Jump to content

server für Zahlende Spieler


Aduarel

Recommended Posts

Ich spiel das Spiel schon sehr lange, aber was mir immer und immer wieder auf den S.... geht, ist:

- Immer wieder nervigen free to play Spieler, die meinen sie seien alleine auf dem Server

-ohne kartelmarken selbst mit Abo kaum möglich im pvp sich richtig zu bewähren

 

 

Deshalb bitte ich die Administratoren einen server nur für Abospieler einzurichten die free to play spieler nehmen einfach den ganzen spass und man künnset immer wider das abo.

 

Es ist sicher auch im interesse mehrerer Abo spieler einen server nur für uns zu haben. Was auch sicher zu vielen neuen Abo player führen wirt. Bitte um antwort

Gruss Lars: Aduarel

Link to comment
Share on other sites

Und wie genau sollte das gehen?

Was ist denn z.b mit denen deren Abo ausläuft? Zwangstransfer vom Server?

Und es sind bei weitem nicht nur die free2play-Spieler welche in den BG´s oder auch den Fp´s Mist bauen bzw. nichts auf die Reihe bekommen.

Und wieso kommst du ohne Kartellsachen in den BG´s nicht klar?

Edited by Bostwo
Link to comment
Share on other sites

ich weis zwar nicht welches lvl du bist, aber anscheinend machst du irgendetwas falsch

 

also bis jetzt hab ich in den FP's ordentliche spieler gehabt und man hat sich über mich noch nicht beschwert.

 

Anscheinend liegt es daran das du wohl pvp machst, weil den Begriff "BG" kenne ich nur daraus.

 

Anscheinend hast du bei den PVP einfach keine Chance gegen leute die Mehr zeit in ihr equiptment (oder geld) investieren.

 

Wenn du dich darüber aufregst, solltest du erstmal überlegen. "was mach ich falsch", "Wie kann ich mich Verbessern"

 

wenn du allerdings einen FP oder eine OP meinst dann musst du wohl irgendetwas an deinen outfit und deiner strategie ändern. Man kann nicht immer nur mit 1 Tastendruck Spielen

 

Ansonstn. ONtopic

 

wenn das Abo ausläuft ist man ja bevorzugter Spieler. dürfen die dann weiterhin da sein odersollen die ihr abo erst verlängern?

 

Ansonsten

 

Wenn das abo ausläuft ist es einfach zu programmieren das wenn ein f2p Spieler dort drauf will folgende popup nachricht kommt:

 

"Du benötigst ein laufendes Abo um auf diesem Server zu Spielen"

 

ist der spieler f2p: bekommt er diese nachricht und kommt nicht drauf (wird zurück zur serverwahl geschickt)

 

Ist der SPieler abonennt, kann er einen char erstellen und anfangen mit spielen.

 

Aber ehrlich gesagt find ich das Schwachsinnig. nur wegen ein paar f2p Spielern die dich nerven einen reinen abo server zu machen. es gibt immer noch die Ignorieren Funktion

Edited by Bocheii
Link to comment
Share on other sites

Ich spiel das Spiel schon sehr lange, aber was mir immer und immer wieder auf den S.... geht, ist:

- Immer wieder nervigen free to play Spieler, die meinen sie seien alleine auf dem Server

-ohne kartelmarken selbst mit Abo kaum möglich im pvp sich richtig zu bewähren

 

 

Deshalb bitte ich die Administratoren einen server nur für Abospieler einzurichten die free to play spieler nehmen einfach den ganzen spass und man künnset immer wider das abo.

 

Es ist sicher auch im interesse mehrerer Abo spieler einen server nur für uns zu haben. Was auch sicher zu vielen neuen Abo player führen wirt. Bitte um antwort

Gruss Lars: Aduarel

 

 

Hm... ich glaube ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen.

 

1.) Was stört dich konkret an F2P-Spielern? Hast du Beispiele, was diese *hust* "niedere Spielerklasse" falsch macht oder dich stört? Und woher weißt du eigentlich wer von den "nervenden Spielern" F2P ist und wer ein Abo hat?

 

2.) Welches megawichtige Item aus dem Kartellmarkt benötigst du als Abospieler denn, um dich im PVP zu bewähren? Skill? Geschicklichkeit? Intelligenz? Spielübersicht? Klassenverständnis? Das gibt es leider nicht zu kaufen, nicht Mal für 1 Mio Kartellmünzen. :rolleyes:

 

3.) Was zum Geier meinst du mit

"man künnset immer wider das abo."
:eek:

 

 

4.) Ich bin für einen Server nur für Spieler ohne Vakuum zwischen den Ohren. :cool:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

o0? wenn ich von 10 mitspielern 2 f2p treffe ist das viel...meist sind es 2 f2p bei 20 abo spielern

da f2p bei lvl 50 endet wird das ganze auch ziemlich unrelevant

die wenigsten davon holen sich die erweiterung und spielen im anschluß lvl 55 f2p

es geht im grunde fast nur um low lvl und irgendwie finde ich es wünschenswert da einen größtmöglichen spieler pool zu haben

verkürzt enorm die wartezeiten

man stelle sich einen server vor ohne f2p im low lvl..

ne danke wartet man auf einen fp inv doppelt so lang

gleiche auf den bgs?

irgendwie ein dummer vorschlag

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Abo und mache nur PVE....

 

Ich will auch einen eigenen nur PVE Server.....:D

 

Die PVP'ler nerven und da muss es doch möglich sein das ich nur mit gleichgesinnten spiele....

 

Also macht mal hin BW....möglichst morgen schon....:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Dein Problem mit F2P-Spielern existiert nur in deinem Kopf und daran solltest du arbeiten.

 

1. F2P-Spieler verringern die Wartezeiten für Flashpoints, Kriegsgebiete und Galatic Starfighter.

2. Man findet leichter Gruppen für Heldenmissionen.

3. Es kommen mehr Spieler auf den Server, wodurch mehr Spieler zu Abonnenten werden und bleiben, wodurch du leichter Gildenmitglieder und Raidgruppen findest.

4. Daneben benehmen sich viel häufiger die Abonnenten, die sich für was besseres halten.

 

Das Problem sind nicht die F2P-Spieler, sondern die intoleranten Abonnenten, die sich die absolut absurde Idee in den Kopf gesetzt haben, dass die F2P-Spieler ihren Spielspaß gefährden.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Füttert doch nicht den Troll, der ist schon ganz dick und kugelrund!

 

Macht nichts wir wollen ihn zum Platzen bringen :)

 

Was glaubst du, mein Freund, warum auf F2P umgestellt wurde ?

( Tipp : Es gab schon mal ein (mehrere..) Server nur für Abos...)

 

Stimmt als es noch kein F2P gab.^^

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.