Jump to content

Marodeur - Beste Skillung im PvE?


MarvinTOR

Recommended Posts

Hallo, liebe Community.

Seit langem habe ich mir mal einen Marodeur angeschafft, und möchte nun wissen welcher Baum sich am ehesten für PvE eignet. (Evtl. den voll geskillten Baum zeigen)

 

Außerdem möchte ich dann dazu wissen, ob ich zu demjenigen Baum dann ap oder sonstiges wie Krit oder Schnelligkeitswert gehört.

 

Danke im Voraus ;)

 

MfG

Edited by MarvinTOR
Link to comment
Share on other sites

maro / wächter sind die unflexibelste klasse im spiel da sie nur zu einem zweck da sind

rums bums aufs maul xD

und genau das sollten sie dann auch perfeckt beherrschen

ich gehe mal davon aus das du vom pve sprichst..klare antwort 2/36/8 kampf skillung

kein schimmer wie sich das auf der " ich bin mal voll böse " seite nennt

der mittlere tree deshalb die übersicht oben

Link to comment
Share on other sites

maro / wächter sind die unflexibelste klasse im spiel da sie nur zu einem zweck da sind

rums bums aufs maul xD

und genau das sollten sie dann auch perfeckt beherrschen

ich gehe mal davon aus das du vom pve sprichst..klare antwort 2/36/8 kampf skillung

kein schimmer wie sich das auf der " ich bin mal voll böse " seite nennt

der mittlere tree deshalb die übersicht oben

 

krit ab 20% nicht weiter ausbauen...lohnt nicht diese aber sehr

wenn der wogenwert zwischen 70-75% liegt ist das in ordnung..je mehr je besser aber bei 75%..siehe krit

wichtig...präzision hier die 100% so genau wie möglich treffen aber lieber 0,5% zuviel als 01% zu wenig weil..

kein hit kein dmg..ausserdem extrem ägerlich zu wipen weil en kick ins leere geht

ap stackt man nicht sackt man aber ein wo möglich, sofern die soft caps erreicht sind

stärke @ all weil mehr rums bums auf jeden style + erhöhte krit chance

schnelligkeit kannste komplett ignorieren weil egal wie weit du deine main stats auch ausgebaut hast damit immer noch mehr erreichst

 

hoffe hilft..wenn nich hilft eh nix mehr

Link to comment
Share on other sites

Könntest du das nochmal zusammenfassen ?

 

Also die Soft Caps die ich erreichen muss auflisten, denn dein Text ist irgendwie nicht so gut lesbar :p

Nimm's mir nicht übel

 

Und dann wenns geht ein Bild von deiner Vorstellung posten ( wenns geht von der dunklen Seite ;). )

 

MfG

 

 

PS: der mittlere Baum vom Maro ist Blutbad ^^

Link to comment
Share on other sites

nein gibt kein bild..sry spiele republik..wenns dich so sehr interessiert findest sowas selber

ausserdem kann man sich in nen tree auch einlesen, reihenfolge bleibt aber gleich hatt nur andere namen

linker watchman/mitte combat/rechts focus

 

2(watchman)36(kampf)8(focus)

krit 20%

wogenwert 70-75%

präzision 100% ( eher übercapen als drunter bleiben )

stärke und stärke und achja stärke und natürlich stärke

ap is auch ganz cool

 

mehr gibs eigendlich nich zu sagen

Link to comment
Share on other sites

Also sozusagen sollte ich als Sekundärwert eher auf ap gehen nicht? 20% Krit und 75 wogen geht ja recht schnell.

Außerdem finde ich mit viel ap macht man eh mehr Schaden als mit Krit, und vorfallen ist angriffskraft immer da, im Gegensatz zu Krit da das nur eine bestimmte Wahrscheinlichkeit ist

Edited by MarvinTOR
Link to comment
Share on other sites

ich probier das mal so verständlich wie möglich zu erklären

 

im grunde stimmt deine aussage nur...

du "arbeitest" dich von cd zu cd..sprich haste den dreh einmal raus is das wie fahrrad fahren un so

wenn du dir die main styles für den harten burst mal genauer durchließt wirste das sehr schnell verstehen

harte crits fliegen ( bei gutem cd managment ) schön regelmäßig ( mit endprechendem crit wert )

