Jump to content

Willkommen beim frühzeitigen Zugang zu Galactic Starfighter für Abonnenten


CourtneyWoods

Recommended Posts

Ich habe zwar nur etwas im Thread mitgelesen, aber vermutlich wurde er aufgrund der Diskussionen über Forenmoderation gelöscht.

Zumindest in diesem Punkt wird hier sehr schnell gearbeitet..........

 

Ja das war auch die Begründung. Aber Kern der Diskussion war nicht die Forenmoderation. Wir haben zwar ein paar Sätze dazu verloren aber hauptsächlich über andere Sachen diskutiert. :rod_frown_p:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe zwar nur etwas im Thread mitgelesen, aber vermutlich wurde er aufgrund der Diskussionen über Forenmoderation gelöscht.

Zumindest in diesem Punkt wird hier sehr schnell gearbeitet..........

 

Wer weiß, wer da wieder fleißig am Beitrag und Thema melden war.

 

Fand die DIskussion eigentlich ganz gut. Und es ging ja primär darum, dass die Community scheinbar nur die Lager "Hater" und "Fanboy" kennt. Aber wie hier schon jemand sagt, war es wohl er ein bestimmter Name der störte.

 

Wer weiß, ich fand den Thread allerdings ganz gut. Schade drum, dass er weg ist.

Edited by Zeratem
Link to comment
Share on other sites

Ja, das ist mir aufgefallen, wahrscheinlich störte da der L-Name. Aber auch in diesem Thread wurde massiv aufgeräumt.

 

Naja, scheinbar will man einfach durch Repression verhindern was sowiso nicht zu verhindern ist. Aber das Forum ist eben nunmal mittlerweile das was es ist. Ein mehrheitlich vor sich hindümpelnder Tümpel wo niemand wirklich Bock drauf hat das was passiert.

 

Schade.

 

 

Und wie hält sich das Galactic? Na alles immer noch grosse Freude daran?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...