Coomander Posted August 19, 2013 Posted August 19, 2013 Für unseren Progress Raidkader im 8er suchen wir aktuell wieder Verstärkung: Aktueller Progresstand: Asation HM 5/5 NiM 1/5 A&V HM 7/7 NiM 2/7 Raidtage: Mittwoch von 19:30-22:30 Uhr Sonntag von 18:00-22:00 Uhr 1 Tank (Jugger, PT, Asa) 1 Heal (Söldner, Sabo) 1 DD (Sniper) Da wir vom Altersdurchschnitt bei 30 Jahren ca. liegen solltet ihr nicht unter 20 sein und Herr über eure eigene Inet-Leitung sein ( nicht das Mama oder Papa plötzlich mal unter dem Progress den Zapfenstreich ausrufen") Kurz noch ein paar Worte zu uns;) Faustrecht als Gilde besteht nun schon seit ca 6 Jahren, gegründet haben wir uns zu WoW BC-Zeiten. Der harte Kern der Gilde spielt auch immer noch seit dieser Zeit zusammen :thumbup: Der Rest unserer momentanen Truppe sind alles erfahrene Spieler die nun schon seit über 9 Monaten erfolgreich zusammen spielen! Aussagekräftige Bewerbungen bitte per PN in unserem forum bzw. Ingame an Sageesh, Fre'xer, Sooshee oder Talshia :thumbup: http://www.faustrecht.net
McSlam Posted August 22, 2013 Posted August 22, 2013 (edited) Wieso sagt mir eigentlich keiner das ihr bei SWTOR eingestiegen seid und noch viel interessanter ist das ich euch noch nie im PVP gesehen hab. Leider bei der falschen Fraktion Jungs, so kann ich euch nicht verstärken aber Kosch mal auf die Mütze hauen wenn er sich traut Grüße an die alte Garde Grumml Edited August 22, 2013 by McSlam
Recommended Posts