Jump to content

Welche Werte für den Verborgenheitsbaum


Maartac

Recommended Posts

Grüße!

Ich level gerade einen Sabo im mittleren Baum und wollte wissen welche Werte ich im späteren Spiel nehmen soll. Gibt es ne aussagekräftige Liste oder nen Link dazu ? Sehe im Moment noch nicht ob sich AP oder Krit mehr lohnt. Mein Sabo ist zur Zeit 29 .

Danke für die Antworten.

Edited by Maartac
Link to comment
Share on other sites

110% Präzision

List over all

dann Angriffskraft und Wogenwert

Krit kannste vernachlässigen, nimmste mit wenns drauf ist

 

Gilt so für alle DD-Klassen und -Variationen, nur dann halt das entsprechende Primärattribut austauschen

Edited by Kynion
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Sers,

also eines zu meinem Vorredner^^: Der Sabo brauch in gar keinem Baum die Präzision. Du kannst komplett darauf verzichten da ca. 99% deiner attacken über Tech-schaden läuft un da hast schon 100% .

Ansonsten spiele ich den Burstbaum derzeit mit:

25.6% Krit

71,5% Woge

ca. 5% Schnelligkeit ( 1% aus`m Dot-baum )

List und Ap so viel wie geht !

List geht vor Ap ganz wichtig

Edited by Son-Of-Hades
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...