Jump to content

Waffenskill


schuichi

Recommended Posts

Hallo, ich habe lange Überlegt wie ich den Vorschlag genau überbringe und nun kommt meine Repräsentation:

 

Es geht mir Primär darum., dass jede Waffe benutzt werden kann und es eine Slot für Sekundärbewaffnung gibt die man einfach per CD tauschen kann .

 

Folgenden Effekt hätte dies dann. Die Bewaffnung hätte einzelne Angriffe und CDs die wie der Setboni auf die Bewaffnung gelegt ist.

 

So kann man z.b als Kommando seine Kanone gegen einen Blaster Tauschen und ist somit im Nahkampf effektiver. Diverse Komandospezifische Angriffe werden dann aus dem Skillbaum und den Angriffen rausgenommen und auf die Waffe gelegt.

 

 

Dies zu meinem Beispiel.

 

 

Ich bitte um rege Beteiligung bei ausfeilen diesen Vorschlages.

Link to comment
Share on other sites

Die Grundrolle bleibt und ein Jedi mit einem Blaster würde ebne nur gezieltere Schüsse, die Deckungen usw wie eine Lenkrate ignorieren abfeuern können . Die Skills die Waffenspezifisch sind würden dann einfach ersetzt werden und aus getauscht werden. So könnte man auch speziellere Waffen wie eine Lichtdolch, eine Lichtpeitsche usw einführen oder Machtverstärkte Stöcke . Ein Kortosis Schild usw ...
Link to comment
Share on other sites

Es ist zum einen relativ nutzlos, da sich die Klassen eben über ihre Waffen definieren. Ein Jedi mit Blaster wäre nutzlos. Sein Kampf liegt eben am Lichtschwert. Und ein Kopfgeldjäger, der beim Tod von Oben eine Sturmkanone hält wäre dazu auch relativ Zweckentfremdet.

 

Es würde dazu noch eine komplette Überarbeitung aller Klassen, Skills, Talentbäume und Werte nach sich ziehen was in keiner Relation zu irgendeinem Nutzen stehen würde.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...