Jump to content

Jugger-Rüstung Low Level


HansAPilss

Recommended Posts

HI :)

 

Ich Level grad meinen Main einen Jugger hoch bin Level 33 und möchte als Tank spielen, klappt soweit auch ganz.Agrro zu halten klappt eigentlich sehr gut.

Gestern abend hab ich mit einer netten Random-Gruppe einen FP gespielt. Hat soweit auch ganz gut funktioniert aber der Heiler hatte bei mir immer ganz schön viel zu tun. Darauf hin machten die Mitspieler mich darauf aufmerksam meine Rüssi wäre " für mein Level ideal...wenn ich als DD spielen würde".

Habe hauptsächlich Ausdauer und Stärke dazu kommt dann noch bisschen Krit.

Die Gruppe hat mir dann noch super erklärt das allein Ausdauer nix bringt und es eher noch erschwerend ist für den Heal.

 

So nun aber zu meiner Frage:

 

Ich habe einen Schild mit Schildwerten, Absorbtion und Verteigung. Aber für meine Rüssi keine eine Modifikation Mit Schildwert oder Absorbation. Und habe diese Teile ganz erlich im Low-Level Bereich noch net gesehen. Auch nicht bei den Planetenmarken-Händlern oder so. Wo finde ich solche Modifikationen oder bin ich einfach nur gnadenlos Blind? Oder gibt es die erst vermehrt hab einen höherem Level?

Edited by HansAPilss
Link to comment
Share on other sites

Schau mal im AH ob es da was gibt. Auch selbstgebaute Mods/verbesserungen mit Def/Absorb gibt es erst ab einem gewissen lvl. Es ist vorher auch nicht wirklich nötig, mMn. Das der Heiler gut zu tun hatte, kann auch daran gelegen sein, dass er mit seinem Equip nicht up to date war.

 

Edit: erst ab Hoth - hat eher nicht an dir gelegen. ;)

Edited by VerusVen
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...