Jump to content

wie lvlt ihr als heiler?


KurtOswald

Recommended Posts

Hi , ich hab den Server wegen eines Freundes gewechselt , ich habe unter anderem auch den Soldaten gespielt und war sehr begeistert und habe deshalb nen Kopfgeldjäger angefangen.

Mako ist vielleicht ne gute Heilerin (kann ich nicht beurteilen) aber schaden macht sich schon mal garkeinen selbst wenn ich die mops mit wattebällen bewerfen würde , würde ich mehr schaden machen als sie.

Aggro halten kann sie gar nicht na ja ist auch kein wunder sie ist Heilerin und was ich gelesen habe bekommt man als Kopfgeldjäger nen Tank erst sehr sehr spät im Spiel.

Meine frage nun wie habt ihr es geschafft als Heiler zu lvln und sagt bitte nicht q als dd,denn wenn ich bis fast 40 als d rumlaufen muss kann ich gleich dd bleiben und das will ich eigendlich nicht.

 

Danke für eure antworten schon mal im voraus

Link to comment
Share on other sites

Hm, als Sabo heal bekam ich als erstes Kaliyo die ein super dd ist. mit der wars kein problem.

Ich schlage vor, durchhalten bis du deinen ersten dd gefährten bekommst.

oder such dir ne gruppe oder Gilde zum Leveln.

Deine Einstellung das du nicht als DD leveln wilsst und dann umskillen finde ich äußerst lobenswert.

Nur so lernt man seinen Char wirklich spielen. Und du hast immer die richtigen Heiler mods drin.

Außerdem bist du gern gesehen in FPs und findest schnell eine Gruppe.

Heal spielen rules.

 

du kannst aber bei mako bestimmte heal skills ausschalten und noch Blasterhaltung einstellen. Dann macht sie eigentlich gut schaden und den rest heilst du weg. :D

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach:

 

- Gruppenfinder FPs. Bekommst als Heiler locker ne Gruppe innerhalb von Minuten (JKS)

- BGs bekommst auch gut EP

- Mit der EP von Oben einfach nur noch die Storyquests auf den Planeten machen und gut ists.

- Evtl. EP-Boosts nehmen oder halt in ne Gilde mit Gilden Ep-Boost wechseln.

 

Ich spiel derzeit nen Fronti? Heiler, pack den Heil-Zylinder aber nur bei Bossfights/FPs/BGs rein. Ansonsten kommt ein Schadenszylinder rein und geheilt wird über Sonden, das reicht in der Story locker, wennst halbwegs Equipped bist.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst Mako auf DD-Haltung setzen, dann macht sie mehr Schaden und weniger Heilung. So hab ich sie selbst mit dem Tank dabei, weil das weniger an Heilung, was sie dann macht, noch ausreicht. Das Problem beim Kopfgeldjäger ist ja, dass der nächste Gefährte (vom Schiffsdroiden abgesehen, der für einen Heiler aber ja noch weniger nützlich ist als Mako) erst recht spät kommt.

 

 

auf Tatooine

 

 

Eine andere Zelle zu nutzen kann helfen, aber wenn man wirklich Heiler spielen will, dann muss man da ein wenig die Zähne zusammenbeißen. Wenn du regelmäßig Flashpoints oder auch mal PVP machst, dann bist du schnell vom Level über deinen Quests, was die Sache etwas vereinfacht. Ob man diese Vereinfachung will, ist eine andere Sache. Mir macht es nicht so wirklich Spaß im Godmode über die Mobs zu trampeln, aber da man als Abonnent so schnell levelt, kann man das eh fasst nicht vermeiden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich zieh ebenfalls zur zeit einen reinen Söldner - heiler hoch. Ich hatte von Level 10 gleich Treek als Tank eingesetzt und hatte nie Probleme damit beim leveln. Er hält super die aggro und heilt mitunter sogar selber mit. Ich habe auch die wertvollen Kopfgeld Missionen auf DK mit Treek solo geschafft, hat zwar zeit gedauert aber kam nie aus der Puste mit ihm. Mit Abschluss von Hoth bin ich dann auf Blizz gewechselt und bleibe bei ihn jetzt, er macht etwas mehr schaden als Treek und sagt mir auch mehr zu. Aus meiner Sicht levelt es sich besser mit einem Tank Gefährten ,als mit einen DD. Es dauert zwar immer länger aber man bekommt nie schwere Hitze Probleme beim mitheilen und man kann selber schaden mit einfügen. Am besten Versuch es mal mit beiden Varianten um deinen persönlichen Stil heraus zu finden.

