Jump to content

Brauche Dringend Hilfe


Nosziel

Recommended Posts

Hallo ich brauche Hilfe ich hab echt Probleme mit meinem Kampfwächter Mobs die golden sind down zu kriegen selbst wenn sie 3 Level unter mir sind schaff ichs nur mit Müh und Not ihn down zu kriegen und sterb dabei selber noch... auch bei silbernen Mobs hab ich das Problen wenn sie mit ein paar Trashigen zusammen in ner Gruppe auf mich losgehen was mache ich denn falsch? ach ich bin übrgiens noch nicht 55 erst 35...
Link to comment
Share on other sites

Das Level ist egal; Ferndiagnose schwierig. ^^

 

- fehlender Skill ;-)

- Char sowie Gefährte unterequipt

- HQ versucht allein zu machen

- falscher Gefährte gewählt

- Wächter kann Droiden stunen (weiß gar nur nicht ab welchem Level)

- Stims und Medpacks können bei knappen Kämpfen helfen

- Aufwertungen einbauen (gerne auch im Levelbereich immer mal wieder up2date halten)

- von klein nach groß abarbeiten (neutral -> silber -> goldie)

 

Mal paar mögliche Ursachen.

Link to comment
Share on other sites

am skil liegt es glaub ich nicht, kann sein das ich die Rota nicht ganz raushab aber deswegen kann ich doch nicht so krasse Probleme bei solchen Kämpfen habe, 4 Level ist der Goldene Mob nun schon unter mir und ich krieg ihn nicht down selbst mit death CDS... komme immer ganz knapp auf 30 stacks Zentrierung und dann reicht es natürlich nicht Gefährten und ich sind mit dem level entsprechenden Layins equipped es kann doch nicht sein das ich solche Probleme habe nen Mob zu legen? ich weiss langsam echt nicht weiter das demotiviert total den Wächter weiterzuspielen :/
Link to comment
Share on other sites

Heldenmoment habe ich noch vergessen zu erwähnen. Hat nat. rel. lange CD.

 

Es gibt zwar paar Mobs die sind hart, aber die sind nicht so häufig anzutreffen und 4 Level über dem Mob/der Mobgruppe sollte eig. ausserhalb einer/s Heldenquest/-bereichs kein Problem sein wenn der Rest stimmt.

 

Vllt. auch mal andere Skillung probieren, vllt. kommst damit einfacher/besser zurecht. Der Wächter hat ja drei Möglichkeiten.

Link to comment
Share on other sites

Also so wie du es hier beschreibst liegt das problem darin das du dein charakter nicht ordentlich spieltst der kampfwächter auf level 35 ist schon vom skillbaum so weit das selbst elite mobs die 3-4 level über einen sind kein problem sind du hast dein präzitionshieb der die rüstung ignoriert für die nächsten 3 sekunden und den proc vom klingensturm mehr braucht man meistens schon gar nicht
Link to comment
Share on other sites

Meine Vorschläge:

 

- Nimm Kira: einer der besten DD Gefährten die du hast (auf einem PvP-Server kann man sie als Spieler-Killer einsetzen, Mob Gruppen sind kein Problem für sie alleine und kann es auch mit elite aufnehmen)

 

- nutze den kleinen Aufbau-Angriff nur wenn du ihn wirklich brauchst und keine besser Alternative vorhanden ist.

 

- nutze die Rotation: Sprung -> Eiferschlag -> Kauterisieren -> Präzisionshieb -> Meisterschlag -> Klingensturm

Diese Skills auf Cooldown halten. Mit Hieb überbrücken.

 

- wenn du das Ziel vom Elite bist, nutz Zurechtweisen (am besten Ziel des Ziels einschalten), ansonsten lass Kira zuerst angreifen.

 

- Unterbrechen (Machttritt), sobald er etwas castet

 

- Besänftigen und Schwertschutz für zusätzlich defensive zünden, die Vermächtnisfähigkeit Einheit (falls vorhanden). Das sind aber eher Fähigkeiten für Helden-Quests wenn du die solo machst, oder du dich mit einem Champion anlegen willst, für einzelne Elite Gegner braucht man die nicht wirklich, außer für manche Story-Elite Gegner.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antworten klingt ja so als ob ich echt einiges falsch mache werde eure Ratschläge mal berücksichtigen habe es mittlerweile aber schon geschafft den Elite zu killen zwar nur mit Hälfte der hp übrig aber naja ging schon. danke euch nochmals :) Edited by Nosziel
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
×
×
  • Create New...