Jump to content

Seht euch den Trailer 'Aufkommender Konflikt' an


Recommended Posts

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hell yeah, ein cooler pvp raumfight und coole fighter dazu..................

 

als ich das gerade lass konnte ich vor lachen echt nicht mehr. muss bw/ea echt soviel aus anderen spielen abkupfern und in swtor einbauen. ich meine es ist star wars, da wirds wohl genug material geben für was ganz neues, oder ??

 

wie war das noch, 12 vs 12, scouts, heayfighters....

 

warum den net 15 gegen 15, ein zeitlimit von 15 min, mit scoutfighter und heavyfighter, medfighter, artyfighter und dem ganzen zeug und punkte erobern und....oh das kennen wir doch alle und haben wir doch auch schon gespielt.... wie war das gleich.... ach ja....world of tanks !!!!!:rolleyes:

 

schauen wir mal wie es wird am ende :p

Link to comment
Share on other sites

hell yeah, ein cooler pvp raumfight und coole fighter dazu..................

 

als ich das gerade lass konnte ich vor lachen echt nicht mehr. muss bw/ea echt soviel aus anderen spielen abkupfern und in swtor einbauen. ich meine es ist star wars, da wirds wohl genug material geben für was ganz neues, oder ??

 

wie war das noch, 12 vs 12, scouts, heayfighters....

 

warum den net 15 gegen 15, ein zeitlimit von 15 min, mit scoutfighter und heavyfighter, medfighter, artyfighter und dem ganzen zeug und punkte erobern und....oh das kennen wir doch alle und haben wir doch auch schon gespielt.... wie war das gleich.... ach ja....world of tanks !!!!!:rolleyes:

 

schauen wir mal wie es wird am ende :p

 

Das sind meine liebsten kritiker, es ist noch gar nichts bekannt ausser das es 12vs.12 ist aber rumheulen kann man wirklich gut.

 

Und auch an dich.

 

Jedes Spiel holt bei andern Spielen inspiration. Ein Rad neu erfinden kann man nicht und auch dein WoT hat bei andern Spielen abgekupfert und jene Spiele wiederumbei andern. Das ist völlig normal.

 

Aber haltet doch einfach einmal den Ball flach bis Infos kommen, bis man wirklich was handfestes hat.

 

Dann könnt ihr immer noch losbrüllen.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

Mir ist echt gespannt, vergleich gespielt: hier klicken World of Warplanes

Ich frage euch, Das ist nur PvP oder mit auch dabei PvE für ich kämpfe gegen NPC. z. B: ohne Autopilot

z. B: Jabiim-Eskorte,Sarapin-Sturmangriff usw. Mission

Heute hat nur Autopilot, Schießen und Ausweichmanöver.

Bald gibt neues fliegen ohne Autopilot.

 

Wenn ja, dann bin sehr glücklich

Wenn nein, dann ist ja wohl schlecht, total langweilig und kleines kompliziert Ausweichung.

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

Ohw yeaah!

 

Da freue ich mich aber. Ich hätte nicht gedacht, dass soetwas noch kommt!

 

Ich bin ja leidenschaftlicher X-Wing Alliance Spieler, selbst heute noch (ja ja, Tie-Fighter, X-Wing vs. Tie Fighter etc. auch).

 

Mir ist bewusst, dass die Steuerung nicht so komplex wie dort sein wird. Aber wenn es sich ähnlich wie in Star Wars Galaxys oder Freelancer spielt, verspricht es eine mords Gaudi zu werden!

 

Ich bin schon sehr gespannt und total heiß darauf, einen Raumjäger in dieser Star Wars Epoche zu fliegen!

Das Effektfeuerwerk und die Geschwindigkeit im Video wirkt vielversprechend.

 

Daumen hoch! Ich freue mich schon.

 

So long

 

Schwertmeister

Link to comment
Share on other sites

also ich freue mich rießig auf die erweiterung ^^

vor allem das personalisieren der raumschiffe klingt hammer :D

 

und an all die trolle die von abkupfern aus anderen spielen reden:

JEDES MMO HAT SICH SCHON IDEEN VON ANDEREN MMOS/GAMES GEHOLT!!!!

man kann das rad nich neu erfinden, aber wo ist das problem wenn man etwas von anderen spielen beliebtes in sein eigenes spiel einbaut? wenn man es gut umsetzt habe ich kein problem damit.

aber hauptsache meckern können, nicht wahr? ^^

Link to comment
Share on other sites

hell yeah, ein cooler pvp raumfight und coole fighter dazu..................

 

als ich das gerade lass konnte ich vor lachen echt nicht mehr. muss bw/ea echt soviel aus anderen spielen abkupfern und in swtor einbauen. ich meine es ist star wars, da wirds wohl genug material geben für was ganz neues, oder ??

