Jump to content

(Imp)Raidgruppe S.W.A.T (Mighty Darks) sucht Tank


amargendon

Recommended Posts

Hallo

 

Die Raidgruppe S.W.A.T von den Might-Darks auf T3-M4 sucht noch einen Nimfähigen Tank(Jugger,PT).

Stand der Gilde ist 4/5 in Nim

 

S.W.A.T steht bei 2/5 in Nim Festung

 

Ansprechsperson im Game ist Reijia.

 

Infos zur Gilde findet ihr unter Mighty-Darks.de

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thraturus

 

Schön mal wieder was von dir zu hören im Game wäre es mir lieber gewesen.

 

Hoffe du Zockst noch immer sogerne als wie früher und hoffe man sieht sich wieder mal im Game.

 

Und ja du hast ja einen Jugger spielst den noch auf Tank dann melde dich einfach mal.

 

Und damit du weist wer ich bin ein alter bekannter der lange auf der Repseite gespielt hat und mit dir immer gut ausgekommen ist.

 

Also hoffe man sieht sich wieder mal

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

immer schön zu sehen, wenn man mal wieder alte Bekannte trifft, die auch immer noch Swtor zocken :)

 

........

Und ja du hast ja einen Jugger spielst den noch auf Tank dann melde dich einfach mal.

......

 

Sorry, aber ich möchte/werde nicht mehr im "Mighty Darks Trikot" auflaufen.

Du und die anderen netten, hilfsbereiten und ehrlichen Gildies sind aber nicht für diesen Zustand verantwortlich.

 

Tut mir leid keine positive Nachricht abgeben zu können :(

 

....

 

Hoffe du Zockst noch immer sogerne als wie früher und hoffe man sieht sich wieder mal im Game.

 

Und damit du weist wer ich bin ein alter bekannter der lange auf der Repseite gespielt hat und mit dir immer gut ausgekommen ist.

 

Also hoffe man sieht sich wieder mal....

 

Bin oft im Raumkampf-PvP und "Ground-PvP" unterwegs, und versuche dort (wie auch im alten PvE HC Content) als Tank, mDD, rDD und Heal loszuschlagen (Scharfschütze und Hexer-Heal sind nicht gerade die PvP-Arena Helden-Klassen :o , macht aber trotzdem fun^^).

 

Vielleicht sieht man sich & weiterhin viel Erfolg bei der Membersuche

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...