Jump to content

vs Sabo,Schurke !!


chiloba

Recommended Posts

Sers, ich hätte da mal ne frage!

 

Bin mit meinem Söldner zur zeit lvl 40 und frage mich, ob mir einer ein tip geben kann wie ich ne 1v1 situation überleben kann.

 

Wenn ich einen aufdecke geht da schon eher was, aber wenn er es schafft nen opener (Rückenschuss) zu starten siehts echt mies aus, hab das gefühl das ich nicht so schnell weg komme, vor allem wenn er 51 ist und schon die rolle hat!

 

Einer einen tip?

 

ps: Ändert sich das später mit 55 und pvp equip? sooo....wer will schon nach 3 hits sterben ;)

 

gruss und guten rutsch!

Link to comment
Share on other sites

Es soll im PVP auch so sein, dass

ein Schurke/Sabo einen Söldner/Kommando umklatschen kann, wenn er den ersten Schlag (aus dem Schleichen!!!) hat.

und

ein Söldner/Kommando einen Schurke/Sabo umklatschen kann, wenn er den ersten Schuss (Gegner nicht im Schleichen!!!) hat.

Oder was spricht dagegen?

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Es soll im PVP auch so sein, dass

ein Schurke/Sabo einen Söldner/Kommando umklatschen kann, wenn er den ersten Schlag (aus dem Schleichen!!!) hat.

und

ein Söldner/Kommando einen Schurke/Sabo umklatschen kann, wenn er den ersten Schuss (Gegner nicht im Schleichen!!!) hat.

Oder was spricht dagegen?

 

Wenn es so ist hab ich kein Problem damit ;) so sollte es ja auch sein !

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...