 

wie war das noch, 12 vs 12, scouts, heayfighters....

 

warum den net 15 gegen 15, ein zeitlimit von 15 min, mit scoutfighter und heavyfighter, medfighter, artyfighter und dem ganzen zeug und punkte erobern und....oh das kennen wir doch alle und haben wir doch auch schon gespielt.... wie war das gleich.... ach ja....world of tanks !!!!!:rolleyes:

 

schauen wir mal wie es wird am ende :p

 

Punkte erobern und Co gab es schon in Battlefield 1942 auch wenn es kein Mmorpg ist. Ich finde immer wieder aussagen putzig wenn jemand sein Lieblingsmmorpg als innovativstes anpreisen will oder meint es wäre der Erfinder von irgendetwas.

Link to comment
Share on other sites

Oh Yeah

 

da wird bei mir auch ein Traum wahr. Endlich miteinander epische Raumschlachten bestreiten!

Das bietet definitiv potential für neue Stories, neue Ausrüstung, neue Missionen, neuen Spaß.

 

Ich bin mir sicher, jetzt wird SWTOR noch abwechslungsreicher und startet so richtig surch.

Wünschen tue ich mir aber auch weiterhin Weltraummissionen, die nicht nur PVP sind, sondern auch PVE. Also welche ohne vorgefertigte Rail, aber welche wo man Ziele mit einer Gruppe befreundeter Spieler machen kann, sowas wie Helden-4-Weltraummissionen.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Ich frage euch, Das ist nur PvP oder mit auch dabei PvE für ich kämpfe gegen NPC. z. B: ohne Autopilot
Aktuell ist AUSSCHLIEßLICH Space-PvP angekündigt - keine Änderung oder Erweiterung des bestehenden Space-PvE. Somit würde ich davon ausgehen, daß die jetzigen "Autoppilot"-PvE-Missionen im All so bleiben wie sie sind und "freier Flug" vorerst nur in den neuen PvP-Missionen möglich ist. Da würde ich auch kein bißchen mit "Open-Space" rechnen, sondern klar begrenzte Raumbereiche, wo dann eben zwei Mannschaften gegeneinander fliegen. Eventuell wird es aber in den PvP-Space-Missionen auch NPC-Gegner geben - zum Beispiel große Kampfschiffe oder so. Man könnte ja z.B. Missionen bauen, wo es darum geht, daß eine zwölfer-Staffel ein Kampfschiff zerstören muss, und die gegnerische Staffel eben dieses Kampfschiff zu verteidigen hat. Ob es so kommt? Abwarten.

 

Bislang steht nur fest, daß es FREIER Space-PVP 12 gegen 12 ist (also kein "Autopilot") und die Schiffe ein bissi anpassbar sind... und daß das ganze in 2 Monaten für Abonnenten spielbar sein soll.

 

Alles andere... mal guggen...

sowas wie Helden-4-Weltraummissionen.

Yo - das wär was :) ... naja... mal guggen, was im Laufe von 2014 noch so kommt. Richtig hoffen tu ich nicht darauf... aber... überraschen lass ich mich gern :)

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Das sind meine liebsten kritiker, es ist noch gar nichts bekannt ausser das es 12vs.12 ist aber rumheulen kann man wirklich gut.

 

Und auch an dich.

 

Jedes Spiel holt bei andern Spielen inspiration. Ein Rad neu erfinden kann man nicht und auch dein WoT hat bei andern Spielen abgekupfert und jene Spiele wiederumbei andern. Das ist völlig normal.

 

Aber haltet doch einfach einmal den Ball flach bis Infos kommen, bis man wirklich was handfestes hat.

 

Dann könnt ihr immer noch losbrüllen.:rolleyes:

 

 

Ich mag dich einfach zu sehr, dass du jedesmal drauf anspringst was ich schreibe..... zu köstlich.:p

 

Was die Infos angeht sollte man keine "Bröckchen" rein werfen und damit genug Platz für wilde Fantasien lassen. Einfach ganz klipp und klar sagen was das ist und was da kommt.

Aber freuen tu ich mich auch drauf, und wie ich am Ende schon sagte:

Schauen wir was da auf uns zukommt :D

Link to comment
Share on other sites

Was die Infos angeht sollte man keine "Bröckchen" rein werfen und damit genug Platz für wilde Fantasien lassen.

 

Ist doch gut, ich meine das ist auch allgemeines Vorgehen in dieser Branche wenn es darum geht auf etwas die Leute anzusetzen. Es kommt immer erst ein paar Bröckchen, dann genauerer Ausschnitte, Teil-Infos, PTS Test usw.

 

Wer verschisst schon sein ganzes Potential wenn es noch Zeit dauert bis es kommt.

