Jump to content

GSI Gleiterteile jetzt im AH handelbar


Hardcora

Recommended Posts

Das Zusammensuchen der Vergnügungsgleiterteile war eine mühselige Angelegenheit gewesen. Ich war froh, als ich alle Bauteile vor einigen Wochen zusammen gesucht hatte. Dank des Updates war die Arbeit für die Katz. Ab sofort kann man - einige Credits & Ruf vorausgesetzt - mühefrei damit rumheizen . :mad:

 

Mit dem kostenlosen RotH-Zusatz für Wiedereinsteiger & Co. verhält es sich ja ähnlich.

 

Was lernen wir daraus? Erst ganz spät oder gar nicht auf die "neuen Züge aufspringen" und damit viel Geld & Nerven sparen. Ab und zu das Abo ruhen lassen, kann wohl auch nicht schaden.

 

Schönen Dank. Ich werde es beherzigen.

Link to comment
Share on other sites

So kann man es sehen, ja.

 

Oder man hat einfach mal Spaß an der Sache, die halt mal was anderes ist. Nicht immer nur "Töte Mob A-Z und erhalte Gleiter XYZ". Oder noch schlimmer: Einfach im AH gekauft und geprotzt. Am besten noch mit Credits, die man in der Bucht erworben hat. So weiß man wenigstens, was man für den Gleiter getan hat. Wenn man das für sich selbst nicht zu schätzen weiß, sondern nur darauf aus ist, für minimalem Aufwand auf der Flotte protzen zu können, ist das natürlich nicht sehr schön. Aber dafür auch etwas arm :)

 

Und nein, ich spreche jetzt niemanden direkt an!

Link to comment
Share on other sites

Ist doch fast wie beim Tauntaun. Den kann man sich auch gleich kaufen (für viel Credits) oder erspielen (für wenig Credits, dafür mehr Zeitaufwand).

 

Ich hatte schon ein paar Teile ausgebuddelt, mir aber die restlichen für den Kundschafter und Ausbeuter gekauft, weil sie so günstig waren. Die Teile für den Vergnügungsgleiter sind aber recht teuer, da buddel ich erstmal lieber weiter. Ist nämlich auch mal eine nette Abwechslung.

 

Lange Rede... da man die Dinger eh schon handeln konnte, hat BioWare diesen Prozess jetzt halt einfach vereinfacht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...