Jump to content

Guter Gefährte für Heal Kommando?


Moltix

Recommended Posts

Hooooi Soldaten! :)

 

Wie die Überschrift schon andeutet suche ich nen kleinen Tipp bezüglich des Gefährten.

Mit welchen Begleitern seid ihr denn immer so unterwegs?

Und welcher Begleiter ist am besten geeignet um alleine H2 Missis zu machen?

 

Mein Hauptgefährte is grad noch Aric Jorgan da ich ihn einfach mit meinem "alten" Equip ausstatten kann ^^

Aber bei den H2 Missis wirds halt echt Zeitaufwendig und nervenaufreibend mit ihm.. :/

 

 

Danke im vorraus!

 

Grüße

Moltix

Link to comment
Share on other sites

- zu einem Heilcharakter nutze ich immer einen Tankgefährten

- zu einem Tankcharakter nutze ich immer einen Heilgefährten

- zu einem DDcharakter nutze ich meist auch einen Heilgefährten

 

Man kann aber zu einem Heilcharakter auch einen DDgefährten nutzen, nur bei Bossen muss man halt den Tank auspacken. Wenn man aber mit allen Gefährten den 1000 Kill Erfolg möchte, dann muss man eh alle mal nutzen.

Um einfach zu questen dürfte die Kombination aber egal sein, nur 2 Heiler ist suboptimal, da dauern die Kämpfe ewig.

 

Treek ist gut als Tank/Heiler Kombi, ist aber nur besser als andere Tanks weil sie sich selbs heilen kann und dich gleich mit, als DD aber eher mittelmäßig, da hat sie glaube keine speziellen Fähigkeiten.

Edited by Vanitra
Link to comment
Share on other sites

- zu einem Heilcharakter nutze ich immer einen Tankgefährten

- zu einem Tankcharakter nutze ich immer einen Heilgefährten

- zu einem DDcharakter nutze ich meist auch einen Heilgefährten ...

Zum Tank & DD keinerlei Einwände, den Tankgefährten für den Heal kann ich aber nur bedingt empfehlen, da die Kämpfe dann meist ewig dauern. Ich habe bei meinen Heilern (5 Stück) bis auf meinen Schmuggler alle mit DDs bestückt, weil's einfach besser klappt. Zwar brauchen die mehr Heal, aber dafür ist man ja zufällig auch Heiler :cool:

 

Bei meinem Kommandoheiler bspw. (btt) habe ich immer Aric als Gefährten dabei & habe mit dem noch alles bestritten, was nicht schnell genug auf dem Baum war ... :D

Link to comment
Share on other sites

besorg dir treek.

 

ihr attribute ist ebenfalls zielgenauigkeit.

 

ist ein besserer tank als alle anderen

 

kann man auch als heal benutzen

 

 

Ich dachte Treek kann man nur auf der Imp Seite Spielen ^^

Und dafür auf der Rep Seite den HK-51?

 

 

meinem Kommandoheiler bspw. (btt) habe ich immer Aric als Gefährten dabei & habe mit dem noch alles bestritten, was nicht schnell genug auf dem Baum war ... :D

 

Wie gesagt mit Aric bin ich nun nicht so begeistert..

Hab grad "M1 4X" freigeschalten und der taugt mir schon etwas mehr da er vor allem mehr aushält als Aric und Massig dmg raushaut ^^

Link to comment
Share on other sites

Treek ist gut als Tank/Heiler Kombi, ist aber nur besser als andere Tanks weil sie sich selbs heilen kann und dich gleich mit, als DD aber eher mittelmäßig, da hat sie glaube keine speziellen Fähigkeiten.

 

Als Tank ist Treek durch AOE-Dmg. ganz nett auch, aber als DD ist Treek primär nicht gedacht, halt Tank oder Heiler. Und Treek bekommt bei mir eig. auch immer DD/Heal-Klamotten, tankt damit auch ganz gut. ^^

Link to comment
Share on other sites

Als Heiler: DD Gefährte

Als Tank: DD Gefährte (vor allem als Hüter dauerts sonst ewig)

Als DD: Heilgefährte

 

Und M1-4X ist n Tank, natürlich hält der mehr aus :D

 

Treek und HK kann man beide auf beiden Seiten spielen.

 

M1-4X ist Primär ein DD und Sekundär ein Tank ^^

Er hat zwar Spotts aber seine Dmg Fähigkeiten übertreffen Aric ^^

 

 

Das mit Treek und HK war mir Neu aber hast Recht.. Kann mich aber erinnern das des früher anders war ^^

Edited by Moltix
Link to comment
Share on other sites

Jede Klasse hat am Ende 5 Gefährten. 2 Tanks, 2 DD und einen Heiler, dazu noch HK-51 als DD und Treek als Tank/Heiler sollten genug Auswahl bieten. Kommt aber auch auf die Situation an. die schweren Champions die auf den Planeten rumstehen erfordern mehr die Tankgefährten, während das questen relativ zügig mit DD-Gefährten machbar ist. Alles in allem muss man selbst entscheiden wen man nimmt, falls man selbst oder der Gefährten immer wieder stirbt war die die Kombination schlecht gewählt. :D
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Also bevor ich die nervensäge treek mitnehm, glaub ich lieber daran das roboter gefühle haben und nehm M1-4x mit.

 

Nein Spaß beiseite, bei gleichem Equip tanken Tano und M1 deutlich besser als Treek meiner Meinung nach. Habe Treek ungern dabei. Allerdings kann man als Kommandoheal auch locker nen DD begleiter wie Yuun oder Aric hochheilen und damits gehts natürlich schneller.

 

PS: sry da hab ich ja mal so garnicht nachm Datum geguckt.

Edited by Schranznation
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...