Jump to content

Wiedereinsteiger braucht Hilfe...


KirneCire

Recommended Posts

Grüße,

 

da ich SWTOR fast 2 Jahre lang nicht mehr gespielt habe fühle ich mich im Moment etwas überfordert,

es ist als müsste ich komplett von vorne anfangen....

Ich habe einen 50iger Marodeur und werde erschlagen von all den skills.

Leider ist der Guide hier im Forum ja auch schon ziemlich alt und nicht mehr "up to date"

kennt jemand von euch einen aktuellen Guide und oder kann mir tipps zu Skillungen,Rotationen und stats Gewichtung geben,welcher Tree macht im moment im PVE am meisten schaden und warum usw.

Ich bin dankbar für jede Hilfe.

 

Gruß K'rill

Link to comment
Share on other sites

PvP Wut (rechts) oder wenns dir nicht liegt/du nicht zurechtkommst dann Blutbad (Mitte) als Alternative

PvE Blutbad oder Vernichtung (links, DoT) je nach Geschmack und Vorliebe.

So isset derzeit.

Details lass ich mal aus, aber nicht aus Faulheit meinerseits, sondern damit du dir die Bäume unvoreingenommen durchlesen/anlernen kannst.

Selbiges gilt für die Rotation, die es ja eigentlich gar nicht gibt. Nutze die Fähigkeiten, die im jeweiligen Baum supportetgebufft werden. Falls du dann noch Zeit/Wut über hast, nimmste den Rest, wie er dir nützlich erscheint.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...