Jump to content

Lohnt sich der Kommando als Healer?


TheLightHawk

Recommended Posts

Hallo Com!

 

Ich habe mir nun einen Kommando-Soldaten erstellt, der mittlerweile Stufe 20 ist. Momentan habe ich Schaden (Artillerist) geskillt. Nun ist meine Frage - Lohnt sich der Kommando als Healer? Gerade bei ->Singleruns<-, ich halte es dort nämlich für vorteilhafter, nicht den Gefährten zu heilen, sondern der Gefährte mich, oder seht ihr das anders? Was sind die Vorteile, was die Nachteile?

Bedanke mich schon einmal im Vorraus für Anworten.

 

LG Hawk

Link to comment
Share on other sites

Für mich hat es sich gelohnt als Heiler zu leveln da ich mit 55 ohnehin Heiler spielen wollte und so das ganze von der Pike auf gelernt hab. Als Comps habe ich eig immer M1-4X benutzt bis ich HK-47 hatte und 50+ war.

 

Die Wartezeit für Flashpoints ist deutlich kürzer, H2+ Missis kann man mit dem Tank-Gefährten auch mit 2 Leveln Unterschied gut alleine erledigen , wenn nicht grad massiv Burst-DMG benötigt wird. Sollte es doch zu eng werden, rennt man halt 1-2 FP ab und rüstet sich nochmal vernünftig aus oder überlevelt die Gegner einfach, wenn man die Flashpointerfahrungs-Perks mitnimmt geht es noch schneller. Dadurch das ich grundsätzlich mit dem Tank-Gefährten unterwegs war konnte ich ihn einfach in Gegnergruppen hetzten und sie ohne große Probleme niederheilen, wenn diese nicht ausschliesslich aus Fernkämpfern bestehen bekommst selber kaum was ab.

 

Im PVP allerdings scheint man im Vergleich zu den anderen Heilern eher das Nachsehen zu haben, mich jedenfalls zerlegen die Imps dort grundsätzlich zuerst und am schnellsten. Fürs PvP bin ich aber auch eher ungeeignet.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...