Jump to content

F2p lvl 50

Recommended Posts

rein aus interesse...

gibt es spieler / gilden die als f2p acc auf lvl 50 aktive swtor spielen und sich auch nur im rahmen der einschräkungen bewegen?

wie schaut das aus wenn diese ops / fps / battlegrounds was auch immer spielen?

ist es überhaupt möglich mit all den einschränkungen aktive zu spielen?

das es mit lvl 55 spieler gibt die aktive unter einschränkungen ohne abo spielen ist mir klar

Naja ob du Level 50 als F2P bist, oder 55 unterscheidet sich nicht wirklich, da du die selben Einschränkungen hast. Du musst eben die Wochenpässe nutzen, oder du sitzt blöde auf der Flotte und guckst dir den Chat an. Anders sieht das Endgame Leben eines F2P Spielers in diesem Spiel eben nicht aus. Dailys machen nutzt dir auf Grund des Credit Limit nichts. Flashpoints bist du beschränkt.

Daher ist es eben so, dass man als F2P zwar leveln kann, aber meiner Meinung ist es nur dazu da, um das Spiel ein Mal anzutasten, sobald man aber nur etwas mehr machen will muss man eben leider zahlen. Ich persönlich bin Abo Seiler, hab daher leicht reden, aber man muss es leider so sehen, dass Bioware (bzw. EA) hier sehr strenge Regeln durchzieht, die das Leben als F2P im Endgame eben sehr stark limitieren. Ich habe bis jetzt nur 4 Leute in OP's erlebt, die F2P Spielen (bzw von denen ich es weiß) und die waren damit alle nicht so recht zufrieden.

naja ich frage deshalb weil mir beim leveln meines kommando heilers eben aufgefallen ist ( vorher bei meinem sentinel hab ich da wohl nicht drauf geachtet ) das man von lvl 50 an den grp tool für die 50 ops schon nutzen kann

du kannst doch ab lvl 50 auch ops spielen, es gibt questst dafür sogar ne weekly

du hättest auch 50iger daily gebiete

du hättest hm fp dailys

du könntest dich über klassiche abzeichen sogar voll ausstatten incl. set bonis

wer so ausgerüstet nur die lvl 50 spielinhallte nutzen würde wäre sogar überequibt und könnte ( eventuell mit 63iger loot ) locker die 50iger hm weekly mitspielen..gut als tank eventuell nich wegen der teils 78iger 55 dps

aber en heiler lvl 50 oder en dd mit full 63 gear warum denn nicht den mitnehmen?

credit und artefaktausrüstungs berechtigung könnt man sich schließlich freischallten / erkaufen

ich würd sowas selber nicht machen, doch seh ich da einiges an content für sagen wer mal spieler vieleicht nur ne stunde abends spielen

wie gesacht rein interesse halber mal nachgefragt

...gut als tank eventuell nich wegen der teils 78iger 55 dps

Wieso nicht? Sollen die doch Tanken :p

Son Sniper (40k Life + Mittlere Rüssi) oder gar ein Jugger/PT mit Schwerer Rüssi hält dann doch deutlich mehr aus als ein 50er Tank, selbst wenn der volles 63er mit Aufwertungen und Stim und Hastenichgesehen nutzt.

Ich spiel seit über einem Jahr auch endcontent in free to play (hatte aktuell nur wegen GSF mal ne gamecard),

und komme sehr gut damit klar.

Einmal die Woche nen Wochenpass für OPs und BGs, und alles was teurer als deine erlaubten 350K ist machst du dann mit Ratenzahlung an nen Gildie.

Ich hab mir so ziemlich sämtlichen Content erspielt, kann ganz regulär mitlaufen und hab kaum merkbare Einschränkungen, zumindest was das tatsächliche spielen angeht.

Das einzige was wirklich nerven könnte ist für die Leute die craften wollen, da bist du als F2P extrem eingeschränkt.

Aber wenn du wirklich nur deine FPs, OPs und BGs laufen willst kannst du da mit Wochenpass machen was du willst.

würdest die regelmäßig kaufen mit sicherheit

ich denke doch aber eher das spieler welche f2p spielen eher zu den gelegenheits spielern zählen und auch nicht jede id in der woche nutzen weil sie wohl kaum mehr als 5 std. die woche spielen?

wobei ich keinen schimmer hab wie das mit den ganzen wochenpässen genau funktioniert

mir wäre das zu umständlich und nervig und da ich mehr als 5 std. die woche spiele zahl ich einfach mein abo und hab ruh, kann machen was und wann ich will

aber im grunde steht im eingangs post auch lvl 50 spieler die eben ohne erweiterung zocken

ich selber hab 2 lvl 55 f2p spieler auf meiner fl einfach weil das 2 sehr nette und auch gute rnds sind mit denen man gerne hier und da ne runde spielt

die 2 sind fast ausschließlich nur am wochenende online und auch meist nie länger als 3-4 std. am abend

beide spielen sehr gerne swtor haben sich aber zu f2p endschieden weil sie eben relative wenig zeit im game verbringen und so nach erreichen von lvl 55 sowie kompletten 72 gear kein abo mehr für notwendig hallten

hätten sie mehr zeit zum spielen würden sie auch ein abo zahlen

Edited by Maloriaq

• Create New...