Jump to content

arena t3-m4


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hast echt kein internet in den letzten 2 jahren fürs forum gehabt wa? :rolleyes:

 

Ka was du hier immer rein Babbelst, du scheinst ja mittlerweile auf ToFN zu sein und wirklich was aufgebaut in sachen Rated hast Du hier wohl auch nicht. Sonst würde man dich nicht nur aus dem Forum kennen. Man sieht immer nur Wp ähnliche Sprüche von dir mehr aber nicht. Also betitel nicht alle als "random" wenn Du auch einer bist. :o

Edited by Gangasta
Link to comment
Share on other sites

Ka was du hier immer rein Babbelst, du scheinst ja mittlerweile auf ToFN zu sein und wirklich was aufgebaut in sachen Rated hast Du hier wohl auch nicht.

Komisch wenn man auf tofn ist wa? :rolleyes:

 

Sonst würde man dich nicht nur aus dem Forum kennen. Man sieht immer nur Wp ähnliche Sprüche von dir mehr aber nicht. Also betitel nicht alle als "random" wenn Du auch einer bist. :o

dann kennste wohl die falschen leute schatzi, sei dir als random aber verziehen.Kann aber gerne wieder nen charnamen in die signa setzen, damit du deine fanbriefe nicht an den falschen schickst ;)

Edited by Ugasonofuga
Link to comment
Share on other sites

scheinste ja getan zu haben, sonst wüsstest dus nicht :> doof wenn man selbst beim wintraden erwischt wird und weggehauen wird

 

 

zum thema rated siehe post im forum....

 

Wir hatten noch nie 2 Gruppen aber wayne. Du musst es ja besser als ich wissen.

Link to comment
Share on other sites

Komisch wenn man auf tofn ist wa? :rolleyes:

 

 

dann kennste wohl die falschen leute schatzi, sei dir als random aber verziehen.Kann aber gerne wieder nen charnamen in die signa setzen, damit du deine fanbriefe nicht an den falschen schickst ;)

 

Jau ist nen super Beweis das du HIER total berühmt bist, weil du auf Tofn n bissl rum gammelst...

 

Ich kenne deinen Charnamen habe Ihn auch schonmal ingame gesehen aber mehr? Wo ist deine mighty grp das Du hier die Welle machst und alle als Randoms abstempelst? Wo ist dein über Rating? Atme mal tief durch die Hose du bist auch nur ne kleine Nummer die sich durch n paar Sprüche aufmerksamkeit erhaschen will.

Link to comment
Share on other sites

Wo ist dein über Rating?

Wie ich schon ein paar geistig befreiten in nem anderen thread erklärt habe, nach dem servertransfer spacken die ranglisten gerne mal rum, gerüchten zufolge kapieren randoms das auch mal. deins seh ich btw auch nicht, weil du wohl zu feige für charnamen in der signa bist

Atme mal tief durch die Hose du bist auch nur ne kleine Nummer die sich durch n paar Sprüche aufmerksamkeit erhaschen will.

Klappt aber ganz gut oder? wirf den haken aus und die randoms kommen geschwärmt. wenn du das auch mal machen willst, im kartellmarkt sind gerade eier für 500 pro stück zum

Atme mal tief durch die Hose
Edited by Ugasonofuga
Link to comment
Share on other sites

Jau ist nen super Beweis das du HIER total berühmt bist, weil du auf Tofn n bissl rum gammelst...

 

Ich kenne deinen Charnamen habe Ihn auch schonmal ingame gesehen aber mehr? Wo ist deine mighty grp das Du hier die Welle machst und alle als Randoms abstempelst? Wo ist dein über Rating? Atme mal tief durch die Hose du bist auch nur ne kleine Nummer die sich durch n paar Sprüche aufmerksamkeit erhaschen will.

 

Als random einen random flamen? :eek: Ist genauso interessant wie das Supercupspiel morgen.

Link to comment
Share on other sites

Wie ich schon ein paar geistig befreiten in nem anderen thread erklärt habe, nach dem servertransfer spacken die ranglisten gerne mal rum, gerüchten zufolge kapieren randoms das auch mal. deins seh ich btw auch nicht, weil du wohl zu feige für charnamen in der signa bist

 

Klappt aber ganz gut oder? wirf den haken aus und die randoms kommen geschwärmt. wenn du das auch mal machen willst, im kartellmarkt sind gerade eier für 500 pro stück zum

 

Was willst mit meinem Charnamen? Ich bin nurn random der nicht auf dicke Hose machen brauch. Rating hab Ich auch keins und überhaupt zu wenig Eier. Aber Ich bin halt nicht allein Du stehtst direkt neben mir. Und Ich betone nochmal was hast DU HIER für's Rated getan um dir solch einen Ton anzumaßen? Erklärs mir bitte.

 

Edit:

Als random einen random flamen? :eek: Ist genauso interessant wie das Supercupspiel morgen.

