Jump to content

Aussehen mancher Fähigkeiten...


Chouie

Recommended Posts

Hi liebe Marodeure,

Mal ehrlich, geht's nur mir so, oder findet Ihr das Aussehen bei der Benutzung von "Wilder Ansturm" auch mehr als fragwürdig ?

Ich meine, das sieht so aus, als ob er irgendwie unbeholfen einem Gegner auf Kindergartenniveau wehtun will.

Ich würde eine Änderung begrüßen, da das echt irgendwie nicht zu dem Kampfstil eines weitgefürchteten Sith-Kriegers passt.

 

/discuss

Link to comment
Share on other sites

Ohne jetzt hier rumtrollen zu wollen.. Aber ist nur die Wahrheit: Durch 20 Kommentare wird auch keine Änderung bezweckt..Das Spiel ist noch so neu auf den Markt, und ständig wird gemeckert das tut irgendwie ja in den Augen weh. Ein Spiel wird kaputt gemacht bevor es gespielt wird. Sich wegen einer Animation so den Kopf zu zerbersten.. also naja..

 

Da lern ich lieber meinen Marodeur zu spielen und zeig denen im PvP Forum, dass ihre Whine Threads für den Müll sind!

 

btw..Mir gefallen die Animationen recht gut ; )

Edited by Sternblut
Link to comment
Share on other sites

Gut, das ist natürlich berechtigt. Aber das Spiel ist neu - Du wirst noch viele Dinge finden die dir weniger oder garnicht gefallen werden. Bei WoW z.B. kamen nun mit Patch 4.3 viele neue Animationen. Es braucht seine Zeit, es werden noch viele Aktualisierungen, Anpassungen und Änderungen vorgenommen. Gib dem ganzen Zeit, dann wird alles Fein :). Und es kommt ja auch auf die Klasse an. Würdest z.B. einen BH spielen der dir evtl nicht gefällt - Dafür können dir ja die Animationen umso besser gefallen.

 

Gruß Lil

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...