  • Hier sind es jetzt 2 Monate noch und ich denke in 1-2 Wochen kommen weitere Infos,
  • dann Gameplay Videos,.
  • ein Bericht zu den Schiffen,
  • zu den Lackierungen usw.

 

Evtl. dann noch ein PTS oder eben nicht

 

Bröckchentaktik wird auch deshalb genommen weil man so plötzlichen Änderungen vorgreiffen kann. Aufgrund der Tatsache das noch wenig Infos draussen sind, denn die arbeiten ja immer noch daran also kann es auch immer noch änderungen geben.

 

So ist das Geheule zumindest kleiner als wenn man jetzt 20 Geile Sachen präsentiert bekommt wovon sie nacher 18 anders umsetzen müssen weil die Vorstellung nicht ganz gleich ist mit der Realität.

Link to comment
Share on other sites

 

Aktuell ist AUSSCHLIEßLICH Space-PvP angekündigt - keine Änderung oder Erweiterung des bestehenden Space-PvE. Somit würde ich davon ausgehen, daß die jetzigen "Autoppilot"-PvE-Missionen im All so bleiben wie sie sind und "freier Flug" vorerst nur in den neuen PvP-Missionen möglich ist. Da würde ich auch kein bißchen mit "Open-Space" rechnen, sondern klar begrenzte Raumbereiche, wo dann eben zwei Mannschaften gegeneinander fliegen. Eventuell wird es aber in den PvP-Space-Missionen auch NPC-Gegner geben - zum Beispiel große Kampfschiffe oder so. Man könnte ja z.B. Missionen bauen, wo es darum geht, daß eine zwölfer-Staffel ein Kampfschiff zerstören muss, und die gegnerische Staffel eben dieses Kampfschiff zu verteidigen hat. Ob es so kommt? Abwarten.

 

Bislang steht nur fest, daß es FREIER Space-PVP 12 gegen 12 ist (also kein "Autopilot") und die Schiffe ein bissi anpassbar sind... und daß das ganze in 2 Monaten für Abonnenten spielbar sein soll.

 

Alles andere... mal guggen...

 

 

Ok, Danke für Info, Nur PvP, dann ich bin total langweilig

Link to comment
Share on other sites

Hmm, also bisher ist alles was gemined wurde bestätigt wurden. *STO Abo kündigen geh*

 

Da es wohl ne getrennte Warteschlange wird wird es wohl wenig Probleme geben, ich freu mich schon auf die reinen Weltraumjäger Gilden:D Zumindest von dem was man auf diversen Seiten so hört, was wohl kommt die bisher auch nicht falsch lagen, kann man da wohl sehr sehr viel Zeit lassen;)

 

Schiff leveln ich freu mich drauf ---> Hey dein toller X - Wing verschnitt ist Level 3 geworden du kannst jetzt entweder dieses totalübertrieben Große Raketenmagazin an den Rumpf bauen oder einen Tarngerator instalieren:D

 

achja, es ist umsonst^^ (Ok wer nen rosaroten X - Wing haben will wird wohl blechen müssen;))

Link to comment
Share on other sites

ich kann nur sagen GEIL GEIL GEIL hätte nicht gedacht das es schon 2013 kommt hätte mit 2014 gerechnet nun gut so möge es sein =). Jetzt noch Swoop-Rennen oder sogar Pod-Rennen nicht zu vergessen Pazaak und Swtor ist complete :D Edited by efclikqit
Link to comment
Share on other sites

Scheint ja nicht sehr interessant für Non-PvP' ler zu sein. Die Freude hält sich also stark in Grenzen.

 

Achja, ob die Raumschiffe auch mit so nem Dünnpfiff wie Kompetenz ausgestattet werden müssen, damit die dauer PvP'ler auch ja viel spass dabei haben können, die Gelegenheitsspieler aubzufarmen?

 

*gäääähn*

Edited by Nesha
Link to comment
Share on other sites

Achja, ob die Raumschiffe auch mit so nem Dünnpfiff wie Kompetenz ausgestattet werden müssen, damit die dauer PvP'ler auch ja viel spass dabei haben können, die Gelegenheitsspieler aubzufarmen?

 

 

Nenn mir einmal ein Grund warum so ein Raumschiff Kompetenz braucht? :confused:

 

Das ist ja quasi ein Spiel im Spiel welches getrennt von deinem Gear whatever stattfindet. Du hast ein Raumschiff, kannst da ein wenig +/- rumspielen und das wirds wohl sein. Wozu soll da jetzt Kompetenz drauf? Weils PVP ist?

