außer dem Login eurer gilden seite.

 

hu, da sollte kein login erforderlich sein, hat wohl irgendwer ohne mein Wissen an den Einstellungen geschraubt. Muss ich wohl mal wieder ändern. *seufz*

 

edit: Sollte jetzt funktionieren: Gäste konnten zwar das Thema und den Beitrag lesen, nicht aber den verlinkten Anhang öffnen. :rolleyes:

Edited by FlorianWolf
Link to comment
Share on other sites

Pinzipiell natürlich wünschenswert, aber selbst mit unaufgewertetem 168/180er PVE-Equip kann man sogar als DD (für Heiler ist es ohnehin recht uninteressant) was bewirken, wenn man ordentlich spielt. Hier mal ein Casual-PVE-Revo mit unaufgewertetem überwiegend 180er und 1,27 Mio ...

Letztlich ist jedes Gear im BG anders als Arenen spielbar, wenn man es halbwegs ordentlich macht. Opa würde sagen, entscheidend ist zwischen den Ohren.

 

Natürlich ist die Beherrschung der Klasse und das Wissen darüber, was und wie etwas zu tun ist, unabdingbar, aber wie ich ich vorher auch schon beschrieben hatte: Reine DPS- und HPS-Zahlen entscheiden kein BG und bitte keine extremen Gegenbeispiele bringen. Mir ist durchaus bewusst, dass ein gewisses DPS-Niveau vorhanden sein muss. Klar fährt ein überwiegend 180er equipter Spieler seine DPS, wäre traurig, wenn es nicht so wäre. Stellst du aber einen voll gebolsterten Spieler neben ihn, die beide spielerisch auf dem selben Niveau sind, dann hält der voll gebolsterte mehr aus. Natürlich kann man sich die Frage stellen, inwiefern das als DD überhaupt relevant ist. Ich persönlich gehe als DD vornehmlich auf weiche Ziele und jemand, der mit 1000 Kompetenz im BG steht, ist ein weiches Ziel, da kann er noch so viel DPS fahren. Für seine Heiler ist es ressourcenfressend, ihn zu heilen und für einen Tank nervig, ihn zu guarden.

Ich finde es auch nicht schlimm ab und an mal jemanden im PvP anzutreffen, der wenig Kompetenz hat. Aber was zur Zeit passiert, kann ich als PvP-Spieler nicht akzeptieren. Ich bin wirklich angenervt und mache zurzeit witzigerweise auch viel lieber PvE als mich für BGs anzumelden.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich ist die Beherrschung der Klasse und das Wissen darüber, was und wie etwas zu tun ist, unabdingbar, aber wie ich ich vorher auch schon beschrieben hatte: Reine DPS- und HPS-Zahlen entscheiden kein BG und bitte keine extremen Gegenbeispiele bringen. Mir ist durchaus bewusst, dass ein gewisses DPS-Niveau vorhanden sein muss. Klar fährt ein überwiegend 180er equipter Spieler seine DPS, wäre traurig, wenn es nicht so wäre. Stellst du aber einen voll gebolsterten Spieler neben ihn, die beide spielerisch auf dem selben Niveau sind, dann hält der voll gebolsterte mehr aus. Natürlich kann man sich die Frage stellen, inwiefern das als DD überhaupt relevant ist. Ich persönlich gehe als DD vornehmlich auf weiche Ziele und jemand, der mit 1000 Kompetenz im BG steht, ist ein weiches Ziel, da kann er noch so viel DPS fahren. Für seine Heiler ist es ressourcenfressend, ihn zu heilen und für einen Tank nervig, ihn zu guarden.

Ich finde es auch nicht schlimm ab und an mal jemanden im PvP anzutreffen, der wenig Kompetenz hat. Aber was zur Zeit passiert, kann ich als PvP-Spieler nicht akzeptieren. Ich bin wirklich angenervt und mache zurzeit witzigerweise auch viel lieber PvE als mich für BGs anzumelden.

