Jump to content

Optimale Rotation des Angriffsspezialisten


salaciousc

Recommended Posts

Ich habe diese Rotation im Kopfgeldjäger-Forum vorgestellt, hier die Version mit den Begriffen des Kommandosoldatens.

 

 

Optimale Rotation des Angriffsspezialisten

 

Die Fähigkeit "Ionenbeschleuniger" ermöglicht alle 6 Sekunden einen Effektivschuß, der keine Munition verbraucht. Meine Rotation richtet sich nach dieser Abklingzeit von 6 Sekunden. Zudem werden der Plastiksprengstoff und das Brandgeschoß unmittelbar nach deren Abklingen erneuert.

Der Munitionsverbrauch sinkt niemals unter 80%.

 

 

Zur Rotation:

 

1. Vollautomatik (kann durch Ladungsschuß nach einem Durchlauf ersetzt werden)

2. Effektivschuß

3. Plastiksprengstoff

4. Ladungsschuß

5. Ladungsschuß

6. Effektivschuß

7. Brandgeschoß

8. Ladungsschuß

 

-> Wiederholung

 

Zusätzlich sollte als Angriffseröffnung eine Brandgeschoß und ein Effektivschuß der obigen Rotation vorangestellt werden.

 

 

Die Rotation ist flexibel gegenüber der einzelnen Fähigkeiten im Skilltree. Notwendig ist die Auswahl des Plastiksprengstoffs (keine Hybrid-Skillung) und der Fähigkeiten, welche Brandeffekte und den Effektivschuß verbessern.

Das Timing hat maßgeblichen Einfluß auf das Ergebnis, nicht die Auswahl einer bestimmten Skillung.

 

Zu Position 1: Ladungsschuß beschleunigt die Rotation, Vollautomatik führt zu einer größeren Wahrscheinlichkeit, den Effektivschuß zurückzusetzen und Brandeffekte auszulösen.

 

Auf "Sprenggeschoß" wird in meiner Rotation verzichtet, da der verursachte Schaden in einem ungünstigen Verhältnis zum Munitionsverbrauch steht.

 

 

 

Die Anordnung der einzelnen Angriffe auf der Quickslot-Leiste entsprechend dieser Reihenfolge erleichtert die Ausführung dieser Rotoation. ;-)

 

 

The Red Eclipse - Lowblow, Scaeva, Salacia

Edited by salaciousc
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich hab den Angriffsspezi jetzt mal an der Puppe und im Raid ausprobiert - er fährt seinen Schaden.

Dazu noch: Lohnt es sich, die Plasmagranate in Verbindung mit Reserveenergiezelle + Techüberbrückung oder Zellen Aufladen zu verwenden?

 

Wie sehen deine Werte aus? Verzichtest du auf Crit oder nicht?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...