Jump to content

arena t3-m4


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das darfste mir gern mal erklären, wo ich "ballern wollte und gekriegt hab" wenn ich wegen deiner Doppelmoral und rumheulerei im TS quitte.

Kannste nicht, weils halt wieder nur so ein Random-Spruch war wie immer? NP.

jo, du wolltest mich in der arena ballern, schoen no guard vs guard und dann haste gekriegt ;)

 

erinnerste dich wie wir dich derbe geflamed haben flotte damals? und fuer dein smasher-vid?

verhoehnung usw war da inklusive... was stand kurz danach unter deinem namen? richtig, <wolfpack>... :D

 

unsere member waren schon immer ehemalige gegner, ob mit oder ohne flame-vorgeschichte, so wie du...

kannste dir wie beim fußball vorstellen, da hat auch der eine oder andere sprueche abgelassen bevor

sie dann doch bei deinem lieblingsverein, fc bayern, gelandet sind... aber das weisste ja sicher selber :D

 

und nur weil dein troll in unserem neuen wirtschaftlich orientierten fred nen fail war,

brauchste jetzt auch nich traurig sein... is okay und in meinem herzen hast du einen festen platz,

du hast das team stets belustigt und warst immer bemueht leistungen zu erbringen,

so auch zuletzt in der arena...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

erinnerste dich wie wir dich derbe geflamed haben flotte damals? und fuer dein smasher-vid?

verhoehnung usw war da inklusive... was stand kurz danach unter deinem namen? richtig, <wolfpack>... :D

Ja. Du anscheinend nicht. Ansonsten wüsstest du, dass das eine Viertelstunde "Oh guck mal die Descriptions von seinem YT-Video an" von dir, Steffi und Exi war. Nicht monatelang "Punktespender", "Versager" etc.

Aber das ist wieder der einäugige King Mori, der mit seinem Wendehals Sichtweisen auf Dinge hat, die Normalsterbliche wie ich nicht verstehen :)

 

du hast das team stets belustigt und warst immer bemueht leistungen zu erbringen,

so auch zuletzt in der arena...

Den wollte ich noch haben. Damit bestätigst du mir entweder, dass du mir im TS und Whisper bis zum Anschlag in den Hintern gekrochen bist oder hier einfach mal wie Pipi Langstrumpf die Welt so machst, wie sie dir gefällt.

 

 

Von daher Danke fürs "Anbeißen".

Aber du wirst ja eh der Überzeugung sein, dass der Fisch im Endeffekt den Angler fängt ;)

 

 

PS:

ps: schau leaderboards, frag unsere member... wie ich das sehe, gibt der erfolg uns eh recht...

Hmm ja Leaderboards. Skadiz, Schob, Insec auf 2-2,3k. Du mit 1600-1780.

Rückenwind ist schon was feines, ne?

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

oute mich hier als fan von pibbs video (wenn das das ist was ich denke von exar kun noch). ich fands ohne witz echt gut damals. nur die mucke.. hab jetzt noch "can you feel" im kopf, wenn ich dran zurückdenke :)

TUNNEL SELLEN

"aua pibb aua aua"

 

was ich eigentlich sagen wollte: danke für die games heute. sind alle mega platt vom scheiß rl (doesenbier kaufen bei aldi und wieder zurücklaufen), deswegen nur bis kurz nach 10 gelistet. machen spätestens montag weiter

 

edit: und danke an derexs fürs mitlaufen. alle grps down, lief super.

Edited by bronharth
Link to comment
Share on other sites

Ja. Du anscheinend nicht. Ansonsten wüsstest du, dass das eine Viertelstunde "Oh guck mal die Descriptions von seinem YT-Video an" von dir, Steffi und Exi war. Nicht monatelang "Punktespender", "Versager" etc.
du wurdest fuer dein video tagelang im /1 und /2 verhoehnt, ebenso in diversen random WZs in denen du geplatzt bist...

