Edo-jidai Posted August 22, 2013 Posted August 22, 2013 (edited) 100 feindliche Evocii Einheimische soll man auf Hutta töten. 30 habe ich sogar schon erledigt. Aber fragt mich nicht, welche 30 ich da getötet habe. Ich suche nach wie vor Evocii auf Hutta, die für den Erfolg zählen. Mir ist nur bekannt, dass es feindliche Evocii am alten Klärwerk (oben links auf der Karte) gibt, diese zählen jedoch nicht. Hat jemand ne Ahnung, ob das buggy ist, oder ob sich sonst noch irgendwo feindliche Evocii Einheimische verstecken? Ich seh meistens nur Fa'athras Schergen und Advosek. Edited August 22, 2013 by Edo-jidai
Jademon Posted August 22, 2013 Posted August 22, 2013 (edited) Überlegt doch mal. Wo warste denn mit dein Agenten bzw. Kopfgeldjäger nachdem du die erste missi von den Hutten Nem'ro bzw seinen diener bekommst. Aber ich sags dir so, geh nach Jiguna zurück und geh wieder raus aus Jiguna aber statt in den Norden gehste in den Süden und Südlich halten dann kommste Automatisch ins Evocii dorf und genau die Evocii im dorf sollste Killen. P.S die 100 sind nur die zwischen summe des zwischen erfolgs, am ende sollst du 250 Evocii Plätten und die sind im selben ort wie die Evociis von den 100 erfolg. Edited August 22, 2013 by Jademon fehlendes wort
Edo-jidai Posted August 22, 2013 Author Posted August 22, 2013 (edited) Krass. Ich renn die komplette Karte ab, natürlich auch mehrmals durch das Dorf und denk mir noch, sind eh alles Advosek ... Dafür habe ich mir mindestens ein Emote: Blindes Huhn verdient. Danke Jade Edited August 22, 2013 by Edo-jidai
Recommended Posts