Link to comment
Share on other sites

Ist Kalyo nicht Tank? ^^

 

Genauso wie die Tank-Gefährten kann man die Heal-Gefährten auf eine DMG-Ausrichtung trimmen - etwas.

 

Ich habe meistens als DD gelevelt. Einmal als Tank und einmal als Heal. Jetzt gerade mal wieder als Tank. IdR habe ich immer DD-Gefährten bevorzugt und Kalyo oder Mako halt nur solange wie nötig. Heal oder Tank höchstens je nach Situation und wenn equipt.

 

Aktuell mit meien Tank (Frontsau) nehme ich den Heal-Gefährten in DD-Haltung. Da ist mal wieder aktuell viel FP mache und alles auf dem Planeten mitnehme, kratze ich auch am oberen EP-Punketlimit und haue auch so recht gut Schaden selbst als Tank raus.

Link to comment
Share on other sites

Hi , ich hab den Server wegen eines Freundes gewechselt , ich habe unter anderem auch den Soldaten gespielt und war sehr begeistert und habe deshalb nen Kopfgeldjäger angefangen.

Mako ist vielleicht ne gute Heilerin (kann ich nicht beurteilen) aber schaden macht sich schon mal garkeinen selbst wenn ich die mops mit wattebällen bewerfen würde , würde ich mehr schaden machen als sie.

Aggro halten kann sie gar nicht na ja ist auch kein wunder sie ist Heilerin und was ich gelesen habe bekommt man als Kopfgeldjäger nen Tank erst sehr sehr spät im Spiel.

Meine frage nun wie habt ihr es geschafft als Heiler zu lvln und sagt bitte nicht q als dd,denn wenn ich bis fast 40 als d rumlaufen muss kann ich gleich dd bleiben und das will ich eigendlich nicht.

 

Danke für eure antworten schon mal im voraus

 

Mußt Du aber zu einem gewissen Grad tun, denn was bliebe Dir anderes übrig? Du kannst natürlich ständig Deinen Gefährten vorschicken und ihn die ganze Arbeit machen lassen und ihn mit Deiner Heilung am Leben erhalten, aber wielange willst Du denn warten bis der Gegner mal umkippt?

 

Ich für meinen Teil mit je einem 55er Söldner- und Kommando-Heiler kann Dir nur raten:

 

Lass Deine Schaden-Zelle drinne solange Du solo PvE bestreitest, und für alle H2,H4,FPs,OPs usw. (PvP natürlich auch, da lernt man das Heilen am brutalsten ;) ) nimmst Du Deine Heiler-Zelle rein. Genauso wie Du ruhigen Gewissens Deinen Heiler-Baum komplett aufstocken kannst bis auf 3-4 Punkte die Dir in Mitte sowie Rechts Deine Schnelligkeit,Hauptwert etc. erhöhen.

Zusätzlich bist Du (als Abonnent) auch noch in Der Lage zwischen mehreren Schnelleisten zu wechseln und kannst Dir für die Hauptspielzeit eine DD-Leiste zurewchtlegen und für alle Gruppenspiele eine Heilerlleiste und bequem zwischen diesen wechseln.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Kalyo ist nen Tank-Gefährte, pustet aber wie Corso ordentlich DMG raus (Corso auf hohem Level auch noch, ich denke das es bei Kalyo auch nicht anders sein wird).

Im Low-Level Bereich ist es doch eh fast wurscht wie du jetzt genau gemoddet bist.

Wenn du die nötigen Credits hast, oder du ein paar Kartellmünzen übrig hast, kannste dir auch Feldneuzuweisungs übers Vermächtniss zulegen. Ich skille damit nach Bedarf um (hauptsächlich bin ich als DD unterwegs), denn für die einfachen Mob-Gruppen brauchste kein Heiler zusein, aber wenn du solo ne schwere H4 machst, kann es sinnvoll sein auf heiler umzuskillen, wobei die erste schwere H4 erst auf Ballmorra kommt (Schrottplatz, Bonus Boss).

 

Das währe de enfachste und schnellste Level-Möglichkeit, aber ich rushe nur noch durch Levelgebiete und schau mir nur noch die Klassen-Quests an. Ist nicht jedermanns Sache.

 

MfG Laznotz

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...