Jump to content

Notfall-Behandlungstisch und Stimmung: empört


Hardcora

Recommended Posts

Händler-Update! Der Notfall-Behandlungstisch und 'Stimmung: empört' wurden beim Händler des Kopfgeld-Versorgungsunternehmens hinzugefügt. Beide Gegenstände sind für 1 Credit für alle Spieler verfügbar, unabhängig davon, welchen Ruf sie beim Kopfgeld-Versorgungsunternehmen sie haben.

 

Nun belohnt ihr also die Spieler, die keine Pakete des Freisöldners gekauft haben und gebt den Spielern, die sich Pakete gekauft haben, um den Tisch zu bekommen, keine Entschädigung.... Klasse Bioware, ihr wisst wirklich wie man unzufriedene Spieler noch unzufriedener macht.

Link to comment
Share on other sites

Nun belohnt ihr also die Spieler, die keine Pakete des Freisöldners gekauft haben und gebt den Spielern, die sich Pakete gekauft haben, um den Tisch zu bekommen, keine Entschädigung.... Klasse Bioware, ihr wisst wirklich wie man unzufriedene Spieler noch unzufriedener macht.

 

Du brauchst keine Entschädigung, da du die anderen Items aus den Kartellpaketen erhalten hast.

Zusätzlich kannst du dir jetzt die 2 Dinge für jeden Char holen ohne grossen Credit-/Kartellmünzenauswand.

 

Sieh doch mal das Positive.

 

PS: Die Schiene mit "Ich hab mir die Pakete nur für den Tisch gekauft" finde ich langweilig, das kann im Nachhinein jeder behaupten.

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

PS: Die Schiene mit "Ich hab mir die Pakete nur für den Tisch gekauft" finde ich langweilig, das kann im Nachhinein jeder behaupten.

 

Ich hab ja auch mit keinem Wort erwähnt, das ich persönlich die Pakete nur und ausschliesslich für den Tisch gekauft habe. Ok, ich hab sie mir wegen 3 Gegenständen gekauft: Echse, Tisch und Kybernetik-Brust.

 

Man könnte ein klein wenig Mißgunst aus deinem Post entnehmen.

 

Sagen wir ich bin ein wenig verstimmt... :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab ja auch mit keinem Wort erwähnt, das ich persönlich die Pakete nur und ausschliesslich für den Tisch gekauft habe. Ok, ich hab sie mir wegen 3 Gegenständen gekauft: Echse, Tisch und Kybernetik-Brust.

 

Ich wollte dem nur schonmal vorbeugen, dass irgendjemand ein Argument auf dieser Schiene fahren kann, es war nicht direkt an dich gerichtet.

 

Jetzt kriegst du eines der 3 Dinge, wofür du dir die Pakete gekauft hast ohne RNG-Faktor geschenkt (1 Credit ist wirklich geschenkt).

 

Ich habe selbst ein paar (also ziemlich viele ;)) Pakete gekauft und hatte auch den Tisch unter anderem im Hinterkopf (neben Mandalore, Sion, der Kybernetik-Rüstung, dem Varactyl, ...) aber die Lösung, die BW jetzt präsentiert ist doch das beste, was sie aus der Situation machen konnten.

 

Es ist ja nicht möglich, alle Pakete wieder einzusammeln und neu zu verteilen, zudem wären die Leute, die vorher einen Varactyl drinhatten und dann nichtmehr, sicherlich sehr unglücklich.

Link to comment
Share on other sites

Nun belohnt ihr also die Spieler, die keine Pakete des Freisöldners gekauft haben und gebt den Spielern, die sich Pakete gekauft haben, um den Tisch zu bekommen, keine Entschädigung.... Klasse Bioware, ihr wisst wirklich wie man unzufriedene Spieler noch unzufriedener macht.

 

Ich habe mich heute vormittag noch mit ein paar Buddies darüber unterhalten, mit welcher Argumentationskette Spieler doch noch eine Möglichkeit finden werden, sich über die jetzige Vorgehensweise zu beschweren - Tadaah!

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Wie jetzt? Zufrieden sein dafür das man was "quasi" geschenkt bekommt was man sich sonst nicht gehohlt hätte und von dem man erst durch die Querelen erfahren hat. NEIN! Wo kommen wir denn da hin wenn €A jetzt einfach unerwartet Sachen verschenkt, die sollten sich was schämen.
Link to comment
Share on other sites

nun gut ich wußte nichts von den OP-Tisch,,,

 

Die Kisten scheinen ja wirklich, ein reines Glücks-Spiel zusein...

Ein Gildie wollte unbedingt den Waldland-Varactyl haben,

hatte dabei über 100 Kisten verballert und letztendlich war in keiner

eines drin...

