Jump to content

[IMP] Die Gilde "Bando Gora" sucht Mitstreiter


Therios

Recommended Posts

Wir, die Feierabendgilde Bando Gora sucht noch Mitstreiter ab 25, die gerne in einer familiären Umgebung nach Feierabend und am Wochenende Spielinhalte generell und natürlich auch die Flashpoints und Operations unsicher machen wollen.

 

Wir sind keine Harcore-Progress-Gilde, gehen den Content trotzdem konzentriert an. Der Spaß am Spiel und die menschliche Komponente sind uns wichtiger als Server-First-Kills oder UbEr-RoxXor-RulOr-Equipment.

Rege Unterhaltungen finden auf dem vorhanden TS-Server natürlich immer statt…

Zurzeit sind wir acht Member, würden aber gern zusätzliche Streiter in unseren Reihen begrüßen, es gibt keine

Levelvoraussetzung oder Chareinschränkung, jeder ist willkommen! Denn wenn das miteinander stimmt, ergibt sich der Rest immer von allein!

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du uns kennen lernen möchtest, kannst du uns zu festen Zeiten antreffen, wir sind Dienstags/Donnerstags/Sonntags und am Wochenende regelmäßig unterwegs, ansonsten nach Absprache.

 

Ingamekontakte:

Sardistic/Sârdonic/Sârcastic

Thõr/Äsculap/Bástet

 

Oder du bewirbst dich direkt auf unserer Homepage:

http://bandogora.be-host.de

 

Möge die Macht mit euch sein :D

Edited by Therios
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hi, ich (41 Jahre) suche auch noch ne Imperiale Gilde. Auf Rep-Seite bin ich schon vergeben, aber bei den Imps sagt mir eure Gildenbeschreibung noch am ehesten zu. Bin sbelsbt auch eher der gemütliche Genießer und spiele am liebsten Zwangsfrei.

 

Bin erst Morgen oder Übermorgen wieder Online!

 

Ingame Chars: Kinjen (Söldner, Lvl 32), Zuraki (Sith-Juggernaut, Lvl 32), Kinson (Agent)

Link to comment
Share on other sites

Moin, falls Ihr nochn Plätzchen für einen noch 54er Sniper (Marlecc) habt, können wir uns ja mal virtuell angucken.

Bin Rückkehrer nach langer Pause und ertappe mich dabei, wieder Spaß am Spiel zu haben. Alles weitere evtl. ingame. Viellelcht paßts ja.

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Hallo :) ...

 

hier meldet sich ein völlig neuer Spieler in dem SWTOR Universum, habe zwar schon einige MMO's gespielt, allerdings ist SWTOR völliges Neuland für mich, bin zur Zeit LvL 22, Sith-Hexer und bereit für meine Mitstreiter bis in den Tot zu gehen :D Leider kann ich nur unregelmässig Online sein, zwecks meines Job's, was aber nicht meine Ingame Leistung beeinträchtigt :) . Ich hoffe trotzdem bei Euch einen Platz zu finden...

 

so far....Leddhal (Ingame)

 

p.s.: TS3 vorhanden :)

Edited by Hellbouncer
Link to comment
Share on other sites

hallo,

 

da bei uns vieles im "werden" ist und wir nach membern suchen, die menschlich zu uns passen,

kannst dich gern ingame oder öber die homepage in verbindung setzen!

 

hier noch mal der link: http://bandogora.be-host.de

 

da kannst du dich, über das forum bewerben oder auch über die gilde informieren.

oder du kontaktierst uns ingame über die, im eingangspost, aufgeführten charnamen.

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend allerseits :)

 

obwohl unsere Gilde schon tollen, und vor allem sehr netten Zuwachs bekommen hat, sind wir immer noch auf der Suche nach Membern, die auch Spass am gemeinsamen Spiel und in etwa die selbe "Wellenlänge" haben wie wir ;)

 

Wenn du also noch auf der Suche nach einer Gilde bist in der der Spass und das Zwischenmenschliche vor irgendwelchen Items steht....trau dich...wir beissen nicht, zumindest nicht immer :D

 

Du kannst dich hier http://bandogora.be-host.de umsehen und bewerben, oder du suchst ingame den Kontakt zu:

Sardistic/Sârdonic/Sârcastic

Thõr/Äsculap/Bástet

 

Vielleicht bis bald :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 year later...
  • 1 month later...

Hallo zusammen :)

 

wir sind immer noch auf der Suche nach Membern, die auch Spass am gemeinsamen Spiel und in etwa die selbe "Wellenlänge" haben wie wir. Jede Klasse ist willkommen, auch wenn wir aktuell eher RDD´s wie Hexer, Söldner oder Scharfschützen bräuchten.

 

Wenn du also noch auf der Suche nach einer Gilde bist in der der Spass und das Zwischenmenschliche vor irgendwelchen Items steht....trau dich...wir beissen nicht, zumindest nicht immer :D

 

Du kannst dich hier http://bandogora.be-host.de umsehen und bewerben, oder du suchst ingame den Kontakt zu:

Sardistic/Sârdonic/Sârcastic

Thõr/Äsculap/Bástet

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...