Jump to content

Maro im PvP, ein paar fragen


ItzPuni

Recommended Posts

Moin, habe nun einen 33er, fast 34er Marodeur, im pve so wie pvp gefällt er mir sehr gut, macht Spaß zu spielen, doch ich komme selten über die 8 Marken, mit meinem Hexer geht das super schnell, da der ja auch noch ein wenig heilen kann, wie macht ihr es um recht schnell auf die 8 Marken zu kommen? Denn der Marodeur kann ja nur schaden machen, genau so wie der Scharfschütze, der habe extreme crits macht (oft sind es über 9k) was ich beim Marodeur bis jetzt noch nicht hin bekommen habe. Die Tanks können ja noch beschützen = extra Marken und heiler halt heilen, wenn die beiden Klassen eben auf DD geskillt sind, können sie zwischendurch eben extra Markten absahnen, bekommt das der Marodeur auch irgendwie hin? bin der zeit auf den rechten Baum geskillt, wo das "smashen" recht stark werden kann, wo von ich aber auch nicht all zu viel merke, so normal 2k mit den 3 stapeln max. 5,5k.

 

hat jemand ein paar Ideen / Tipps für mich?

Link to comment
Share on other sites

Du hast es erkannt.

Ein reiner DD hat weniger Möglichkeiten Marken zu bekommen als eine Hybridklasse DD/Heiler oder DD/Tank.

 

Aber mal ehrlich, wen interessieren wirklich Marken?

Ich empfehle dir, so gut es geht dem eigenen Team zum Sieg zu verhelfen und nicht Medaillen zu polieren. ;)

Außerdem was nützen dir 15 Medaillen, wenn das Spiel verloren geht? :p

Link to comment
Share on other sites

Du hast es erkannt.

Ein reiner DD hat weniger Möglichkeiten Marken zu bekommen als eine Hybridklasse DD/Heiler oder DD/Tank.

 

Aber mal ehrlich, wen interessieren wirklich Marken?

Ich empfehle dir, so gut es geht dem eigenen Team zum Sieg zu verhelfen und nicht Medaillen zu polieren. ;)

Außerdem was nützen dir 15 Medaillen, wenn das Spiel verloren geht? :p

hast du voll kommen recht, mich interessieren sie auch nicht wirklich, aber da wenn das bg zu ende ist, man dann die stats sehen kann, und dort wird dann ja direkt nach marken sortiert, da bin ich dann meistens ganz unten was halt irgendwie nicht so toll ist :p

Link to comment
Share on other sites

naja, deine 8 marken bekommste auch mit dem maro zusammen, darübe rhinaus gibt ja auch net mehr Kriegsgebiet marken mehr zugeteilt.

 

das mit den crits gibt's sich mit dem steigenden Level. gegen Level 40 solltest du auf jedenfall deine 7-8 k krits fahren

Link to comment
Share on other sites

hast du voll kommen recht, mich interessieren sie auch nicht wirklich, aber da wenn das bg zu ende ist, man dann die stats sehen kann, und dort wird dann ja direkt nach marken sortiert, da bin ich dann meistens ganz unten was halt irgendwie nicht so toll ist :p

Ich spiele selbst einen Maro und wenn das Spiel nicht komplett schief läuft hat man 8-9 Marken schnell zusammen.

 

Ansonsten wenn du Smash spielst empfehle ich dir, alles an Krit wegzulassen und die Ausrüstung komplett auf Angriffskraft und Woge umzuändern. Damit bist du im Low-PVP ab etwa Stufe 40 schon sehr effektiv, ab 46 (mit dem Endtalent) eine Dampfwalze und ab Stufe 50 ein Halbgott. :D Mit Stufe 55 relativiert es sich dann wieder und ob und wie sehr du als Smasher abgehen kannst hängt von deinem Movement und der Intelligenz der Gegner ab. ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Mit Stufe 55 relativiert es sich dann wieder und ob und wie sehr du als Smasher abgehen kannst hängt von deinem Movement und der Intelligenz der Gegner ab. ;)

 

Mit dem Movement find ich (klar wichtig isses schon aber) gehts als Smasher noch^^ Wenn man solo spielt und intelligente Gegner hat ist das schlimmere, dass man im Fokuss teilweise wegglüht wie nix. So nen Sniper und nen Söldner auf einem und man ist schier im Sprung schon tot^^

 

Ansonsten find ich 8 Marken gehen auch meistens, mehr als die DMG und Warzonemarken gehen halt nicht, aber ist ja auch irgendwo völlig egal was ja schon erwähnt wurde. Neben dem Warzone Ziel ist einfach wichtig ordentlich das zu machen wofür man da ist, nämlich flexen :>

Link to comment
Share on other sites

Zur Not kannste auch auf Vernichter gehn. Damit sollte dann auch zumindest im 55er die 90k heal med drinnen sein. Hier und da gibts Warzones da gehn auch knappe 200k heal. Schaden und dergleichen kommt natürlich auch rein und man fühlt sich nicht gar so "platzig"
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...