 

angenommen du hättest 100% wogenwert ( völlig überzogen stellt es aber so am besten dar )

und somit würde ein crit doppelten schaden des normal styles bringen du aber dafür so viel stats da investieren müsstest das du am ende nen krit chance von 10% hättest...

was bitte soll dir der wogenwert nutzen wenn du einmal pro fight kritest???

je näher du an deine soft caps kommst um so unrentabler werden diese da mit steigendem wert genau dieser immer stärker abnimmt

btw das ist in ALLEN mmos ein grundkonzept bei meeles

was durch die item spirale auch genauso erforderlich ist

 

du musst deinen toon eigenständig balancen können

ist nix besonderes..basiert rein auf interesse deinerseits sowie schlicht meele erfahrung

 

ich spiele klassen bzw wähle diese nachdem aus jenachdem was mir vorschwebt

daher zock ich kampf wächter

wollte nen meele..der ist dafür da um schaden auszuteilen

weil wir hier in star wars sind war das sowas von klar das es dann NUR ein jedi ritter sein kann :D

damit war die endscheidung was die ausrichtung angeht nach 2 sekunden gefallen

wächter..10 sekunden später war klar welcher tree..kampf

ich spiel jetzt gute 10 jahre mmos...die überwiegende zeit meeles jeder art

einfach weil das is mal ganz meins

taschenlampe..*wuusch* attacke un so :>

Link to comment
Share on other sites

ich gehe mal davon aus das du vom pve sprichst..

 

Wer den Titel lesen kann ist klar im Vorteil.

 

 

Nun es gibt im PVE 2 Ausrichtungen. Die eine ist Vernichtung die andere Blutbad. Perfekt gespielt nehmen sich die 2 Skillungen nicht viel und liegen sehr nahe beieinander. Ersichtlich im Leaderboard

 

Die Frage ist jetzt was spielst du lieber. Vernichten ist eher eine Dotbasierte Ausrichtung welche langsam sich im DMG steigert durch die Stacks von Vernichten. Einmal auf dem 4er Stack angekommen ist eine hohe Performance möglich. Problem ist hier eher wenn aufgrund des Fights man nichts angreiffen kann und den Stack verliert. Damit sinkt die DPS natürlich drastisch.

 

Das ist natürlich Teils unangenehm, gerade in NIghtmare kann das Böse sein.

 

Hier hat natürlich Blutbad den deutlichen Besseren Ansatz das es so eine "hinderung" an einem Flüssigen kampf nicht hat.

 

Der Unterschied ist jedoch primär, Vernichten ist eine Dotbasierende Skillung und Blutbad eher eine Burst/Procskillung. Zu spielen ist eigentlich beides schwer wenn man es richtig machen möchte jedoch gibt es Personen die einfach lieber das eine oder andere Spielen möchten. Liegt dir Vernichten, spiel vernichten, liegt dir Blutbad, spiel es. Solange du keine Nightmareruns machst ist es im Grunde auch total egal weil in beiden Skillungen reicht der Output locker im HM wenn du nicht grad der absolute noob bist.;)

Link to comment
Share on other sites

Solange du keine Nightmareruns machst ist es im Grunde auch total egal weil in beiden Skillungen reicht der Output locker im HM wenn du nicht grad der absolute noob bist.;)

 

 

-.-

hätt ich mir das texten sparen können

uhm ja mehr gibs eigendlich nich zu sagen

Link to comment
Share on other sites

Warum keiner die Wut Skillung anspricht, enteuscht mich.

Ist zwar die schwierigste Skillung wenn man damit im Single-Target, bzw. im PvE schaden machen möchte, unter anderem auch die Empfindlichste, aber sie reicht, wenn man sowieso nur den Hc Content anspricht, locker für alle op's aus. Unter anderem ist sie für jeglichen Trash einfach nur noch göttlich. :)

Letztendlich würde ich dann einfach sagen, nimm was du nehmen willst.