 

Das die Chance so gering sind hätte ich nicht gedacht, ich empfahl zuwarten

bis die anderen Varactyl-Mounts ins Spiel finden....

Link to comment
Share on other sites

recht hat der te allemal ob ihr das anders seht oder nicht, aber das waqr auch zu erwarten . man könnte auch rufrang 1 einstellen können, das hat sowieso jeder erreicht der paar pakete gekauft hat.

 

Aber anders war das nicht zu erwarten. es werden meistens alle für et was belohnt das nur wenige genutzt haben.

 

wenn sie ab morgen die tauntauns umsonst hergeben wird auch jeder eins haben und nicht nur der der es gefarmt hat oder teuer erworben... so ist das leben eben :)

Link to comment
Share on other sites

recht hat der te allemal ob ihr das anders seht oder nicht, aber das waqr auch zu erwarten . man könnte auch rufrang 1 einstellen können, das hat sowieso jeder erreicht der paar pakete gekauft hat.

 

Aber anders war das nicht zu erwarten. es werden meistens alle für et was belohnt das nur wenige genutzt haben.

 

wenn sie ab morgen die tauntauns umsonst hergeben wird auch jeder eins haben und nicht nur der der es gefarmt hat oder teuer erworben... so ist das leben eben :)

 

Wenn du als Voraussetzung Rufrang 1 nimmst, schließt du aber alle aus, die sich nur ein oder zwei Pakete gekauft haben. Und das sind wahrscheinlich mehr als die, die sich jetzt aus Futterneid aufregen.

Link to comment
Share on other sites

Bioware weiß zumindest, wann ich was gekauft habe und wenn sie den Riesendatenwust auch vernünftig auswerten würden, NSA lässt grüßen, wüssten die auch, wer Freisöldner Pakete gekauft hat. Sie haben alle Daten da, man muss nur drin lesen können und da beginnt die Kunst. :rolleyes:

 

Mein Varactyl lag im übrigen gleich im ersten Freisöldner Paket, dass ich gekauft habe. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Bioware weiß zumindest, wann ich was gekauft habe und wenn sie den Riesendatenwust auch vernünftig auswerten würden, NSA lässt grüßen, wüssten die auch, wer Freisöldner Pakete gekauft hat. Sie haben alle Daten da, man muss nur drin lesen können und da beginnt die Kunst. :rolleyes:

öhm... ja... ich weiß ernsthaft nicht, ob es da noch einen kommentar von mir benötigt...

Link to comment
Share on other sites

Das Schlimme ist, baut BW mist, regen sich alle auf. Tun sie gutes, regen sich alle auf. Ich warte den Moment ab, wo EA zu BW sagt, macht nix, der Kostenfaktor ist zu hoch und aufregen tun sie so oder so. ^^

 

 

Ganz ehrlich das hätte ich hier schon längst getan, wenn ich mich in die Leute von Biowar rein versetzen versuche, dannn resigniere ich jetzt schon, weil sie eine riesige Conumity haben die nach imemr mehr dürstet und Sachen haben will am besten Sofort.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du als Voraussetzung Rufrang 1 nimmst, schließt du aber alle aus, die sich nur ein oder zwei Pakete gekauft haben. Und das sind wahrscheinlich mehr als die, die sich jetzt aus Futterneid aufregen.

 

glaub ich nicht das es mehr sind, mir persöhnlich ist das eh egal was sie für 1 credit hergeben, ich brauch das eh nicht

Link to comment
Share on other sites

Man kann froh sein wenn in den Packs überhaupt etwas drin ist dass kein nutzloer Plunder ist den selbst im GHN keiner geschenkt haben will.

 

dafür hast du 100% meine stimme, genau so ist es. es ist schlichtweg hinausgeworfenes geld .. und diese reitbare echse kannste dir sogar inzwischen bei ebay kaufen... für lächerliche 50 euro :D

Link to comment
Share on other sites

dafür hast du 100% meine stimme, genau so ist es. es ist schlichtweg hinausgeworfenes geld .. und diese reitbare echse kannste dir sogar inzwischen bei ebay kaufen... für lächerliche 50 euro :D

 

In den Paketen ist echt nur Müll ! Habe ne Zeitlang Pakete gekauft wie verrückt, weil ich den Thron bzw. Meditations Schwebestuhl haben wollte.

 

Nun hab ich 10 Zertifikate, brauche aber noch ca. 60.000 Ruf Punkte um Legende zu werden.

 

Das sind ungefähr 100 Pakete die ich noch öffnen müsste. Bei einem Durschnittspreis von 400.000 Credits = 40.000.000 Millionen !!! Ja nee is klar.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...