Jump to content

Fazit nach 10 Tagen/Level 37:


slehmann

Recommended Posts

  • Replies 234
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ihr wollt was neues und innovatives?

 

Dann beantwortet mir bitte folgende frage.

 

Was hat Blizzard denn bitte in WOW an neuen Sachen gebracht, die es vorher nicht schon in irgendeiner Weise in einem anderen Spiel gab?

 

 

Blizzard bringt seit Jahren nix, was es nicht vorher schon in WoW gegeben hat und/oder in anderen Spielen vorhanden war.

 

Und um es nochmal deutlich zu machen...das hier ist Star Wars und ganz ehrlich? Fliegende Kühe wären zwar innovativ, würden aber nich so ganz passen.

 

 

 

P.S. An alle die dat spiel net spielen wollen: Kündigt euren Acc, logt euch in WoW mit eurem Gnom-Magier ein und reitet auf eurer Ziege dem Sonnuntergang entgegen.

 

Nein innovatives bringen die wirklich nicht, aber sie verstehen es Dinge aus anderen Games zu kopieren und damit die breite Masse zu beschäftigen. Nichts anderes zählt in einem Game. Und Haustierkämpfe sind auch nicht neu, die demnächst dort kommen. Es ist aber ein weiteres Ding, was man in Anpsruch nehmen kann um sich abzulenken. Genauso kann man dort ab dem nächsten Addon die ganzen Instanzen auf Highscore laufen und sich mit dem Server messen...wers braucht...aber auch hier: Noch etwas, dem man auf Maxstufe nachgehen kann.

 

Aktuell sind die Leute in SWTOR mit Leveln beschäftigt, was wirklich einen sehr guten Unterhaltungswert bringt...aber was kommt danach? Für mich braucht es da auch nichts innovatives, aber es muss halt irgendwas sein, so dass man sich nicht anfängt zu langweilen. Ist erstmal der Punkt erreicht in dem man sich langweilt, dann fängt man automatisch an sich nach einer Alternative umzuschauen. Da bringt dann auch das beste Setting nicht mehr, da kommt es dann einfach auf die Inhalte an.

 

Und ja, WoW wird mit dem neuen Addon mehr Inhalt bieten wie SWTOR was die Beschäftigungen angeht (zum aktuellen Zeitpunkt). Und auch GW2 wird mehr Inhalt bieten, weil es einfach mal etwas ganz anderes sein soll (wenn man den Versprechungen des Herstellers vertaruen kann).

 

Was mich aber am Meisten amüsiert sind die Personen, die total quer gegen WoW schießen, allerdings bis vor kurzem auch WoW gespielt haben müssen, da es halt Begriffe gibt, die nur dort Fallen. Viele von denen sehen aktuell in SWTOR eine Alternive, nach der sie lange gesucht haben (mir eingeschlossen). Aber das war auch bei Rift schon so und doch wurde ich dort enttäuscht.

 

Einfach mal abwarten.

Edited by Patox
Link to comment
Share on other sites

.

Und ja, WoW wird mit dem neuen Addon mehr Inhalt bieten wie SWTOR was die Beschäftigungen angeht (zum aktuellen Zeitpunkt). Und auch GW2 wird mehr Inhalt bieten, weil es einfach mal etwas ganz anderes sein soll (wenn man den Versprechungen des Herstellers vertaruen kann).

 

1. Das neue WoW Addon ist ca. minimum sechs Monate entfernt. Abgesehen vom Challenge Instanzen Modus und dem Pet Battle System kommt da ja auch sonst nichts.

 

2. GW2 - wird nicht vor einen Jahr erscheinen und bisher habe ich eher das Gefühl, daß die Spieler viel zu überzogene Erwartungen an GW2 haben.

 

Ergo:

 

mehr als genug Zeit für Bioware zu reagieren und wenn man sich mal anschaut, daß der erste Content Patch schon in Januar kommt bin ich guter Dinger.

 

Die Frage ist eben IMMER bei einen Theme Park MMO wie schnell der Content kommt. Der Lieferzustand ist ok. Alles andere wird davon abhängen wie schnell Bioware neue Spielinhalte (Operations, Warzones, Flashpoints, Weltraummissionen, neue Single Quests, andere Spielinhalte wie vielleicht irgendwelche Vehicle Rennen usw.) bringt. Genau damit können sie nämlich Blizzard schlagen da diese WoW zur Zeit nur noch abmelken und z. B. der Patch 4.3 schon jetzt mehr als langweilig ist.