Aber das ist wieder der einäugige King Mori, der mit seinem Wendehals Sichtweisen auf Dinge hat, die Normalsterbliche wie ich nicht verstehen :)

das jemand, der wegen etlicher banalitaeten x fach /g quit und dann wieder accept gedrueck that, den begriff wendehals fuer andere nutzt, is schon iwie witzig, sehr sogar... warum einige nichmehr <wp> sind und andere es mittlerweile sind, hast du afaik auch nich mitbekommen, du warst weder da als man nach TOFN ging, noch warst du mit auf TOFN oder anwesend, als man wieder nach T3 kam... wie nanntest du es gleich? ach ja...
wie Pipi Langstrumpf
;)

Hmm ja Leaderboards. Skadiz, Schob, Insec auf 2-2,3k. Du mit 1600-1780. Rückenwind ist schon was feines, ne?

sorc sage sabo vanguard

und dann sind da noch pt und jugger mit je ~14XX solltest jetzt auch du raffen, oder? obwohl, auch da warste ja kaum anwesend pibbi langstrumpf ;) und ja, rueckenwind is geil, wenn man denn eins der segel is und sich nich nur hinter dem schiffsnamen versteckt, huh? ;)

 

hauste digga

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

du wurdest fuer dein video tagelang im /1 und /2 verhoehnt, ebenso in diversen random WZs in denen du geplatzt bist...das jemand, der wegen etlicher banalitaeten x fach /g quit und dann wieder accept gedrueck that, den begriff wendehals fuer andere nutzt, is schon iwie witzig, sehr sogar... warum einige nichmehr <wp> sind und andere es mittlerweile sind, hast du afaik auch nich mitbekommen, du warst weder da als man nach TOFN ging, noch warst du mit auf TOFN oder anwesend, als man wieder nach T3 kam... wie nanntest du es gleich? ach ja... ;)

 

sorc sage sabo vanguard

und dann sind da noch pt und jugger mit je ~14XX solltest jetzt auch du raffen, oder? obwohl, auch da warste ja kaum anwesend pibbi langstrumpf ;) und ja, rueckenwind is geil, wenn man denn eins der segel is und sich nich nur hinter dem schiffsnamen versteckt, huh? ;)

 

hauste digga

 

Du schreibst dir da aber auch immer einen Stiefel zusammen...Man könnte wirklich auf den Gedanken kommen, du hättest im Vollsuff die Hanfernte für einen ganzen Sommer abgeernetet , das auf einen Zug gerollt und reingezogen. Bekommst du eigentlich noch etwas von der Realität ab oder läufst auf der Flotte in deiner 25 sten Tageszeit im geheimen Gummibärenlvl rum?

Was ist eigentlich aus Firefly und dem Sabo von Anfang geworden? Jetzt reisst du das hier auf Yps Niveau runter?

Link to comment
Share on other sites

Du schreibst dir da aber auch immer einen Stiefel zusammen...Man könnte wirklich auf den Gedanken kommen, du hättest im Vollsuff die Hanfernte für einen ganzen Sommer abgeernetet , das auf einen Zug gerollt und reingezogen. Bekommst du eigentlich noch etwas von der Realität ab oder läufst auf der Flotte in deiner 25 sten Tageszeit im geheimen Gummibärenlvl rum?

Was ist eigentlich aus Firefly und dem Sabo von Anfang geworden? Jetzt reisst du das hier auf Yps Niveau runter?

ka wer du bist, ka wer firefly is und ka welchen sabo du meinst... anonym aufgestellte behauptungen sind ja auch imnmer so ne sache ;) aber erzaehl doch mal die (deine) realitaet, evtl wirds ja witzig... deine buehne, marsch marsch...
Link to comment
Share on other sites

Not sure if serious...

 

Firefly hieß nach dem Transfer von OFA glaube ich Smokingpaper.

 

Sabo dürfte Requi sein, wenn ich mich nicht irre. Vielleicht alles etwas lange her. ;)

Edited by Veyss
Link to comment
Share on other sites

Not sure if serious...

 

Firefly hieß nach dem Transfer von OFA glaube ich Smokingpaper.

 

Sabo dürfte Requi sein, wenn ich mich nicht irre. Vielleicht alles etwas lange her. ;)

smoking hat kaum mehr zeit, geht ihm aber gut, man liest auf facebook voneinander... reiqui hat vor ewigkeiten aufgehoert...

Link to comment
Share on other sites

werden jetzt schon gilden verhöhnt, die aktiv dazu beigetragen haben, dass überhaupt rated gespielt werden kann? kann mich gut erinnern, dass viele member von black lurch in season 1 aktiv dabei waren und in season 2 als neue gilde auch desöfteren listen. ich kenne ein paar davon (reivy zB) und das istn sehr netter haufen, der immer schon ausdauernd dabei war. hab auch schon zusammen mit denen gelistet bzw ausgeholfen.

finde ich etwas daneben, wenn man das runterspielt und so tut, als wäre es einfach so ne 0815-gilde. zannah, du bist in meinen augen n echt guter spieler, haste doch nicht nötig hier eigentlich..

