Jump to content

Eine neue Klasse!!!


FCEnergie

Recommended Posts

Ich spiele seit Relase SWToR und bin gerade dabei mein 4. Char hoch zu spielen. Ich habe mich neben meinem Schurken (Heal) und meinem Fronti (DD AS) für einen Kommando entschieden. Diesen möchte ich wie den Fronti als DD spielen. Da der Fronti ein Nahkämpfer ist und mir mein 3. Char (Revo) keinen Spaß bereitet suche ich die neue Herausforderung in Form eines RDD´s. So jetzt zu meinen Fragen.

 

1. Welcher der beiden Bäume ist Eure Meinung nach zu empfehlen? Im Moment spiele ich den Angriffsspezi der sich ähnlich meinem Fronti spielt, nur mit mehr Range. Ich nehme an das die benötigten Werte für AG, Woge und Präzi vom Fronti übernommen werden können.

 

2. Hat jemand von Euch Erfahrung in beiden DD Bäumen und kann Aussagen zum DPS machen? Ich möchte hier keinen vergleich wer mehr schafft sondern eher Aussagen wie sich der Damage über längere Zeit aufrecht erhaltetn lässt bzw. welcher Baum sich in punkto Munverbrauch besser spielt.

 

3. Ist es für den Kommando sinnvoll komplett auf Crit zu verzichten? Ich habe in diversen HC OP´s versucht meinen Fronti mit und ohne Crit zu spielen. Ich bin der Meinung ganz ohne Crit sollte man nicht spielen und habe mich auf 25 % gebuffed eingepegelt.

 

Desweitern würde ich mich auch über Meinungen, Anregungen, Vor und Nachteile der beiden DD Bäume freuen, wenn keine direkten Vergleiche oder kenntnisse vorhanden sind.

 

Zu guter letzt, welche Aufwertungen nutzt ihr? Ich werde im ersten Schritt alle Slots mit Reflexaufwertungen versehen, bin aber auch hier für Vorschläge offen.

 

Danke im Vorraus!!!!

Link to comment
Share on other sites

Vorweg, wenn du eine neue Klasse anfängst empfehle ich dir eine zu nehmen, die du noch gar nicht gespielt hast, damit du die Klassenstory erleben kannst. Denn Frontkämpfer und Kommando sind ja Untergruppen des Soldaten und haben daher die gleiche Story.

 

Wenn du aber unbedingt einen RDD spielen willst, dann versuch es doch mit einem Gelehrten. Oder, sofern du dich jetzt nicht nur auf die Republik beschränkst, einen Söldner, Hexer oder Saboteur.

 

Zum Talentbaum des Kommandos: Angriffsspezialist ist wie du sicher schon bemerkt haben wirst der gemeinsame Talentbaum des Frontkämpfers und Kommando. Meiner Meinung nach würde es dir Null Abwechslung bringen, wenn du deinen Kommando also wieder mit diesem Baum spielst. Zudem macht der Kommando mit dem Artillerist-Baum viel mehr Schaden.

 

25%Crit ist meiner Meinung nach ein guter Wert, den peile ich auch immer an.

Edited by Dottore
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...