 

Dann mach doch mal PVE mit uns, würden uns alle freuen *g*.

Mir geht es auch mehr darum, zu zeigen, dass die Anschaffung eines Zweit-PVE-Sets als Übergangslösung für einen hochgerüsteten PVE-Spieler nicht so sonderlich ökonomisch und vom Aufwand her recht viel erwartet ist. Das kleine PVP-Set bekommt man so schnell zusammen - schneller als das Markenfarmen etc. um ein niedriges PVE-Set zu bauen. Ich tanke jetzt mit meinem Hüter - ich wusste vorher, dass er auch PVP spielen soll, entsprechend habe ich im zukünfgitgen PVP-Set 50er-53er Sachen eingesetzt und damit erst mal PVE gespielt und wo mir was fehlte (Kopfteil, Haupthand) dann z.B. Schreckenspalast mit leeren Hüllen getankt. Aber wenn die Entscheidung PVP zu spielen erst im Nachhinein kommt, finde ich die Anforderungen mancher PVP'ler an Einsteiger etwas vermesse.

 

Das Beispiel (s.o.) funktioniert wieder. Interessant war es, dass derjenige besser war als PVP'ler mit komplettem PVP-Equip+Aufwertungen, obwohl beide bzw. mehrere in der Mitte durchgezergt haben.

Edited by FlorianWolf
Link to comment
Share on other sites

Das schlimmste sind ja wirklich nicht mal die 180er Chars wenn sie immerhin ihre Klassen beherrschen.

Schlimmer sind diejenigen die mit ihrem Super-duper 180er Gear ins PvP kommen und es nur gewöhnt sind auf einen getankten Boss zu kloppen, bei dem sie wirklich nur ihre paar Skills zum Schadenfahren in ihrer Rota brauchen und sonst gar nichts.

Diese Leute sind schlichtweg überfordert, wenn das Ziel sich wehrt und ordentlich zurückhaut. Da sieht man dann "backpadler" und "Reflex-Stun/Kicker" etc. Die dank der mangelnden Kompetenz innerhalb von 2 Sekunden platzen.

 

Oder Leute die 4 Sekunden lang nichts tuend warten weil man sie unterbrochen hat. (Phänomen bei DoT-Hexern)

 

Aber um ehrlich zu sein: Diese Leute würden selbst mit PvP Ausrüstung innerhalb von 4 Sekunden platzen.

Link to comment
Share on other sites

Prinzipiell natürlich wünschenswert, aber selbst mit unaufgewertetem 168/180er PVE-Equip kann man sogar als DD (für Heiler ist es ohnehin recht uninteressant) was bewirken, wenn man ordentlich spielt. Hier mal ein Casual-PVE-Revo mit unaufgewertetem überwiegend 180er und 1,27 Mio ...

Letztlich ist jedes Gear im BG anders als Arenen spielbar, wenn man es halbwegs ordentlich macht. Opa würde sagen, entscheidend ist zwischen den Ohren.

http://vicoac.de/TORForum/attachment.php?aid=10

Nur mal so als Anreiz, sich anzustrengen statt sich farmen zu lassen.

Naja... in einem ein Bürgerzerg der laut dem Ergebnis von 0:10 wohl an die 15 Minuten gedauert hat sind 1,27 Mio Schaden als Revo nicht wirklich eine Kunst. Das sind vielleicht 1,3-1,5k DPs... Vor allem gegen ein Team bestehend 3 Heilern, 2 Tanks und nur 2 nennenswerten DDs und wenn man selbst nicht stirbt, sollte da schon mehr mehr drin sein. In solchen Spielen gab gab es auch schon öfters Schadenzahlen um die 2 bis 3 Mio.

