Jump to content

Suche nette kleine Gilde^^

Recommended Posts

Posted

Hallo,

meiner einer ist recht neu bei SWTOR und einiges ist mir noch nicht ganz klar...aber ich habe spaß daran und ich denke wenn man sich dabei noch unterhält via TS und gemeinsam auf Touren geht macht das ganze noch mehr spaß!

Ich reise auf Jar'Kai als Jedi Hüter umher und habe momentan lvl 25 aber das wird noch^^

Würde mich freuen wenn sich vieleicht eine Gilde finden würde die nicht zu verbissen ist und es versteht wenn man auch ein reallife hat.

Also bis hoffentlich bald!!!

Posted

Huhu.

Wir, die Gilde "Fallen" fanden deinen Text sehr nett und würden dich gern bei uns aufnehmen. :)

Ingame konnte ich dich nicht antreffen, daher antworte ich dir hier.

Falls du noch auf der Suche bist, würden wir uns freuen, wenn du dich bei uns melden würdest.

(Fialicious, Furon, Jamesryan, Egix usw)

Es wird schon jemand da sein, der dich einladen kann. :)

• 2 months later...
Posted

Hallo ich bin von der Gilde <paranoia> wir sind eine kleine Freizeitgilde d.h. kein Stress, keine online Zwänge (real Live geht bei uns vor), unser Durchschnittsalter beträgt 30+, wir spielen auf der imperialen Seite auf dem Server T3-M4.

Wenn Du neugierig geworden bist schau doch einfach mal auf unserer Homepage http://paranoia.info-inferno.de vorbei.

Wenn Du dich mit unseren kleinen Regeln anfreunden kannst, registriere Dich und schreib uns einfach im Forum unter Bewerbung an.

mfG

Posted

Lass es uns, die Bezwinger der Republik wissen, solltest du jemals auf Vanjervalis Chain spielen.

Solltest du dann eine Gilde haben, ist es besser anfängliche Fragen intern zu stellen, auf der Flotte gibt es oft nur dumme Antworten

• Create New...