Jump to content

Klassenguide und langsam gehen mir die Slots aus


drkorn

Recommended Posts

Hi,

ich suche irgendwie Verzweifelt ein guten Guide, um mir einen Jedi Wächter zu bauen, vorallem Rotationen etc?

 

Ich habe auch langsam auch ein Slot Problem, was ich wohl nur als Krake öndern könnte, da ich das Gefühl habe das ich zuviel Skills habe, aber eindeutig zuwenig Slots und Shortcuts um diese zu benutzen

 

Ich würde Guides sowohl im PvP auch als PVE bevorzugen, aber ich finde da echt nix brauchbar, entweder zu alt oder ich muss mir das irgendeein Abo andrehen lassen. Danke schonal

 

Und irgendwie traurig das im Offizielen Forum nix zu finden ist?? Oder habe ich nur nicht rihtig geguckt

Edited by drkorn
Link to comment
Share on other sites

wirklich brauchbare guides gibt es auch nicht

wie du schon festgestellt hast fast alles veraltet

versuch einfach abends auf deiner flotte wehn zu finden der so nett ist und sich im ts 10 min. zeit nimmt

 

alles rundrum zu schreiben ist zu mühselig und kann auch teilweise falsch verstanden werden

Link to comment
Share on other sites

wirklich brauchbare guides gibt es auch nicht

wie du schon festgestellt hast fast alles veraltet

versuch einfach abends auf deiner flotte wehn zu finden der so nett ist und sich im ts 10 min. zeit nimmt

 

alles rundrum zu schreiben ist zu mühselig und kann auch teilweise falsch verstanden werden

 

Wehn?

Link to comment
Share on other sites

Mehrere sagen, Noxxic ist Müll. Aber keiner sagt, was Müll ist oder was man besser machen kann. Trifft der Müll nur auf den Wächter/Maro zu, auf alle Klassen? Rota? Skillung? Und wenn der Müll ist, warum dann nicht einen Guide ohne Müll linken?
Link to comment
Share on other sites

Mehrere sagen, Noxxic ist Müll. Aber keiner sagt, was Müll ist oder was man besser machen kann. Trifft der Müll nur auf den Wächter/Maro zu, auf alle Klassen? Rota? Skillung? Und wenn der Müll ist, warum dann nicht einen Guide ohne Müll linken?

 

noxxic weißt leider den ein oder anderen fehler auf und die guides dort sind sehr stark standardisiert, was sie hier und da etwas oder gar stark unverständlich macht.

 

wenn man gute guides sucht, sollte man im englischen forum schauen: Wachman Kampf

Link to comment
Share on other sites

ich würde dir gerne Helfen: T3-M4

schreib mir einfach ne ingame mail dann schreib ich dir ne antwort mal zurück :D

wenn du auf nem anderen server spielst erstell dir einfach nur fix nen char und schick nen brief ab

welcher char ist egal.

 

Mfg Chon'sin-Vermächtnis

 

(Junon-Powertech,Yamayesh-Marodeur,Xitania-Söldner,Vestárá-Juggernaut,Diableria-Sniper,Yukisako-Saboteur,Stentero-Hexer,Akitavesh-Attentäter,Tileria-Hüter,Sanchéz-Kommando,Yantarâi-Revo)

Link to comment
Share on other sites

noxxic weißt leider den ein oder anderen fehler auf und die guides dort sind sehr stark standardisiert, was sie hier und da etwas oder gar stark unverständlich macht.

 

wenn man gute guides sucht, sollte man im englischen forum schauen: Wachman Kampf

 

Nicht so mein Ding 'nen WOT in Englisch. Mal schauen was eine Übersetzung für ein Kauderwelsch rausbringt. Danke für die Links aber. :)

Link to comment
Share on other sites

gz nen rechtschreibfehler gefunden xD

 

un du? zu blöd zum lesen oder warum findest die mindestens 4 threads hier nicht die genau die themen beinhallten nach denen du fragst?

 

Das war eigentlich nicht böse gemeint und ich habe das nicht so 100% richtig gelesen und erst spöter den Zusammenhang gecheckt, aber schön das die kleinen Kinder sich immer direkt durch Beledigungen outen.

 

Das Ding kann zu, ich werde mir schon irgendwioe selber helfen!

Link to comment
Share on other sites

Das war eigentlich nicht böse gemeint und ich habe das nicht so 100% richtig gelesen und erst spöter den Zusammenhang gecheckt, aber schön das die kleinen Kinder sich immer direkt durch Beledigungen outen.!

 

 

ist anders angekommen..dann nix für ungut

meist ist das aber genau der ton der hier getroffen werden soll ( forum )

ich hab mir angewöhnt auf sowas unmissverständlich und direckt zu reagieren

 

 

ich meinte damit um das eben schriftlich alles zu erläutern ist es zuviel und in nem ts gespräch wird das ganze einfacher zu verstehen

hatt aber auch glaub ich kaum wer lust da std. lang nen guide bis ins letzte detail zu tippen

 

endscheide dich erstmal was du spielen willst..watchman oder combat

dann suchst dir jemanden der genau das macht und kann

bittest freundlich um einen ts plausch ( die meisten werden dann helfen wenn es die zeit gerade zulässt )

= profit

 

findest niemanden..schreib einfach ne aktive progress gilde an per wisper

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...