 

meine Skillungsempfehlungen für max. Dps:

Vernichtung: 36/8/2

Blutbad: 5/38/3

Wut: 2/8/36

Link to comment
Share on other sites

Solange es hier noch keine MH ähnliche OP gibt kann man Wut vergessen. Der DMG Output ist zu gering und die beiden anderen Skillungen dienen der Gruppe mehr, man mag es kaum glauben der Maro ist nicht nur einer der besten DDs sondern auch so ziemlich der beste Supporter.
Link to comment
Share on other sites

Wenn man nicht weiß wie man mit Wut schaden macht, ist der Dmg-Output viel zu schlecht um damit was zu erreichen, allerdings reicht der Dmg-Output für die HM op's vollkommen aus. Ich selber spiele es oft genug um es zu wissen und hab auch nen Puppenparse hingelegt der zeigt das Wut auch im Single-Target zu gebrauchen ist. Allerdings ist es halt wie gesagt die schwierigste Skillung, und damit für die meisten einfach unbrauchbar, weil sie nicht damit umgehen können.

 

Das Wut keine Gruppenunterstützung hat mag sein, aber mMn. ist ~350 HPS od. schnelles Laufen einfach kein ausschlaggebender Punkt um eine Skillung zu spielen. Und mit dem kommenden Patch, (2.5) kann man auch mit Wut unbehelligt Blutdurst verwenden ohne selber in der Rota nen Knicks zu haben.

 

lg

Cnex

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß das der dmg output nur marginal geringer ist (bei mir an der Puppe vielleicht 100 dps weniger). Nichts desto trotz sollte man wenn man den i-wann mal NM spielen will sich keine Wut-Skillung angewöhnen. Wer weiß was die Zukunft bringt aber momentan ist davon abzuraten.
Link to comment
Share on other sites

Richtig, wobei ich aber bei jedem Post hinzugeschrieben habe das es für den Hm reicht.

Wenn man Wut im Nim hernehmen möchte dann sollte man die skillung wirklich beherrschen, denn wenn man alles richtig macht, und sich keine Fehler erlaubt, ist die Skillung mit den DPS gleichwertig zu den anderen 2 Bäumen, 1-2 Fehler bedeuten meist schon 100dps unterschied, 3-4 fehler dann 150-200 dps unterschied, usw. Zählen wir Serverlags hinzu hat man dann auch ohne Fehler nen dps unterschied von ~100 dps.

 

Ich sagte auch zu Anfang das die Skillung die schwierigste ist, eben deswegen, weil ein Fehler schon so viel dps ausmacht. Und wer macht auf ~5-10 min. keine Fehler? :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hey leute, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen...mache mir immoment mega den Kopf über mein Schaden!

 

ich selber spiele auf Blutbad (5/36/5)

Meine Werte:

Stärke: (Mit buffs und Stim) 3407

Schaden Primär: 1571-1822

Schaden Sekundär 380-570

Bonusschaden 1068.1

Krit 19.87 %

Krit Multi 73.56

 

Bin full 78 bis auf das Heft der Mainhand und das Ohr das ist 72 (Gerät des unterwelt Waffenmeisters)

78 Setbonus habe ich noch nicht! 1/5 Teilen

Laut Parser kann ich eine DPS von 2.700-3,000 Halten... aber konstant 2,750 etwa!

Burst Phase natürlich noch höher!

 

Die DMG zahlen die bei mir auf ploppen sind wirklich nicht gerade klein... ich habe aber das gefühl da geht noch viel viel viel mehr!

Und deswegen frage ich euch! Bitte verascht mich nicht oder sonst was ;) würde mich über jeden hilfreichen kommi oder Tipp freuen!

 

Rotation kann ich auch gerne noch mal sagen:

 

Doppellichtschwertwurf>>Machtvorstoß>>Wilder Ansturm>>Massaker>>Durchbohren>>Berserker>>Verwüsten>>Durchbohren>>Machtschrei>>Risswunde>>Wilder Ansturm>>Massaker 2-3 mal.....usw

 

Ich möchte mich wirklich verbessern und hoffe das mir jemand tips geben kann...

 

Gruß

Edited by JinQhan
Link to comment
Share on other sites

Poste einfach mal ein log mit mehreren Puppenkämpfen damit man das besser Analysieren kann was genau da schief läuft bei dir.

Hast du Wutprobleme od. verschwendest du durchbohren mit Autohits o.ä. nimmst du Machtschrei ohne procc her?

Könnte alles daran liegen, aber man weiß es nicht.^^

 

lg

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...