 

Schon einmal daran gedacht das es einfach darum geht gegen andere zu spielen weil dass das Konzept ist un dman kein explizites PVP Gear dazu braucht?;)

Link to comment
Share on other sites

Nenn mir einmal ein Grund warum so ein Raumschiff Kompetenz braucht? :confused:

 

Ja was weiß denn ich. Es gibt ja auch keinen Grund, dass auf den PvP-Rüstungen Kompetenz drauf ist (oder dass es überhaupt gesonderte Rüstungen für PvP gibt). Also kann es BW schon einfallen, auch auf die Raumjäger sowas wie Kompetenz draufzupacken

Link to comment
Share on other sites

Ich verwette meinen Party-Jawa, dass wir demnächst im Kartellmarkt auch unzählige Raumschifflackierungen und -Gedöns finden werden. Natürlich zu völlig überhöhten Preisen und mit minimalen Unterschieden. :D

Ansonsten sag ich zur Ankündigung mal nichts...groß herumtönen konnte BW in den Trailern schon immer. Vielleicht kriegen sie es ja diesmal hin, vielleicht setzen sie es aber auch mal wieder in den Sand. Man wirds sehen...ich warte auf den dazugehörigen PTS. Die Weltraum-PvP-Sache hat aber Potenzial.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Scheint ja nicht sehr interessant für Non-PvP' ler zu sein. Die Freude hält sich also stark in Grenzen.

 

Achja, ob die Raumschiffe auch mit so nem Dünnpfiff wie Kompetenz ausgestattet werden müssen, damit die dauer PvP'ler auch ja viel spass dabei haben können, die Gelegenheitsspieler aubzufarmen?

 

*gäääähn*

 

Man hängt euch nicht so am PvP auf, ich seh es so:

 

Raumkampf 12 vs 12 ist im Prinzip so wie früher die Prügellei vor diversen Weltbossen, bevor ihr gummeligen "only" PvEler rumgeweint habt, dass euch die jeweils andere Seite bei einem Weltboss stört. (Für mich die Essenz eines Weltbosses das man sich drum streiten kann). Es gibt einen goldenen Topf den beide haben wollen zum Beispiel so ne dicke Fregatte die tolle Marken droppt. Wer es schafft sich die feindlichen Jäger vom Leib zu halten kann die dicke Fregatte looten. Wie früher Alptraumpilger hattest du auch immer nen paar Man abgestellt die die Imps im Zaum gehalten haben;) Ist mehr PvE als du denkst, ist meiner Meinung nach P vs P and E;)

 

Es ist schöner neuer Content und mal was anderes. Jede wette, dass in der nächsten Operation dannach eine Weltraumsequenz aka Boss dabei ist;)

Edited by Atlanis
Link to comment
Share on other sites

Es ist doch wiedermal bezeichnend, dass auch hier wieder das Sith-Imperium nicht nur die cooleren Pilotenanzüge sondern sogar die cooleren Raumschiffe hat! Ich spiele ja beide Fraktionen da ich alle Klassenstories erleben will, aber ich weiß schon warum ich mit meinen Hauptcharakteren das Imperium spiele...die republikanischen Pilotenanzüge und Raumschiffe in der News-Vorschau mal wieder ganz brav und schlicht, die imperialen Pilotenanzüge und Raumschiffe hingegen in sehr angriffslustigem, stylischen rot-schwarz/schwarz-rot.

 

Da würde man sogar als jemand der noch nie zuvor von Star Wars gehört hat irgendwie sofort erkennen, wer hier die "Guten" und wer die "Bösen" sind. Und wenn die Bösen immer so stylisch, imposant und cool ausgestattet sind, dann will ich doch lieber einer der Bösen sein. Ist wie im realen Leben: Die langweiligen Frauen laufen in ihren buntfarbigen normalen Kleidungsstücken rum, die interessanten Frauen hingegen laufen in ihren extravaganten schwarz-roten Gothic-Outfits mit allerlei Ketten, Nieten und Amuletten herum.

Link to comment
Share on other sites

Die republikanischen Pilotenanzüge und Raumschiffe sind in der News-Vorschau mal wieder ganz brav und schlicht, die imperialen Pilotenanzüge und Raumschiffe sind hingegen in sehr angriffslustigem, stylischen rot-schwarz/schwarz-rot.

 

Findest du?

Was mich angeht, muss ich sagen das die Piloten-Anzüge bei der Republik auch gleich in den Sarlacc werfen kannst! Die beim Imperium haben da schon etwas mehr Style. Aber bei den Raumschiffen finde ich beide Fraktionen schön, wenn man sich mal auf der Vorschauseite die Raumschiffe anguckt. Von daher werd ich wohl beide spielen. ;)

 

Aber ich muss wohl erstmal sagen. Yeah Weltraumschlachten im "Ich darf fliegen wie ich will" Desing :D

Edited by clennarth
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...