Jump to content

Softcap/Hardcap Mainstat & Angriffskraft


Hoem

Recommended Posts

Für Main und AP gibt es afaik kein CAP.

 

Die Caps der beiden anderen kenne ich nicht wirklich, aber bei Woge ist wohl Ziel mit 72/75er Gear 75-80% und crit gehen die meisten eh auf so wenig (nur durch Main-Stat, bzw. max. 25% bei den meisten Skillungen) das der Softcap eh nicht erreicht wird. Aber zur korrekten Antwort dieser Frage kann ich leider nix sagen, sry.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

vollkommen richtig

beispiel wächter/maro

krit nicht wirklich stacken aber auch nicht komplett aus dem auge verlieren

biste da bei 20% unbuffed reicht das

präzision versuchste so genau wie möglich die 100% zu treffen

ich würde dann stärke und ap pushen so wie es noch möglich ist

wogenwert ist toll aber ergibt sich einfach aus dem gear

70-75% sind da so die zielsetzung

man sollte auch nicht wirklich drüber gehen da ab 75% man einfach zu viel investieren muss um noch eine steigerung zu erziehlen die sich bemerkbar macht

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...