Jump to content

Klassenstorys des republikanischen Soldaten//imperialen Agenten


Nerumi

Recommended Posts

Die Storys des Jedi Botschafters und des Sith Inquisitors bleiben weiter in Mittelpunkt. Aber, von Zeit zu Zeit spiele ich zur Abwechslung auch den Trooper und den imperialen Agenten. So werde ich die Teile dieser beiden Klassengeschichten hier veröffentlichen, um dann mehr Platz auf meiner Festplatte für die neuen Videoaufnahmen zu schaffen. Ich hoffe, dass Ihr dadurch die Geschichten Euren Spielfiguren noch einmal erleben könnt. Viel Spaß dabei.

 

REPUBLIKANISCHER SOLDAT // IMPERIALER AGENT

 

PROLOG

Teil 1: Ord Mantell // Hutta

http://swtormovies.com/movieview.php?id=4653

Teil 2: Ord Mantell // Hutta

http://swtormovies.com/movieview.php?id=4659

Teil 3: Ord Mantell // Hutta

http://swtormovies.com/movieview.php?id=4673

Teil 4: Ord Mantell // Hutta

Edited by Nerumi
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...