Jump to content

Wächter PVE für Neuling


Afist

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Bin vor kurzen wieder zurück nach SW Tor gekommen und muss sagen es macht mir wieder ziemlichen Spass.

Nun habe ich eine Frage bezüglich dem Wächter.

Habe gehört das der Wächter im späteren PVE Endgame nicht wirklich ernst genommen wird als DD.

Stimmt das?

Würd mir schon ziemlich den Spass verhageln wenn ich das Endgame erreiche nur um zu merken das ich keine Gruppe finde.

Ist es wirklich ratsam eher als Hüter zu spielen? Obwohl ich eigt. garkeine lust auf tanken habe da ich das nicht wirklich gebacken bekomme :-)

 

Falls diese Einstellung viell. extrem veraltet ist wg. patch etc. würde ich mich freuen wenn ihr mir kurz sagt das ich bescheuert bin und welchen Baum ich am besten für PVE + PVP benutze!

 

Entschuldigt meine Unwissenheit aber manche Threads sind hier wirklich schon sehr alt und ich weiss nicht wirklich wie es um den Wächter steht.

 

Liebe Grüße

Afist

Link to comment
Share on other sites

Deine Info ist wirklich völlig veraltet. keine Ahnung, ob das jemals gestimmt hat. Der Wächter ist aktuell der MDD mit dem größten Schadenspotential. Man muss es allerdings auch abrufen können, was nicht immer ganz so leicht ist.

 

Für PVE Endgame bieten sich sowohl der Wachmann-Baum als auch der Kampf-Baum an, musst halt gucken, was dir besser liegt. Vom Schadenspotential nehmen sich die Bäume nicht viel. Im PVP wird meist der rechte Baum gespielt.

Link to comment
Share on other sites

[...]Falls diese Einstellung viell. extrem veraltet ist wg. patch etc. würde ich mich freuen wenn ihr mir kurz sagt das ich bescheuert bin und welchen Baum ich am besten für PVE + PVP benutze!

Du bist bescheuert.

PvP: 2-Tasten-Wächter/Maro rechter Baum (übertrieben gesagt!)

Wenn du darauf keinen Bock hast und zwischen PvE und PvP nicht umskillen willst, dann nimmst den mittleren Baum. Der linke Baum ist deine Alternative fürs PvE.

[...]

Liebe Grüße

Afist

Liebe Grüße,

Kyn

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...