Jump to content

Söldner-Heiler welche Aufwertungen?! PVE


Dehrro

Recommended Posts

Heya!

 

Hab mich durch's Internet gegoogled, hier reingeschaut und es bleibt mir immer noch die Frage offen: Zielgenauigkeit oder Angriffskraft?

Oder sollte ich lieber vorsichtiger fragen, im Sinne von: Welche Aufwertungen nutzt ihr "Bodyguards" da draußen?

Im PVE natürlich.

 

(Eigentlich hätt ich ja noch gern Krit gepusht (durch Zielgenauigkeit) aber 30% sollten ja angeblich genug sein?!)

 

MFG

Edited by Dehrro
Link to comment
Share on other sites

Zielgenauigkeit. Du skillst ja die 9% ausm mittleren Baum mit, daher macht das mehr Sinn.

 

das ist falsch,

0.2 mehr schaden pro hauptattributspunkt und 0,23 mehr schaden pro angriffskraftpunkt

0,2 + 9% = 0,218 , das ist immer noch weniger als 0,23, man könnte sagen der unterschied ist nicht mehr ganz so groß, aber das es mehr sinn ergibt ist falsch

 

und der kritbonus vom hauptattribut ist sehr gering, da bringt es wahrscheinlich mehr 2-3 krit-teile zu nehmen und den rest dann angriffskraft

 

da es sich hier nur um aufwertungen handelt, ist der unterschied nicht soo groß, aber rein rechnerisch ist es halt so

 

EDIT:

der söldnerheiler kann ziemlich viel krit mitskillen, so daß man incl. skillung schon auf 30% techkrit kommen kann ohne zuviel kritzeug in den klamotten zu haben, für nen heiler is krit ja wichtiger als für nen dd

Edited by Zottelkrischan
Link to comment
Share on other sites

das ist falsch,

0.2 mehr schaden pro hauptattributspunkt und 0,23 mehr schaden pro angriffskraftpunkt

0,2 + 9% = 0,218 , das ist immer noch weniger als 0,23, man könnte sagen der unterschied ist nicht mehr ganz so groß, aber das es mehr sinn ergibt ist falsch

 

und der kritbonus vom hauptattribut ist sehr gering, da bringt es wahrscheinlich mehr 2-3 krit-teile zu nehmen und den rest dann angriffskraft

 

da es sich hier nur um aufwertungen handelt, ist der unterschied nicht soo groß, aber rein rechnerisch ist es halt so

 

EDIT:

der söldnerheiler kann ziemlich viel krit mitskillen, so daß man incl. skillung schon auf 30% techkrit kommen kann ohne zuviel kritzeug in den klamotten zu haben, für nen heiler is krit ja wichtiger als für nen dd

 

Du mußt nicht nur die 9% aus dem Skillbaum sondern immer auch die 5% Mainstatbonus durch den Botschafterbuff mitrechnen. Damit kommst du dann auf 0,2289 Bonusschaden/Punkt. Unter Berücksichtigung des Kritbonus machen Mainstataufwertungen definitiv mehr Sinn.

Hier hab ich das ausführlicher beschrieben:

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=701118

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

verdammt der botschafterbuff, völlig vergessen, ... naja den hab ich ja schon soo lange :-)

tja, mein fehler, auch wenns rechnerisch immer noch weniger is als bei ap, so is das jetz so gering, daß der winzige kritbonus den aussschlag zugunsten mainstat gibt

 

edit: nichtdestotrotz kann etwas nicht sinn machen sondern höchstens sinn ergeben

Edited by Zottelkrischan
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...