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

@ Booth

 

Woher kommt nur dein durchhaltevermögen auf jeden Mimimi post zu antworten und meist in einer Din4 Seite? :D

 

Ein gutes hats ja.. so muss ich nichts schreiben *g*

 

Ansonsten kann ich nur sagen... wartet ein paar Wochen und die Heuler sind weg. Auf den Tag freu ich mich am meisten.

Link to comment
Share on other sites

WoW du hats paar Punkte ganz oben erwähnt was der Community gefallen könnte danach liest man eigentlich nur noch mimimi

 

Bald wird sich der Spreu vom Weizen trennen :rolleyes:

 

 

Jedes MMO hat Anfangs Kinderkrankheiten, ich kenn kein MMO das Perfekt geboren wurde, und hier ist erst der Anfang es wird sicher noch einiges kommen.

 

Dann werden jene weg sein die sich nicht mit den "handwerklichen Fehlern" und fehlenden MMo Standarts zufrieden geben....ich wünsche dir dann viel Spaß auf den verwaisten Servern.Anscheinend kann man Menschen doch mit sehr wenig abspeisen, sofern es "schön" verpackt ist.Meißt sind es dann jene menschen die ihren heiligen Gral gefunden haben und keinerlei kritik an ihrem Spiel wünschen....so schafft man Raum für Diskussionen, Verbesserungsvorschläge etc....aber wie gesagt viel Spaß auf den leeren Servern dann, den wirst du nämlich brauchen.:)

Link to comment
Share on other sites

Naja das ist wie beim Obsthändler....

 

der eine kauft Kirschen weil er Kirschen mag,

der andere halt Erdbeeren

 

wieder ein anderer kauft sich dann auch mal einen Pfirsich und siehe da er stellt fest, wäre er doch lieber mal bei Bananen geblieben die er sehr gern mag.

 

Geschmack ist verschieden, dem einen gefällt dies, dem anderen das.

Link to comment
Share on other sites

Dann werden jene weg sein die sich nicht mit den "handwerklichen Fehlern" und fehlenden MMo Standarts zufrieden geben....ich wünsche dir dann viel Spaß auf den verwaisten Servern.Anscheinend kann man Menschen doch mit sehr wenig abspeisen, sofern es "schön" verpackt ist.Meißt sind es dann jene menschen die ihren heiligen Gral gefunden haben und keinerlei kritik an ihrem Spiel wünschen....so schafft man Raum für Diskussionen, Verbesserungsvorschläge etc....aber wie gesagt viel Spaß auf den leeren Servern dann, den wirst du nämlich brauchen.:)

 

Ich finde Belustigend wie die "Kritiker" schon mit "Argumenten" kommen ala ihr werdet leere server haben weil ihr auf uns nicht hört. Niemand wünscht hier gar keine kritik. es gibt durchaus Dinge zum kritisieren. Jedoch werden zumeist Dinge "kritisiert" ohne Begründung, dinge kritisiert die komplett geschmackssache sind und Dinge kritisiert die Bio ware nicht haben will. Vielleicht 5 % der kritiken die ich hier lese sind gerechtfertigt. Wenn überhaupt. Wenn man allerdings wieder bedenkt wie alt das Spiel ist wäre von dem geposteten höchstens noch 1 % berechtigt.

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

Ich finde Belustigend wie die "Kritiker" schon mit "Argumenten" kommen ala ihr werdet leere server haben weil ihr auf uns nicht hört. Niemand wünscht hier gar keine kritik. es gibt durchaus Dinge zum kritisieren. Jedoch werden zumeist Dinge "kritisiert" ohne Begründung, dinge kritisiert die komplett geschmackssache sind und Dinge kritisiert die Bio ware nicht haben will. Vielleicht 5 % der kritiken die ich hier lese sind gerechtfertigt. Wenn überhaupt. Wenn man allerdings wieder bedenkt wie alt das Spiel ist wäre von dem geposteten höchstens noch 1 % berechtigt.

 

Wenn das mal langt!

 

Fazit nach 10 Tagen, ich schreib es mal auf, ZEHN TAGEN!! Das ist so als ob ich ein Auto mit dem Einsteigen und Starten des Motors bewerten würde oder wie in diesem Fall Abwerten würde! ^^

 

Ich kann über so was nur schmunzeln!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...