 

Klar aber ich finds Lustiger sich übers PvP Gebiet in Ilum zu beschweren. :rolleyes:

Edited by Gangasta
Link to comment
Share on other sites

Was willst mit meinem Charnamen? Ich bin nurn random der nicht auf dicke Hose machen brauch. Rating hab Ich auch keins und überhaupt zu wenig Eier.

erkenntnis kommt schleichend, aber sie kommt

Aber Ich bin halt nicht allein Du stehtst direkt neben mir.

unwahrscheinlich, es sei denn, jmd hat dich und die anderen leprakranken ausm turm gelassen

Und Ich betone nochmal was hast DU HIER für's Rated getan um dir solch einen Ton anzumaßen? Erklärs mir bitte.

anzumaßen, schönes wort, haste lange zum googlen gebraucht? aber ich erklärs dir gerne: unter anderem hab ichs gespielt, was ich dir damit voraushaben sollte. ich würd ja jetzt gerne nachschauen ob meine behauptungen stimmen, aber dazu müsste ich nen charnamen von dir haben was schwierig wird, weil

Ich bin nurn random [...]. Rating hab Ich auch keins und überhaupt zu wenig Eier.
Edited by Ugasonofuga
Link to comment
Share on other sites

anzumaßen, schönes wort, haste lange zum googlen gebraucht? aber ich erklärs dir gerne: unter anderem hab ichs gespielt, was ich dir damit voraushaben sollte.

 

Kann sein kann aber auch nicht sein ist irrelevant. Meine Frage hast Du damit nicht beatnwortet aber passt schon winde dich weiter raus. Bist nur irgend ne attention Whore. Meld dich einfach wenn dir ne passende Geschichte eingefallen ist. :o

Link to comment
Share on other sites

erkenntnis kommt schleichend, aber sie kommt

 

unwahrscheinlich, es sei denn, jmd hat dich und die anderen leprakranken ausm turm gelassen

 

anzumaßen, schönes wort, haste lange zum googlen gebraucht? aber ich erklärs dir gerne: unter anderem hab ichs gespielt, was ich dir damit voraushaben sollte. ich würd ja jetzt gerne nachschauen ob meine behauptungen stimmen, aber dazu müsste ich nen charnamen von dir haben was schwierig wird, weil

 

Meinst du nicht, dass du etwas dick aufträgst? Ich bin seit Ewigkeiten auf T3, spiel auch schon länger RBG. Ein Vayyn ist mir aber nur in Random BGs begegnet und das unter einem Gildentag, welches er bis vor wenigen Tagen dann in seiner Signatur verhöhnt hat.

Also hast du entweder noch ein paar Chars, mit denen du hier dein Rated absolviert hast oder die Lorbeeren, auf denen du dich ausruhst, sind schon leicht eingestaubt...

Link to comment
Share on other sites

Boah da is man mal kurz Ranked baller und schon is im Forum Battle of the Randoms :eek:

 

 

solang wir uns im Chat amüsieren können, ist die Welt doch in Ortung...

....

 

naja... sollte man meinen..

 

jetzt mal ehrlich was sind das für Rnd's die sich hier zuflamen? ist ja wie bei den Hotten-Totten hier:eek:

Link to comment
Share on other sites

Geh doch bitte nochn bissl über PvP in nem PvP gebiet heulen und nerv nich rum.

 

Geh mal morgen in einen Laden deines Vertrauens und frag nach dem Handbuch des Internets.

Zusätzlich fragst du die Verkäuferin nach den Zusatzeditionen "Wie erkenne ich einen Troll" und "erst überlegen, dann posten" . Wenn du das geschafft hast gibtst du als Referrer Fraco an. Somit wird das ganze für dich günstiger.

 

Ich habe gern geholfen.

Link to comment
Share on other sites

Legen....wait for it...

wait...

 

....

 

dary. Legendary!!

 

Wie der Random hier grad reinspendet, einfach köstlich haha

 

Wie heruntergekommen der Server mittlerweile ist, das sogar so Leute wie Du solche Sprüche bringen. Armes kleines ding bekommst ned genug Liebe zu Hause und musst deswegen auf dicken Macker machen? Putzig... werd Erwachsen.

Link to comment
Share on other sites

Das du dich überhaupt traust die Backen auf zu machen ist eigentlich schon lustig genug....

 

Dazu kommt es von mir, nicht von der Gilde, was mich dann auch ganz stutzig macht, oder weißt du etwas das ich nicht weiß......Ich glaube nicht Tim...

 

Es muss mehr gewinntraded werden. Lächerliches Pack.

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte euer Gespräch ungern unterbrechen aber hat jemand eine grobe Anzahl was die Rbg Teams auf T3 angeht? Auf JKS is tote Hose und vllt macht nen Servertrans ja Sinn.

Gestern ging zbs. bis 1:00 was auf. Danke an dieser Stelle an die 5-6(?!) Teams, die im laufe des Abends gelistet haben. Denke schon das sich ein Servertrans lohnen wird. Arenatechnisch geht auf T3 atm am meisten auf, was den Deutschsprachigen, wenn auch nicht im Internationalen Bereich angeht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...