Jump to content

Söldner dmg


leckmichdochfett

Recommended Posts

mit abgeschaltetem Combatlog in der Beta sind/waren alle "empfehlungen" mit Abstand zu betrachten.

Das eine ist die Theorie,das andere harte Fakten,und die gibt es wohl erst in den nächsten Tagen/Wochen.

Wie gut ist der Power Tech als Melee DD?Nur weil man in den Foren gelesen hat,der Söldner "soll" mehr schaden machen,will nun jeder diese Klasse/Unterklasse spielen.Doch wirklich wissen tut es keiner.

Ob man nun Söldner mit dem Dmg Spec A oder B spielt ist doch egel.Ab lvl 50 und entsprechenden Guys,die alles aufrechnen wird man bald wissen,was mehr schaden macht.Dann kann man immernoch umskillen gehen und alles ist in Butter.

Einzig die Wahl der Unterklasse ist aktuell ein Glücksspiel,will man rein nur das bestmögliche Schadenspotenzial im Endgame haben.Allerdings sollte man auch so entscheiden,wie einem die Spielweise gefällt.Wir sind hier zum Glück nicht bei WoW,wo es nur drauf ankam,wie groß der eigene ... war.

Daher würde ich hier nach dem Spaß der Spielweise entscheiden.Ein BH spielt sich anders wie ein Agent.Wen interssiert also der dmg?Willst du nur das spielen,was mehr schaden macht?Spielspaß also egal?

Was machst du nach dem nächsten Balancepatch,wenn deine aktuelle Klasse einen nerf erfährt?Neu anfangen?Sry...sowas habe ich noch nie begriffen.

Edited by Wolfkopf
Link to comment
Share on other sites

Ich komm grad von LoL wo ich besten prozent europas gehöre (top 1000 mehr nicht) und da bin ich es gewohnt immer die optimale combination aus skill und op klasse rauszuholen, anders geht es nicht.

 

Abgesehen davon war es einfach eine frage. manche leute sind echt nich zu verstehen und verwechseln den ersnt des alltags mit dem der virtuallen realität

Link to comment
Share on other sites

Also, wenn du rein auf Schaden aus bist, würde sich halt der Söldner auszahlen (ich denke das wird auch so bleiben). Aber zum Sieg gehört nicht nur der Schaden, sondern auch Taktik. :cool:

 

PS: Ich finde den Agenten und den Schmuggler zwar ganz nett, aber im PvP sollte man auch schnell schussbereit sein und das ist keiner von beiden (wenn man Pech hat muss man noch auf der Taste hämmern bis der sich hinkniet.

Edited by KommissarJason
Link to comment
Share on other sites

Also, wenn du rein auf Schaden aus bist, würde sich halt der Söldner auszahlen (ich denke das wird auch so bleiben). Aber zum Sieg gehört nicht nur der Schaden, sondern auch Taktik. :cool:

 

PS: Ich finde den Agenten und den Schmuggler zwar ganz nett, aber im PvP sollte man auch schnell schussbereit sein und das ist keiner von beiden (wenn man Pech hat muss man noch auf der Taste hämmern bis der sich hinkniet.

 

genau das ist meine befürchtung mit dem agent/schmuggler

Link to comment
Share on other sites

Das kann sein, das sich der Deckungs "Vorteil" damit wieder ausgleicht. Ich fand es beim Schmuggler eher entnervend, wenn der Penner sich zum verrecken auf mein Kommando hinkniet.

Immer dieses Gesetzlose Gesindel :D

 

Ich glaub die Imperialen mussten sich wohl mehr mals gedacht haben, was ich für ein noob bin, wenn ich verzweifelt versucht hab, das der sich ->schnell<- hinkniet. Dynamisch ist der nicht. Ähnlich wie der Maschinist in WAR, wenn sie stehen, ist die Feuerkraft echt gewaltig.

Link to comment
Share on other sites

Ich komm grad von LoL wo ich besten prozent europas gehöre (top 1000 mehr nicht) und da bin ich es gewohnt immer die optimale combination aus skill und op klasse rauszuholen, anders geht es nicht.

 

Abgesehen davon war es einfach eine frage. manche leute sind echt nich zu verstehen und verwechseln den ersnt des alltags mit dem der virtuallen realität

 

für mich kein nachvollziehbarer Grund,so seine Klassenwahl zu tätigen.Würde es jeder so halten wie du,bräuchte es nur eine Klasse pro Game,da es niemals eine Balance geben wird,die alle Klassen auf einem dmg lvl halten.

Daher finde ich die Wahl der Klasse rein von der dps abhänig zu machen,sry...sehr klischeebehaftet ;)

Jede Klasse wird individuelle Fähigkeiten haben die sie im Spielebetrieb rechtfertigen,"mitgenommen" zu werden.

