Jump to content

Gesundheit verbessern??


RomHat

Recommended Posts

Wenn du dir Level 50 Rüstung zulegst hast du automatisch genug Gesundheit für das was du machen willst. Da Gesundheit/Ausdauer überall mit drauf ist (Mods, Relikte, Imps, Ohr, Waffen etc. pp) ist es nicht sinnvoll extra danach irgendwas auszusuchen.

 

Grundsätzliche Gedanken:

Wichtig ist erstmal die Aufgabe deiner Klasse zu kennen (Tank, Heiler oder DD) und vorallem den Hauptwert deiner Klasse. Das kannn nur eines der 4 sein (Stärke, Willenskraft, List oder Zielgenauigkeit). Und nach diesen 2 Kriterien wird die Rüstung ausgesucht. Bist du Tank hast du durch die passende Rüstung automatisch mehr Ausdauer, bist du DD oder Heiler hast du automatisch mehr von einem Hauptwert.

 

Da du Wächter bist ist dein Hauptwert Stärke und du bist ein DD. Außerdem trägst du Mittlschwere Rüstung.

 

Das bedeutet du suchst dir Mittelschwere Rüstung für Stufe 50 mit Stärke und deine Ausdauer steigt.

Edited by Vanitra
Link to comment
Share on other sites

Egal ob Tank oder DD, die besten Inlays (mal von den Tank-Set-Armierungen mal abgesehen), sind die Inlays mit den wenigsten Ausdauer-Punkten. Nebenwerte (wie bspw. AP) > Mainstat (Stärke beim Krieger/Ritter) > Ausdauer.

 

Ausdauer kommt wie schon gesagt mit dem Gear von allein und reicht für alles aus. Wenn man mit dem richtigen Equip in eine Ini geht, kann man nur zu viel Ausdauer haben, aber nie zu wenig.

 

Präzi (100%)>AP>Stärke>Wogenwert>Ausdauer

Edited by _Steps
Link to comment
Share on other sites

Die Ausdauer kommt von allein und wenn man nur 12K mit 50 hat, dann ist noch nicht die komplette Ausrüstung auf 50. Und wirf nicht Statpritoritäten ein die ihn allem Anschein nach überfordern wenn er schon bei 12K auf 50 überfragt ist und die auch nicht mehr ganz aktuell sind :D Es wurde alles nötige geschrieben. Viel mehr kann man da nicht erklären.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...