Link to comment
Share on other sites

Naja... in einem ein Bürgerzerg der laut dem Ergebnis von 0:10 wohl an die 15 Minuten gedauert hat sind 1,27 Mio Schaden als Revo nicht wirklich eine Kunst. Das sind vielleicht 1,3-1,5k DPs... Vor allem gegen ein Team bestehend 3 Heilern, 2 Tanks und nur 2 nennenswerten DDs und wenn man selbst nicht stirbt, sollte da schon mehr mehr drin sein. In solchen Spielen gab gab es auch schon öfters Schadenzahlen um die 2 bis 3 Mio.

 

Natürlich gibt es die - sollte nur mal zeigen, dass auch ein eher durchschnittlicher Spieler mit dem miesest denkbaren Equip (180er Marken ohne Aufwertungen, okay, PVE-Setbonus 162/168) übergangsweise zurechtkommt. Und was den Output betrifft: außer Valky haben alle DD nur gezergt - und zwar mit PVP-Equip und teilweise vollen Aufwertungen, spielen damit teilweise sogar rated ...

Mir geht es nur darum, die Anforderungen und Hürden für Einsteiger nicht zu hoch zu schrauben.

Das wirkliche Problem hat der Lord einen Post vorher sehr genau beschrieben.

 

Und jetzt sollten wir den Faden genug ooc missbraucht haben, wobei der vorher als Werbefaden wohl nach der vorangehenden Diskussion schon unrettbar verloren gewesen sein und neu zu erstellen sein dürfte.

Link to comment
Share on other sites

1,2m Schaden in dem BG bei 0:10 ungetapped in der Mitte, ist wirklich extrem wenig. Die Dps müsste sogar unter 1000dps gelegen haben. Wie Opa schon sagte, ordentliche DDs wären zwischen 2-3M mit 1800-2400 dps. :rolleyes:

 

Aber ein PVE-ler mit 1000dps ist mir immer noch lieber, als so manche 200-600 dps-Leichen im PvP.

Link to comment
Share on other sites

1,2m Schaden in dem BG bei 0:10 ungetapped in der Mitte, ist wirklich extrem wenig. Die Dps müsste sogar unter 1000dps gelegen haben. Wie Opa schon sagte, ordentliche DDs wären zwischen 2-3M mit 1800-2400 dps. :rolleyes:

 

Aber ein PVE-ler mit 1000dps ist mir immer noch lieber, als so manche 200-600 dps-Leichen im PvP.

 

Noch mal - andere ''PVPler' in der Mitte, mindestens einer mit Full-Brutalo und komplett Aufwertungen, lagen bei unter 1 Mio, der PVE'ler ohne Aufwertungen über. Mehr will ich nicht ausdrücken. Einzig Valky muss man ausnehmen, weil er zumindest ein paar Mal außen war.

Edited by FlorianWolf
Link to comment
Share on other sites

Noch mal - andere ''PVPler' in der Mitte, mindestens einer mit Full-Brutalo und komplett Aufwertungen, lagen bei unter 1 Mio, der PVE'ler ohne Aufwertungen über. Mehr will ich nicht ausdrücken. Einzig Valky muss man ausnehmen, weil er zumindest ein paar Mal außen war.

Klar, Valky hat 1,25 Mio, was schon ok ist, wenn er auch immer Mal verschoben hat und vor allem als Wächter, der im Zerg im Sekundentakt Kicks und CCs in die Fresse bekommt. Aber man kennt ihn ja, er macht schon ordentlich Wumms. :cool:

Was aber die drei DDs im Gegnerteam gemacht haben, dass die gerade Mal 300-400k geschafft haben wird wohl auf ewig ein Rätsel bleiben. :rolleyes:

 

In einem ähnlichen Spiel vor ein paar Wochen war die Mitte bis ca. 300:300 ungetappt. Dann haben wir das Geschütz bekommen und ich bin dann dann nach außen, um zur Sicherheit zu zweit zu deffen. Endergebnis war ca. 200:0. Die Zahlen als Gelehrter (Trotteldot) in dem Bg, das deutlich kürzer war als das auf dem Screenshot waren knapp über 2 Mio Schaden und das trotz minutenlangem Rumstehen im Westen.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...