 

krasse verhöhn-signa @ 2 beiträge über mir übrigens!!!!!111 ich finde, da muss jetzt auchn bisschen substanz rüberkommen, warum du die signa hast und so, wenn du das schon zusammenlanglos ankündigst, dass du auf nen report wartest. edit: bin nur neugierig :D

Edited by bronharth
Link to comment
Share on other sites

krasse verhöhn-signa @ 2 beiträge über mir übrigens!!!!!111 ich finde, da muss jetzt auchn bisschen substanz rüberkommen, warum du die signa hast und so, wenn du das schon zusammenlanglos ankündigst, dass du auf nen report wartest. edit: bin nur neugierig :D

error404: signaspace für substanz not found ;__;

Edit: sind halt meine großen fans, dauerfokus in bgs und so

Edited by Ugasonofuga
Link to comment
Share on other sites

du und andere kommen doch regelmaessig her, um genau das zu lesen... aus den gleichen gruenden, weswegen leute die bild-zeitung kaufen ;)

 

Bedeutet das jetzt ich soll hier auch noch 0,80€ für die Unterhaltung zahlen? :(

Link to comment
Share on other sites

werden jetzt schon gilden verhöhnt, die aktiv dazu beigetragen haben, dass überhaupt rated gespielt werden kann? kann mich gut erinnern, dass viele member von black lurch in season 1 aktiv dabei waren und in season 2 als neue gilde auch desöfteren listen. ich kenne ein paar davon (reivy zB) und das istn sehr netter haufen, der immer schon ausdauernd dabei war. hab auch schon zusammen mit denen gelistet bzw ausgeholfen.

finde ich etwas daneben, wenn man das runterspielt und so tut, als wäre es einfach so ne 0815-gilde. zannah, du bist in meinen augen n echt guter spieler, haste doch nicht nötig hier eigentlich..

 

krasse verhöhn-signa @ 2 beiträge über mir übrigens!!!!!111 ich finde, da muss jetzt auchn bisschen substanz rüberkommen, warum du die signa hast und so, wenn du das schon zusammenlanglos ankündigst, dass du auf nen report wartest. edit: bin nur neugierig :D

 

Da muss ich Teslama voll und ganz zustimmen.

Die Black Flag Jungs, zu denen ich mich auch schon fast dazuzählen kann, haben wenigstens die Eier zu Listen, auch wenns nicht gut läuft. Wir lachen über unser Rating und doch sind wir immer wieder mit am Start, sogar wenn nur WP listet, weils uns total egal ist wenn wir nur auf die Fresse bekommen.

 

Random BGs sind uns nicht spannend genug, weshalb wir halt die Herausforderung im Rated suchen.

Es geht auch schön langsam wirklich bergauf und ich denk wir haben jetzt unser Setup gefunden mit dem wir erfolgreich sein können. Anscheinend bin ich doch ein besserer Tank als Heiler :rolleyes:

Jedoch müssen wir uns auch noch richtig einspielen und ich brauch wirklich noch Übung mit meinem Hüter Tank. Hab den Gammelchar seit über 2 Jahren nicht mehr gespielt :)

 

Ich für meinen Teil bin auf jedenfall Stolz darauf Teil von den Back Flag Jungs zu sein, auch wenn ich nen anderen Gildentag hab.

Dass wir und andere Gilden dann so runtergemacht werden, wo wir doch aktiv am Rated Geschehen teilhaben, find ich unter aller Sau.

 

So, jetzt gibts erstmal Frühstück

Link to comment
Share on other sites

...wir haben jetzt unser Setup gefunden mit dem wir erfolgreich sein können.

 

Wir dürfen sowas nicht :(

 

Ich hoffe inständig auf Season 3 das dieser bescheidene ratedbedingte Invite wieder abgeschaft wird.

Für so nen Blödsinn ist die PvP Community einfach zu klein meiner Meinung nach.

Link to comment
Share on other sites

Wir dürfen sowas nicht :(

 

Ich hoffe inständig auf Season 3 das dieser bescheidene ratedbedingte Invite wieder abgeschaft wird.

Für so nen Blödsinn ist die PvP Community einfach zu klein meiner Meinung nach.

Geb ich dir vollkommen recht, nur werden dann wieder alle weinen, wenn ihr mit main setup über sie drüber rollt und im forum threads marke "omg wp3stronk5us, nerf ranked pls!!11" eröffnen

 

EDIT: Dazu wird bw nix zu pvp machen, was halbwegs vernunft erfordern würde. wir können froh sein, wenn wir mit 3.0 1 neue wz bekommen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...