 

Anders siehts bei Kiddies aus,die es nötig haben,schon von anfang an ihre Wahl rein auf den aktuellen Beta Dmg output zu legen,damit sieh es den anderen "ordentlich" zeigen können.Und sobald sich dann rausstellt,es gbt bessere ddler oder er wird generft,wird dann umso lauter geheult.

 

Hätte dann wenigstens deine "Bedenken" andsers umschrieben.So kann man dir schon jetzt nicht mehr helfen.Diese Arten von Spielern haben schon andere Games unspielbar gemacht.Und das hat keinerlei Aussagekraft,wie man das Spiel angeht.Ob casual oder Hardcore...so wählt man seine Spieleklasse einfach nicht aus.

Und genau wie du es nicht verstehst,dass ich angeblich deine Probleme als zu ernst betrachte,so verstehe ich deine Vorgehensweise in der Klassenwahl nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich hab dne Schmuggler/Agenten zwar nicht testen können aber die kann man doch auch als Nahkämpfer spielen oder irre ich mich da?

Die TOP DD Klasse wird sich vermutlich wie in jedem MMO von Patch zu Patch ändern von daher lieber nach dem Spielspaß gehen.

Momentan kann keiner sagen was mehr dmg macht.

Ich fand beim Testen z.B. dass der Sith Krieger vielmehr dmg macht als der Yedi sind aber ja die Mirrorklassen somit ist da ja kein Unterschied. Habs mir aber trotzdem eingebilded.

Ohne Kampflog/DMG-meter kann man absolut nicht sagen was mehr Schaden macht.

 

Ich hab z.B. meinen Bounty zusammen mit nem Agenten in der Beta gespielt und hab bei dem Teilweise gedacht der macht doppelt soviel DMG wie ich.

Der Gefühlte DMG und der tatsächliche ist halt doch auch immer sehr eine Animationssache wie ich finde.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst einem Gegner zwar in die Eier treten (Stun), aber als Nahkämpfer kannste den Agenten und Schmuggler nicht.

 

man man 1thread 2x blödsinn gepostet....

 

 

Sniper haben erhöhte range:

http://db.darthhater.com/abilities/1042/advanced_targeting/

 

Die Operative Spezializierung des Ageten ist massiv auf Melee aus gelegt, das ganze wird mit Stealth + viele Vibro-Knife Angriffe + Gifte gespielt, ala Schurke

 

 

Greets

Rapid

Link to comment
Share on other sites

Meine erfahrung ist dass der agent pro Schuss mehr schaden macht, ich mein wenn du in deckung gehst und mal auf nen gegner (npc) snipest, legt sich der meist gleich schlafen.

 

Du kannst konstant über einen zeitraum schaden machen, sogar sehr viel, musst aber immer auf die knie gehen.

 

Der BH ist dagegen eine burst klasse, man kann kurzfristig richtig dmg raushauen, aber sobald die ausrüstung überhitzt, schaut man eben durch die röhre, das merkt man stark gegen elite gegner.

 

aber keine fähigkeit vom BH macht mit einem schuss soviel dmg wie der agent.

 

 

MEIN TIPP: Alle klassen spielen sich anders. Teste alle an, und such dir die klasse die dir am meisten spass beim spielen/handling macht.

 

Ich persönlich finde die Storry vom Inquisitor TOTAL IRRSINNIG SUPER GEIL, aber der BH gefällt mir von der spielmechanik einfach besser.

 

die Agenten storry mit intrigen/verführungen/undercover ist absolut nicht mein geschmack. deswegen spiele ich auch den agenten nicht

Link to comment
Share on other sites

Ich komm grad von LoL wo ich besten prozent europas gehöre (top 1000 mehr nicht) und da bin ich es gewohnt immer die optimale combination aus skill und op klasse rauszuholen, anders geht es nicht.

 

Abgesehen davon war es einfach eine frage. manche leute sind echt nich zu verstehen und verwechseln den ersnt des alltags mit dem der virtuallen realität

 

In LoL kannst auch einfach einen neuen Champ nehmen wenn der momentan stärkste generft wird. Was machst du dann in SWTOR? Wieder von LvL 1 anfangen?

 

In einem MMO wird es zwar immer eine Klasse geben die für eine Momentaufnahme stärker ist als eine andere, aber das ändert sich genau wie in LoL auch von Zeit zu Zeit.

 

Du solltest einfach das spielen was dir Spaß macht. Jede Klasse / jeder Spec wird seine Berechtigung im PvE und PvP haben.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Vorallem heisst OVP nicht das man a)Spielen kann und b) Das man seine Klasse beherrscht.

 

Ich denke egal wieviel schaden du machst, es kommt im PVP und im PVE aufs Teamolay an nicht nur auf den DMG.

Edited by Adakahn
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...